• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Dann  :knuddel: ich Dich jetzt. Aber: Du hast es zumindest versucht! *pompompom*

Thaliope

Sprotte

Ich mach mal OT weiter: Ich habe den Heroic-Fantasy-Roman "Kenna" nach 200 Normseiten an die Wand gefahren. Er ist öde!
Ausschuß gehört dazu. Aber: Wir haben es versucht, wir haben unser Bestes gegeben.
Und Cajan ist viel mehr sexy als Kenna  :engel:

der Rabe

Da muss ich jetzt aber doch mal ungefragt die Pfanne zücken!

Willst du etwa sagen, dass du so lange an Kenna gearbeitet hast, und ihn jetzt fallen lässt, nur weil ein Halbelf namens Cajan dich ablenkt?

*mit der Pfanne aushol*
*die Pfanne sinken lass*

Nun gut. Aber schmeiß ihn nicht weg, ja? Da lässt sich bestimmt noch etwas biegen. Und wenn du eine kritische Meinung brauchst, kannst du ihn ja auch mir schicken...  :knuddel:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Thaliope

Vielen lieben Dank für die ganzen Pfannen! Ich hab mir dann gestern noch ein Herz gefasst und in Stephen King'scher Manier versucht, einfach alles Schlechte aus der Geschichte rauszustreichen. Mal gucken, obs gereicht hat :)
Jedenfalls war ich fleißig und bin stolz auf mich - und auf all die lieben Pfannenschwinger hier, ohne die ich es nie geschafft hätte. :gruppenknuddel:

LG
Thali

Mika

Würde sich jemand meiner erbarmen?
Das hier ist mein letztes Wochenende wo ich noch richtig zum Schreiben komme, ab nächster Woche wird es eng bis Ende März, zwecks Lernmarathon und unzähligen zu schreibenden Hausarbeiten, trotzdem kann ich mich irgendwie heute so gar nicht aufreißen.
Ständig mache ich mir Gedanken über die neue Idee die mich plagt, aber ich kann jetzt noch nicht damit anfangen, sonst schreib ich mein Kind der Veränderung nie fertig...

Bitte pfannt mich mal ganz kräftig *fleh* *zitter*

Sonnenblumenfee

Moment mal... warst du nicht diejenige, die ab März ihr T12-Ziel aufstocken wollte, weil sie sich UNTERFORDERT fühlte? So wird das aber nichts!

Da, haste:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Faol

Ich finde ich darf heute auch mal  :pfanne: :pfanne:, obwohl ich rot im Counter bin, weil ich nämlich heute was fürs schreiben tue :)
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

der Rabe

;D Na hoffentlich tuste heute nicht nur was fürs Schreiben sondern tust auch schreiben. :pfanne:

Und ich auch... *mich selbst pfann* :pfanne: :P
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Faol

ja, Rabe. Geschrieben habe ich auch schon was, schon 69 Wörter. Aber ich habe auch eine Ausrede. Ich zeichne eine Landkarte *mich auch selbst :pfanne:*
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Mika

Vielen, vielen Dank fürs pfannen. Hat mir, mal wieder, wirklich geholfen und ich habe noch 7k geschrieben.
Somit sieht es im Wochenendbattle jetzt auch rosig aus und ich komme meiner nächsten Schlüssenstelle immer näher.
Nun kann ich todmüde und glücklich darüber noch was geschafft zu haben in mein Bettchen fallen :)

Smaragd

Kann mich mal jemand hauen? Ich hab den ganzen Nachmittag Zeit, aber so ungefähr drei Wochen nicht überarbeitet und bin wieder völlig raus...

Kuddel

Sag mal, schämst du dich denn gar nicht?  :pfanne: Du sollst überarbeiten.  :pfanne: Sonst ruf ich Sprotte hier rein.  :pfanne: :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sonnenblumenfee

Du berufst dich als Ausrede darauf, dass du drei Wochen lang nicht überarbeitet hast??? Das gibt's ja wohl nicht.  :pfanne: Los, vorwärts, marsch, überarbeiten!  :pfanne: Sonst wird es die nächsten drei Wochen auch nichts mehr!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Smaragd

Zitat von: Sonnenblumenfee am 13. Februar 2011, 15:40:49
Du berufst dich als Ausrede darauf, dass du drei Wochen lang nicht überarbeitet hast???

Jetzt wo du`s sagst... ja, ich glaube, das tue ich ;) Danke für die Pfannen, sie helfen...