• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Kraehe

:pfanne: *Sprotte zum Beleidigungs-Federfechten hin- :pfanne: *

Tintenweberin

Okay, okay ... - Wir haben alle gewonnen ...!

Ihr habt die schlagkräftigsten Argumente gefunden, ich habe den Weg zu meiner Geschichte gefunden und meine Geschichte hat viele neue Wörter gesammelt.

Danke ...   :prost:

Dogtales

Ich habe meine selbstquälerische Ader entdeckt...

Kann man die Pfanne auch auf nicht-direkt-schreibbezogene Drückerei verschrieben bekommen?  :bittebittebitte:
Eigentlich müsste ich ganz dringend Umzugskisten packen und Geschreibsel abtippen, statt mich hier rumzutreiben ...

Tintenweberin

Zitat von: Dogtales am 05. Oktober 2011, 19:56:35
Kann man die Pfanne auch auf nicht-direkt-schreibbezogene Drückerei verschrieben bekommen?  :bittebittebitte:

Weiß ich nicht, aber ich probiers gerne mal aus.

Kawums, Kaschepper und ... - Doiiiiiiiiiing   :pfanne:

Na, angekommen ...?

Naudiz

Eigentlich nicht, Dogtales, aber ich mach' mal 'ne Ausnahme:  :pfanne:

So, und jetzt brauche ich die Pfanne selbst mal. Ich muss was machen. Plotten, Schreiben, irgendwas. Ich wollte Scaretale doch bis Ende des Jahres fertig haben  :d'oh:

Sanne

Es gibt doch noch den NaNo?

Aber bitte - wer sie haben möchte - einer nach dem anderen bitte:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

Nee, im NaNo schreibe ich ja was anderes, da ist Scaretale zu kurz für.

Boah, gleich so viele Pfannen?  Ich geh ja schon!

Malinche

Naudiz? *flöt* Du bist nicht fleißig? Das sieht Jimmy aber gar nicht gern!

*Jimmy galoppiert mit der Pfanne im Maul auf Naudiz zu.  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

:lama: "Oh, da steht ja Naudiz' Computer! Da kann ich ja Zielspucken auf die einzelnen Tasten üben ..."

Also, ich an deiner Stelle würde ich jetzt schleunigst schreiben, bevor Jimmy seine Drohung war macht ... Jungfräuliche Tasten reizen ihn immer so.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Woha, Jimmy  :versteck: Jetzt sollte ich aber wirklich laufen. Äh, ja, tschüss Leute, wir sehen uns... irgendwann halt *wegrenn*

Dogtales

Hach, danke, ich glaube, es hilft.

@Tintenweberin - *kopfreib* Ja, ich glaube, es ist angekommen.

@Naudiz - Danke für die Ausnahme, wenns die Ausnahme wieder gut macht, nehm ich noch eine, weil neben mir der Block mit dem handgeschriebenen Romananfang liegt, der gern in ein Word-Dokument übertragen werden möchte ...

Und weils Spaß macht:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:  Geh Scaretale fertig machen. Sofort.

Lemonie

Ich glaube ich bräuchte auch mal wieder die Pfanne... (oder Elche & Lamas xD)
Ich schreibe zwar, aber nicht genug. Irgendwie bin ich im Moment mehr auf konsumieren eingestellt, heißt Lesen und Filme schauen o.O
Das sollte sich schleunigst ändern, wenn ich aus dem Rot rauskommen will... ich sollte langsam mal in die Produktion

Sunflower

Na dann: Weg von den Büchern, weg vom Fernseher und schreiben gehen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Sprotte

*freddy schielt an seiner dicken nase vorbei auf lemonies counter und fängt freudig an zu hopsen - bei sooooo viel rot*
*er bezieht hinter lemonie position und trieft ihr sabbernd in den nacken*

Oh-Oh!

Malinche

*Jimmy erscheint stummelschwänzchenwedelnd:

:lama: "Ich wurde gerufen?"

*spuck* :pfanne: *spuck* :pfanne: *spuck*

An die Arbeit, Lemonie!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Sag mal, Malinche, seit wann kann Jimmy eigentlich reden? *kopfkratz*