• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Okay, okay, es hat geholfen, trotzdem hätt ich gene noch ein paar Pfannen auf Vorrat (Chef hat sich gerade verdrückt, also Zeit für Korrekturen!)

Btw.: Irgendwas kann mit den Pfannen nicht stimmen. Jedes Mal, wenn ihr mich trefft, bekomm ich die Lösung für ein Problem präsentiert ... uuups, da fliegt ja waaaaaaaaaaaaaaaaaas!

KaPunkt

Ja, meine  :pfanne: *Flugpfanne*
Hmm, das ist ja ein seltsamer Nebeneffekt. Pfannen mit Problemlösungsbeschichtung. Vielleicht ein weiterentwickelte Teflon?
Egal. Sieh zu, dein Chef kommt bestimmt gleich wieder!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Rosentinte

Ich brauche auch eine Pfanne... habe mir vorgenommen, bis Dienstag gaaaanz viel zu schreiben und beschäftige mich nur mit dem Internet... Habe meinen Weltenplan und meine Vorstellung von Brukan noch nicht weitergemacht, vom eigentlichen Text (und dessen Plot) ganz zu schweigen...
Also, ich warte mal (aber bitte nicht auf die rechte Wange hauen, die ist schon dick und tut weh...)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Tippst Du mit der Wange? Nein! Also sieh zu, daß Du was geschrieben kriegst!
Und ich bin nett. >:D Ich hau nicht. Ich leih Dir Freddy!
Er wird Dein LAN-Kabel langsam und genüßlich durchkauen, Dir in den Nacken sabbern und wahrscheinlich Deine Wohnung auf der Suche nach Nahrung durchstöbern und verwüsten. Selber Schuld, kannst ja schreiben.
Denn: Freddy läßt sich nur durch gaaaaaaaaanz viele Worte besänftigen!

>:D

Nycra

Rosentinte, tu was sie dir sagt! Freddy ist furchtbar.  :gähn: Der sabbert nicht nur in den Nacken, der sabbert auch die Tastatur voll... Und er hat Mundgeruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja schon froh, dass es für mich nur fliegende Pfannen gibt. Freddy.. oh Gott nein, der ist mir gar zuuu gruselig....

Allerdings hab ihr heute kein Zielwasser getrunken. Alle Pfannen sind an mir vorbei gesaust.. ich hab nur das wuuusch gehört...  :ätsch: ... also, wenn ihr nicht trefft, darf ich auch weiter im Forum lesen *hust*

Sprotte

*gngngngngngngn*

Alleine dieses Geräusch, liebe Nycra, sollte Deinen Puls auf 250 bringen.
Ja, er ist da!
Er steht genau hinter Dir.

*gngngngngngngn*

Und ich weiß nicht, worauf er kaut. Aber es sieht widerwärtig aus!

KaPunkt

Watt? Nicht getroffen?
Jetzt aber, das war natürlich Absicht. Ich wollte dir ja nicht gleich ne mittelschwere Gehirnerschütterung verpassen.  :40°C:
Aber wenn das so ist.

*klappt das Zielerfassungsdings vors Auge*
beep ... beep ... beep beep beepbeepbeepbeeeeeep!
Feuer!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Geh schreiben. Jetzt.

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Rosentinte

Äh, Sprotte, wie sieht es mit Verdauungssäften von Elchen aus? Ich hätte meinen W-lan-Stick nämlich irgendwann gerne heil zurück... Und ansonsten war das jetzt mein letzter Post, denn Freddy hat wirklich furchtbaren Mundgeruch und er fängt jetzt an meine Bücher zu zerkauen - ICH HÖR JA SCHON AUF!
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Ich kann Dir nur empfehlen, GANZ SCHNELL zu schreiben. Vielleicht ist der WLAN-Stick dann noch zu retten. Vielleicht.
Denn das Problem sind nicht nur die Verdauungssäfte ...  Das Vieh käut wieder!

*gngngngngn krax knirsch gngngngngn*

Nycra

Ja, aber doch bitte nich in MEINEN Nacken... ich schreib ja schon!!!!!!!!!!!!

Rosentinte

So, die Welt ist detailliert überlegt und den Prolog hab ich auch schon geschrieben.
Wie siehts mit dem Stick aus? (Und wie soll ich den ganzen Elchsabber wegkriegen?)

Sprotte

Der Sabber ist nicht mein Problem  :engel:

KaPunkt

trocknen lassen. Dann vorsichtig mit Hammer und Meißel bearbeiten.
She is serene
the warrior
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Rosentinte

Himmel, Sprotte, Freddy hat Langzeitwirkungen...
Ich hab heute morgen solche Angst gekriegt, dass er noch mal vorbei kommt, dass ich mich direkt brav an den PC gesetzt hab...
Kann man sich wegen Elchphobie therapieren lassen?

Sprotte