• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Alana

Nicht nur eine, meine Liebe.
Ich gebe dir die zwei riesen Pfannen. Die aus Villa Riba und Villa Bajo. Kennst du die Werbung noch? Egal, hier sind sie:
:pfanne: :pfanne:
Alhambrana

Sonnenblumenfee

Von mir gibt's auch noch was:  :pfanne: 465 NS? Die werden nicht weniger, wenn du nicht endlich anfängst!  :pfanne:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Alana

Die ist noch grün. Hau nochmal feste drauf, Fee!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Alhambrana

Naudiz

Woha, jetzt wird's langsam brenzlig hier. Als nächstes kommen Freddy und Jimmy, was? Ich nehm' dann mal lieber die Beine in die Hand. Äh, ja, ciao! *wegrenn*

Sonnenblumenfee

*umguck*
Jetzt isse ja doch schon weg.
*schulterzuck und pfeifend weggeh*

...

*umdreh* Aber wehe du kommst zurück, bevor du nicht ordentlich was weggeschafft hast, Naudiz!  :pfanne:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Alana

Ja, wieder eine erfolgreiche Pfannung.   :rofl:
Alhambrana

Snöblumma

Ich brauche Pfannen, ganz schnell. Ich stehe eine halbe Szene vor dem Ende meines Lieblingsprojektes, brauche noch geschätzte höchstens 500 Worte und tue alles, um zu prokrastinieren.
Pfannt mich bitte. Ich will das heute durchziehen, aber es geht nicht. Es mag nicht fertig werden. Es wehrt sich und nennt mir immer neue tolle Beschäftigungen. Tintenzirkel ist noch der harmloseste Zeitfresser, den mir das Projekt gerade einflüstert.

Rosentinte

Snöblumma... *traurig murmel* Snöblumma, Snöblumma, Snöblumma... Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Auf dem Endspurt jetzt noch mal eine Ehrenrunde einzulegen...

Das kann doch echt nicht sein!!!  :pfanne: :pfanne:
Ab mit dir zum Schreiben und wehe, du kommst heute Abend nicht mehr in den Ende-Thread  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Ilargi

Kaixo, :pfanne:

DU :pfanne: WIRST :pfanne: JETZT :pfanne: SCHREIBEN :pfanne: 500 :pfanne: WORTE :pfanne:

DU :pfanne: WIRST :pfanne: JETZT :pfanne: SCHREIBEN :pfanne: 500 :pfanne: WORTE :pfanne:

SOFORT! :pfanne:

Alana

Oh schade, zu spät, sie ist schon weg. Braucht noch jemand ne  :pfanne: ?
Alhambrana

Nycra

Pfannt mich mal jemand, damit ich mit dem Prokastinieren aufhöre?

Ich hab zwar mein Tagessoll schon lange erreicht (heute 4.5k, die ich aber erst in den Wordcount eintrage, wenn die heutige Statistik steht, damit ich nix verfälsche), aber es kann doch nicht sein, dass meine Augen an Malinches Fred festkleben. Das geht so nicht ...  :brüll:

Malinche

*Nycras Augen von meinem Thread losreiß*

Ey! Vorsicht, Pip könnte danach picken!  :pfanne: :pfanne: Also, wenn du nicht willst, dass Jimmy :lama: dir das Grün aus deinem Wordcount wegknuspert, solltest du jetzt langsam mal was tun ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Nycra... dein Dotz ist immer noch grün  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Auf, auf, die Wörter warten (und die Leute, die an deinem Thread festkleben wollen  ;D)
Los, ab mit dir!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grummel

@Nycra: In welchem Team warst du gleich? Mach ruhig weiter.. Malinche schreibt toll.. und gleich ist bestimmt wieder ein Schnipsel da...geh mal nachschauen! :rofl:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Naudiz

Nycra, du bist ja immer noch da! Husch jetzt, schreiben. Sofort.  :pfanne: :pfanne: :pfanne: