• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Kuddel

Du bist ja immer noch hier.  :pfanne: SO noch einen mit der großen, ranzigen Pfanne von Oma.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

Tatsächlich! Immer noch ein grüner Dotz trotz Kopfschmerzen und Betteln um Schläge!  :o
Ich fasse das nicht!
Sieh zu, daß Du ans Schreiben gehst!
Wir turnen hier doch nicht aus Jux und Dollerei mit den Pfannen herum!
Das schreit nach der gußeisernen Zwei-Handpfanne mit Holzgriff und Grillboden!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Thaliope

Ja, ich bin noch hier, aber ich schreib auch schon ... Habe schon ganze 130 Wörter geschafft.

Sprotte

Und die 16, die Du soeben hier reingeschrieben hast, hättest Du im Roman effektiver verwenden können  :pfanne:

Ich habe heute - bisher! - 1572 Wörter geschrieben, und der Tag ist noch verdammt jung.

Also: Huschhusch an die Tastatur - NICHT im Zirkel!  :pfanne: Sonst ziehen wir hier andere Saiten auf.
Iiiiirgendwo im Küchenschrank hatte ich noch die 100-Mann-futtern-sich-an-Paella-satt-Pfanne gesehen...

Thaliope

Thaliope

So, ihr könnt die Pfannen wieder einpacken. Gell Kuddel, da hast du nen Moment mit zu tun ...  ;D

Ich habe 1524 Wörter geschrieben und bin zufrieden. Geht doch schneller, als ich dachte. Speedbattle ist also doch ne Option :)

Danke an alle Pfannenschwinger!

LG
Thali

Sprotte

Stramme Leistung!  :pompom:
Dafür verleihe ich Dir hiermit die Mini-Pfanne in Silber am lila Bändchen! Wenn man mit der zuhaut, geht sie leider kaputt, hüte sie also gut.

Thaliope

Oh ja, die werde ich hüten. Fühle mich sehr geehrt, vielen Dank.  :vibes:

Kuddel

So, jetzt habe ich die letzte Pfanne im LKW wieder verstaut.  :gähn: *schweissvonstirnwisch*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

*reinschleich*
Ich hab gehört es gibt eine Pfanne Paella. Aber eine nicht ganz fettige tuts auch ...

Judith

Dann nehm ich ausnahmsweise eine eben abgewaschene. Allerdings ist sie noch tropfnass und voll Spülmittel-Schaum. Na, willst du damit gepfannt werden oder gehst du schon brav schreiben?
:pfanne: *doing*  :pfanne:
Aber da ist ja immer noch rot im Balken. Beim nächsten Mal bin ich nicht mehr so sanft mit der Pfanne. Also tipp, was das Zeug hält! *droh*

zDatze

Rot? Wo? *in deckung geh*

Ich bin endlich bei der Szene angelangt, wo ich schon was mit der Hand vorgeschrieben hab. Also vielleicht reicht das grün noch für morgen. :) *abtippen geh*

Sprotte

Verdammt, ich komme zu spät!
Hier ist die Paella-Pfanne! Groß, rund, schwarz - und leer natürlich. Ideal, um sie mittels eines kleinen Krans anzuheben und auf saumselige Schreiberlinge fallen zu lassen.

zDatze

@Sprotte: Du hast nie gesagt, dass die Pfanne leer ist! Jetzt hab ich wegen dir Hunger gekriegt  >:(

Sprotte

Ist das hier der Pfannenthread oder Sprottes Gourmetthread?
Hier werden Schreibfaule verhauen und ganz bestimmt nicht für ihre Faulheit verwöhnt.  :snicker: