• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Krieg ich auch ne Pfanne? Aber bitte spielt dabei eine andere Musik ab, sonst krieg ich ne Gänsehaut.  :schuldig:

Sprotte

Einmal kurz und knapp aus dem Handgelenk: WONK!  :pfanne:

Und das ist hier weder ein Streichelzoo noch ein Kindergarten noch ein Kuschelsofa.
Hier soll die Musik nicht glücklich machen oder gefallen.
Ich könnte noch Heino "Schwarzbraun ist die Haselnuß" spielen, aber wir bleiben doch lieber bei "Spiel mir das Lied vom Tod". Wir kommen ja nicht zum Tanzen oder Schunkeln her. Hier werden Arbeitsfaule getreten, geschlagen und tyrannisiert, bis sie den Hintern hochkriegen.

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Maran

So langsam tut mir mein Handgelenkt weh. Die Gußeiserne ist verdammt schwer. zDatze, tut es auch eine Zimbel? Oder eine Klangschale? Die machen zumindest etwas andere Musi ... Obwohl ... Ich bezweifle, daß die das aushalten, wenn ich die zum Hauen verwende ---

Ary

:pfanne: :pfanne: :pfanne: für alle, für zDatze im Speziellen - ich darf das, ich bin monatsgrün. :) Aber die Mucke ist wirklich gruselig. *Ohropax schmeiß*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Scotland the Brave hätte ich noch zu bieten. Schon im Mittelalter waren die Schotten gut darin, ihre Feinde solcherart schon vor der Schlacht zu demoralisieren.
Ney, wir bleiben bei Mundharmonika! Das muß ja nicht gefallen, das soll doch Angst machen.
Wenn wir schon zu dritt hier sind: Da ist die Paella-Pfanne! Mit der plätten wir alle Schreibfaulen mit einem Schlag und können uns in Korbstühle pflanzen und dem Wimmern unter der Pfanne lauschen.

Maran

Zitat von: Sprotte am 16. März 2010, 22:27:47
Scotland the Brave hätte ich noch zu bieten. Schon im Mittelalter waren die Schotten gut darin, ihre Feinde solcherart schon vor der Schlacht zu demoralisieren.

Hey, McPiet hatte zumindest den Text drauf. DAS ist verdammt schwer zu singen. Beim letzten Mal hatte er noch kläglich versagt. Womit hauen die Schotten eigentlich? Ich könnte ansonsten eine Bodhrán anbieten, die war eigentlich mal ein Küchesieb. Aber das ist eine irische Geschichte ...

Sprotte

Maynard haut definitiv mit einem Claymore (claidheamh mòr - Schwert grrrroßes), aber da bleibt ja nix von den Faulpelzen hier über.
Bleibt uns also nur die gute, alte Pfanne.  :pfanne:
Ich habe immer noch ein waches Auge auf Tastentänzerin, aber die traut sich gar nicht mehr hierher  :schuldig: Hab ich sie verschreckt?  :schuldig:

Egal!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

zDatze

Aufhören. Gnade. Ich ergebe mich.

843 Wörter hab ich zu meiner Verteidigung vor zu bringen, ich hoffe das reicht.   :innocent:

Sprotte

Die Frage ist nicht, ob es uns reicht - sondern ob es Dir reichen kann!
(das war jetzt aber voll Alice-im-Wunderland-fies-Katze-mit-Pfanne-in-der-Pfote  :rofl:)

Alaun

Hallo,
es hat geholfen! Ich habe meinen Hintern hier auf diesen Stuhl gesetzt und tatsächlich 6 Seiten geschrieben. Die haben zwar gar nichts mit meinem aktuellen Projekt zu tun, aber egal!!! Puh, der Bann scheint gebrochen... Dankeschön!  ;)

Hanna

Hallo? Jemand hier? Ich könnte eine Fix-Pfanne gebrauchen. Ich habe noch eine gute Stunde bevor ich aus dem Haus muss und müsste noch etwa 1.500 Wörter schreiben. Hat jemand Lust? Nur zu!
#notdeadyet

Nashi

Auf, auf zu neuen Taten Gothanna, Aber Zackig!! Sonst gibts welche mit der guten 500 Europfanne meiner Mutter. Die ist sogar beschichtet ::).
Also los, gib Gas! :pfanne:

Hanna

500 euro für eine Pfanne?  :o Wow! Also, 1000 Wörter habe ich schon. Dann gehe ich gleich mal wieder an die Arbeit. So eine gute Pfanne ... das kann ich nicht verantworten.
#notdeadyet

Nashi

neee kannst du auch nicht. Wenn die kapputt geht, weil du nicht in die Pötte kommst, dann...;D

Rika

...war doch noch länger mit dem Bett beschäftigt als gedacht, bin also nocht nicht beim Rest der Küche angekommen, die Pfannen sind noch nicht eingepackt. Also hier mit jeder einmal, Gothanna, damit du's soweit schaffst: :pfanne: :pfanne: ...und zum Schluß die gußeiserne :pfanne:
Wir wollen Erfolgsmeldung sehen!

(...und ich schleich mich nach der Teepause wieder zum Packen zurück...)