• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Es ist soweit, ich brauche eine Pfanne. Ich mag ja schreiben, aber mir steht eine sehr wichtige Szene bevor, und irgendwie trau ich mich grad noch nicht ran. Liebevolles Tätscheln mit dem Superwok ist also dringend erforderlich.  :bittebittebitte:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Soll sie gekommen sein? Meine Chance, dich doch noch einzuholen?
Ich wage gar nicht erst zu hoffen, sondern geb es dir mit der  :pfanne:
Und weil es so schön war  :pfanne:.
Und weil du damit sogar einräumst, dass die NoMatcher an uns rankommen, gleich noch eine  :pfanne:
Ach was, das geht mir zu langsam:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und nun Abmarsch, ich will Schnipsel!  :knuddel:

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Naudiz

Da ich momentan leider nicht schreiben kann, helf ich dir einfach mal:  :pfanne:

Malinche

Autsch! *sich unter Pfannenhagel wegduck* Ich geh ja schon!

der Rabe

Und ich werfe noch eine hinterher, weil dat Malineken beim "Wer-ist-online-Gucken" eingeschlafen zu sein scheint.  :pfanne:

:rofl:  :ätsch:

Edit: Gerade aufgewacht. Aber egal. :pfanne:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Shin

Oh, Malinche!

Na liebend gerne doch!
(Und weil du noch grün bist, habe ich die Erlaubnis.  :ätsch:)

Geh.  :pfanne: Schreiben. :pfanne: Und. :pfanne: Stell. :pfanne: Dich. :pfanne: Der. :pfanne: Szene. :pfanne:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

HauntingWitch

Los, schreib! :pfanne: Rufus hat Fans, die willst du doch nicht enttäuschen, oder?  :pfanne:

Naudiz

OT - Das sind dann wohl Rufus' Gläubige ^^ - OT

Richtig Malinche, zack zack, schreib weiter!  :pfanne:

Malinche

Ich bin dabei. Die ersten tausend Wörter habt ihr schon aus mir rausgeprügelt, und nun flutscht es auch wieder. Danke! :gruppenknuddel:

Shin

Grey hat mich ja schon freundlich wach gerüttelt, aber ich gebe mich hier nochmal ganz offiziell zum Abschuss frei.
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sonnenblumenfee

Ich bin zwar selber auch nicht besser und häng hier nur rum, aber ich darf das auch, also:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: an die arbeit, sofort!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Erdbeere

Leute, ich brauch Pfannen. Viele Pfannen. Ich bin gerade an einen ganz blöden Punkt im Plot und weiss nicht, wie ich diesen Punkt umschiffen kann, obwohl ich weiss, wie es weiter gehen sollte. Aber die Stimmung meiner Protas ist grad im Keller und ich brauch doch jetzt Humor. :brüll:

Pfannt mich, loooos!!

Naudiz

@Erdbeere: Ein bisschen spät, aber... :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Pfanne! Für mich! Sofort! *sich selbst  :pfanne:* Jetzt könnte ich rein theoretisch endlich wieder ein bisschen was schreiben, und was mache ich? Prokrastiniere hier auf höchstem Niveau und komme so gar nicht zu Potte! So geht das nicht!  :brüll:

Malinche

Ey, Naudiz!  :pfanne: Hier wird nicht prokrastiniert! Sonst schnapp ich mir Callais und lasse Rufus so viel schlechten Einfluss auf ihn ausüben, dass du noch wünschen wirst, du hättest jetzt an deiner Geschichte weitergeschrieben, solange du es noch konntest!  :pfanne: :pfanne: