• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Naudiz prokrastiniert schon wieder!

:elch:

Shin

Kriegt man hier auch Pfannen für Charaktere?  :darth: Diese verdammten Gefühlsassis, jetzt kann ich die ganze schöne Melodramatik wieder raus streichen, weil sie mich 'dezent' darauf hingewiesen haben, dass sie so etwas in ihrem derzeitigen Stadium niiiie sagen würden!

Also bitte eine Pfanne für die und eine Pfanne für mich, damit ich mich jetzt nicht vor dieser plöhden Szene drücke, sondern sie eben gefühlskalt und rationale schreibe...
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Naudiz

Zitat von: Sprotte am 05. Oktober 2011, 21:38:42
Naudiz prokrastiniert schon wieder!

:elch:

Jetzt wird man hier also schon gepfannt und mit Freddy bedroht, wenn man mal 'ne höfliche Frage stellt? Wo bin ich hier nur hingeraten?
(Selbstantwort: In das beste Forum der Welt.)

Ganz ganz viele Pfannen für dich und deine Chars, Shin!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Shin

Danke, dass haben die gebraucht. Fürchtet euch vor Naudiz! Muahaha!  :darth:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Naudiz

Genau, fürchtet mich! Ich bin viiiieeeeel schlimmer als Freddy und Jimmy zusammengenommen *duck*

Sprotte

*kann leider nicht pfannen, da sie und freddy brüllend vor lachen am boden liegen* >:D

Mika

Mag mich mal jemand pfannen?
Ich will endlich wieder schreiben, aber das kann ich mir erst erlauben wenn mein ganzer Teilzeittot-Plot steht und davon bin ich leider noch weiter entfernt als mir lieb ist... und ich hatt mir doch vorgenommen ihm dieses Wochenende endlich den Kampf anzusagen, nur ist davon bislang noch nix zu sehen *schäm*

Rosentinte

Gilt die Nachfrage immer noch, mika? Ich sehe da nämlich einen eklig grünen Dotz... Marsch, marsch an den Plot und lass dich nicht mehr ablenken! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Los, ab mir dir!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alana

Mika, die ist für dich:  :pfanne:

Und ich bräuchte auch mal eine, ich bin so abkelenkt und komme nicht in Schreibstimmung.
Ob die Pfanne da hilft?
Alhambrana

Grummel

Jo allzeit breit, äh bereit zum pfannen!
Da hast du  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: !!
Und nun gehst du schön schreiben. Hopp, hopp!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sunflower

Du bekommst noch mehr, damit du auch wirklich was tust:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

Waaahhh ihr seid ja schnell, ok, ich geh ja schon.
Alhambrana

HauntingWitch

Den Thread finde ich gut. Seit zwei Stunden am PC und noch nicht mal ein Word geöffnet...  :)

Alana

Na dann mal eine schöne große Begrüßungs :pfanne: :pfanne: :pfanne:
für dich!
Auf gehts, schreiben!  :darth:
Alhambrana

Naudiz

Was'n nu los, seit einer Woche keine Pfannungen mehr? Schreibt ihr etwa alle fleißig?

Ich jedenfalls nicht. Ich sitze hier rum und prokrastiniere ausnahmsweise wirklich mal. Dabei müsste ich jetzt langsam wirklich mal die dumme Überarbeitung anfangen. Sind ja nur 465 NS  :wart:

Pfanne?