• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sonnenblumenfee

Kann mir jemand ne Pfanne verpassen? Ich bin nur noch 689 Wörter entfernt von meinem Wochenendeziel (10k) und schaff es nicht, mich zu motivieren :(
Pfanne bitte!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

der Rabe

*pfeif* Soll ich oder soll ich nicht?.... *hrhrhr* Nagut.

:pfanne: Los!  :pfanne: Mach! :pfanne: Die paar lächerlichen Wörter schaffst du doch wohl auch noch! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sonnenblumenfee

Vielen Dank, hat geholfen. Ich bin gerade so noch über die 10k-Marke gehuscht.

der Rabe

Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

(jetzt muss es nur langsam bei mir auch mal wieder anfangen zu bizzen... ::))

Sonnenblumenfee

Soll ich ein bisschen nachhelfen, Rabe? Nur ein Wort - meine Pfanne ist bereit ;D

der Rabe

;D

Ich komme heute abend darauf zurück... *g*

der Rabe

So, SBF, jetzt darfste! Ich bin shcon wieder beim Alles-mögliche-machen, nur nicht am SChreiben. Hau hin!

*Kopf hinhalt und zitternd abwart*

Sprotte

*klebt sich in rasender Eile Sonnenblumenblüten und Flügel an*
Da bin ich!

*WUMM*

Das war die Freddy-Special-kleine-Wok-Pfanne mit einem Zierrand aus chinesischen Schriftzeichen, die ein Pfannentechniker nach ihrem schönen Aussehen ausgewählt hat. Sinngemäß übersetzt lautet die Botschaft der Zierbordüre: "Hau Pfanne auf Kopf von Federvieh, wenn Federvieh nicht brav schreibt. Eßt mehr Obst, es ist gesund. Hau noch einmal zu, es macht Spaß."

der Rabe

*auf den letzten Satz deut*

Dann mach nochmal. Hat noch nciht gereicht...

Kraehe

Wenn ich kurz intervenieren darf: :pfanne:
*rausschleich*

Sonnenblumenfee

So spät bin ich doch nicht mehr auf, Rabe ;D (na ja, eigentlich schon, aber ich hab Glee geguckt)
Dafür aber nachträglich:  :pfanne:

der Rabe

Aua aua aua. Ist ja gut. Ich hab mich gestern noch zusammengerissen und gearbeitet. Leider pflutscht es nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber es wird schon, danke, allen dreien. :winke:

Wollmütze

Hallo ihr  :schuldig:
Ich war in letzter Zeit gar nicht mehr on, und woran liegts? Ich hab das Schreiben und sowieso irgendwie alles was mich ausmacht vernachlässigt, ich war irgendwie in einem Loch gefangen. Naja, jedenfalls will ich endlich wieder ein Erfolgserlebnis haben, einfach mal wieder reinkommen, denn eigentlich wollte ich mit meinem Feuerauge dieses Jahr komplett fertig werden. Das ist und bleibt mein Ziel. Aber dafür muss ich jetzt auch mal loslegen.
Also bitte, bitte, habt kein Erbarmen. Ich will gekloppt werden bis meine Finger nur noch so über die Tastatur fliegen.  :snicker:

*sich in die Mitte des Raumes stell und die Augen fest zu kneif* 

Sprotte

*krempelt ärmel hoch*
Freddy, dies ist ein besonderer Fall. Ich sehe das genau!
*freddy kaut verträumt auf einem pompom und guckt wollmütze seelenvoll aus großen, dunklen augen an*
Freddy, ich schlage vor, wir bombardieren sie erst einmal mit vollgesabberten Pompoms, bis sie nicht mehr oben rausgucken kann.
*freddy spuckt den angesabberten pompom zielsicher an wollmützes kopf*
Und dann, Freddy, holen wir die große Ganzenelchdrinbrutzelpfanne aus dem Schrank!
*freddy sabbert den nächsten pompom voll und rennt zum tintenzirkelküchenschrank, um die pfanne herauszuzerren*
Und dann, Freddy, dann hauen wir ihr die Pfanne gemeinsam um die Ohren!

KAWUMM

Wollmütze

Hui *sich den Kopf reib* Ich schreib ja schon, ich schreib ja schon. 257 Wörter sind schon getippt. Und es werden mehr. Läuft zwar noch etwas zäh, aber dafür gefällt mir was ich sehe. *flücht*