• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sonnenblumenfee

Bist du auch noch brav am Schreiben, Wollmütze? Vorsorglich gibt's hier noch mal eine:  :pfanne:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Wollmütze

Ich lenk mich inzwischen schon wieder mit Kleinigkeiten ab... ätzend. Aber. ich. schaffe. das. Die blauen Flecken trage ich später mit Stolz. Her mit den Pfannen!

Sprotte

Lenkt sich ab? Mit Kleinigkeiten?
FREDDY! Da nimmt uns jemand nicht ernst. Los, trab an, mein Dicker - und . friß . ihr . LAN-Kabel!

Wollmütze

Okay okay, für heute bin ich geschafft und schweißgebadet bei 1478 angekommen, immerhin oder nicht? Das war auf jeden Fall ein super Anlauf für die nächsten Tage. Danke Sprotte, Sonnenbumlenfee und... Freddy(vor dem ich leicht Panik habe).
:winke:

Sprotte

Das ist auch gut und richtig so, vor Freddy ein wenig Panik zu schieben.
Er kann nämlich nur durch VIELE Wörter besänftigt werden.  :engel:

Maganius

Ich habe die letzten zwei Tage mal ausgesetzt, da ich praktisch seit 1. Dezember Schreibe. Pause muss ja mal sein, oder? Aber heute wollte ich weiter Schreiben, wenigstens 1-2 Seite. Ich hab kein Durchhänger, ich weiß was ich Schreiben will, aber kann mich nicht motivieren!

Kraehe

*hüstel*
Sollst du doch gerne haben. *Stellung bezieh*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt husch.
Wir sind ja derzeit auf ähnlichem Wordcount, glaube ich. Wenn ich dich jetzt fatal überhole, dann bekommst du gerne noch mehr :pfanne:
;D

Maganius

Danke Krähe ;D

Ich denke das Hilft direkt weiter, alleine schon um dich zu überholen. Gibt es etwas schöneres als Konkurrenz? Hast du den schon eine Ahnung wieviele Seiten es bei werden sollen?

Kraehe

*hrhrhr*
Vieeele Seiten. Meine Prota kooperiert wieder mit mir und ich stehe bei 91k. Ich stelle mir ja was bei 500Seiten aufwärts vor... ;D Hau rein. Heute Abend hau ich nämlich auch wieder in die Tasten.

:pfanne:

(du hast ja die Chance, dass ich in vier Wochen Abi schreib. Nutz sie.)

Nycra

Wahaa, ich brauch Pfannen, gaaaanz viele. Ich war gerade so schön am Schreiben, musste dann aber einer Kollegin aushelfen. Als ich wieder ins Dokument zurück bin, musste ich feststellen, dass sich das Programm aufgehängt hat. Also Zwangsschließung, letzte Änderungen weg. Jetzt weiß ich a) nicht mehr, was da gerade stand und b) hat mich die Lust verlassen, weiter zu machen.

Dabei muss ich schreiben, schreiben, schreiben / korrigieren, korrigieren, korrigieren. Mein Chef ist nur noch heute und morgen weg.... das ist die Gelegenheit, aber die Luft ist raus. HER DAMIT!!!!!! Pfannt mich, schlagt mich, tretet mir in die ... gegen den Kopf! Aber bitte, macht, dass ich wieder Lust bekomme, weiterzuschreiben.

*mit weit ausgebreiteten Armen demütig auf die Pfannenorgie warte*

Sprotte

*sabber trieft in deinen nacken, warmer atem zwirbelt in deinem haar*
*große, braune, ungemein treu blickende kinderaugen starren wie fixiert auf das lan-kabel*

Ich an Deiner Stelle, liebe Nycra, würde jetzt schreiben. Denn wie willst Du Deinem Chef sonst ein durchgekautes LAN-Kabel, eine angesabberte Tastatur, Elchhaare allüberall und vor allem Elchhäufchen allüberall erklären?  :engel:

zDatze

Dann hau mal rein, Nycra. Ich steh mit der Pfanne hinter dir und wehe deine Finger hören auf zu tippen. :darth:

:pfanne:

Maganius

Zitat von: Krähe am 16. Februar 2011, 15:38:16
*hrhrhr*
Vieeele Seiten. Meine Prota kooperiert wieder mit mir und ich stehe bei 91k. Ich stelle mir ja was bei 500Seiten aufwärts vor... ;D Hau rein. Heute Abend hau ich nämlich auch wieder in die Tasten.

Tja, die werde ich wohl nutzen müssen. Ich bin jetzt bei etwas über 86K. Ich wollte noch im Februar die 400 Seiten schaffen... puh

@Nycra

Hier ganz viele Pfannen von Onkel baka.  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Nycra

Hauuauauuahaaaaaa, aufhören! Es hat ja geklappt! Ich bin mit den Vorkapiteln fertig, inklusive Überarbeitung und dem zerschossenen Teil. Danke für die Pfannen. Jetzt geht es ans eingemachte. Falls ich dazu noch Pfannen brauche, melde ich mich morgen, am letzten cheffreien Tag.

So, jetzt schmeiß ich ne Aspirin rein, leck meine Wunden und überlege mir, wie Elchfleisch schmeckt. Vielleicht kann ich damit meinen Chef besänftigen, wenn er am Freitag die versabberte Tastatur und die Häufchen entdeckt....

Sprotte

Um an Freddy zu kommen, mußt Du erst an mir und der Ganzenelchdrinbrutzelpfanne sowie der vollautomatischen Selbstpfannanlage mit Sabberpompoms vorbei!  :pfanne: