• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Das ist ja ein richtiger Massenandrang hier. *mich auch einreih und auf eine Pfanne wart*

Kuddel

Hehe, die Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen.
*pfanne a la wanted im Kreis rumschmeiß*
Dong, Dong, Dong.
Oh, ich glaub ich hab im jackpot gewonnen. ;)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

der Rabe

Ey, Nycra, erst mir ne Beta-Leser-Notrufmail schicken, und dann nicht weitermachen?

*Pfanne zück*
Los, ab mit dir! Das wird überarbeitet, aber soooo-fort! :pfanne:

Alle anderen auch! Ab an die Arbeit! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

*mich selbst pfann*
Das gilt auch für den Raben! Ab. Arbeiten. Und heute abend wird auch gearbeitet. :pfanne:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Felsenkatze

Hat ja geklappt, hat ja geklappt.  ;D Danke den Pfannern.

Telas

Gebt mir bitte auch noch eine mit. Vielleicht tut sich dann endlich mal wieder was in meinem Kopf. Nicht zimperlich sein, einfach drauf!

Sprotte

1. Du kriegst eine erstaunlich sanfte Plüschpfanne von mir rechts und links um die Ohren gewackt.
2. Du erhälst die Kleine Gußeiserne als Leihgabe, um sie Deiner Motivation selber um die Ohren zu wacken.
3. Ich warte mit der großen Ganzenelchdrinbrutzelpfanne, bis ich die Schmerzensschreie Deiner Motivation höre - und Tastengeklacker.
4. Höre ich das nicht, kriegst Du die Ganzenelchdrinbrutzelpfanne um die Ohren gewackt.

Arrion, bitte zählen: 1 - 2 - 3
weiter kann er nicht, weiter mußte er auch nie!

:pfanne:

Dealein

Hach Telas, dein Wunsch kommt mir ganz gelegen, denn ich habe eine riesen Wut in mir und das kriegst du nun zu spüren!  :pfanne:

1 -  2 - 3, Telas SOFORT ans Schreiben/Überarbeiten. Mach dich an die Arbeit, aber mit enem Lächeln bitte! Hopp,  :pfanne: hopp,  :pfanne: hopp!  :pfanne:

Rhiannon

Bitte auch bei mir *Kopf hinhalt*!
Draufprügeln, was geht! Ich hab jetzt noch mehr Grund, bei Silberklang ein bisschen Tempo aufzumachen! Aber mit meinem dauernden hier und da Herumsurfen krieg ich nichts zustande!

AehmSo

Aber gerne.  :innocent:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Reicht das? LOS JETZT!!!

Telas

@ Spotte und Dealein, danke, die Pfannen haben gefruchtet. Ich bin ein gutes Stück voran gekommen und meine Motivation ist entsprechend ein wenig gestiegen. Manchmal ist Gewalt halt doch eine Lösung ;D

Nycra

.. reinschleich ... hektisch umguck... Schränke durchwühl ....

Habt ihr noch was richtig fieses für mich? Vielleicht holt mich das aus der Muffeligkeit? Nur keine Scheu, ruhig mit Anlauf und Carracho....  :seufz:

Antonia Assmann

Muffeligkeit?

Ich habe hier auch noch so eine Pfanne, die riecht wunderbar muffelig und passt dann ganz außerordenlich gut für Dein Problem...

Muffelig und voller festgebratener Buchstaben - Wenn Du nicht sofort anfängst aus dieser Muffeligkeit herraus zu kommen dann wirst Du Bekanntschaft mit meiner Pfanne machen!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Los, Nyra gemuffelt wird später!

:pfanne:"Noch" liebe Grüße
Antonia :winke:

Nycra

Die Pfannen waren nicht schmutzig genug  :embarassed: ... hab 3 (!!!) Sätze geschrieben, dafür mehr hier im Forum rumgealbert. Jetzt hab ich gleich Feierarbend und freu mich auf meine Fussmassage - sofern mir die Fee keinen Strich durch die Rechnung macht. Dafür muss ich morgen vermutlich arbeiten *hmpf* also auch kein schreibintensiver Freitag ....  :schuldig:

Also wenn noch ein paar Pfannen auf Vorrat für morgen da sind... immer her damit!

Sprotte

Ja, ganz toll! Und magst den Kopf noch hochtragen?
Weißt Du was? Du kriegst keine Pfanne. So nett bin ich heute nicht zu Leuten, die drei popelige Sätzchenleinchen zustande gebracht haben.

Hier hast Du eine Zahnbürste, da einen Eimer mit Heißwasser. Du darfst jetzt die Klos schrubben, bis Du Besserung gelobst.

Und natürlich hat die Fee Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht. *glingelglingel*  :rofl:

Sonnenblumenfee

Und wenn ich ganz lieb bitte, bitte sage, bekomm ich dann ein paar kräftige Pfannen?
Hab nämlich seit mehreren Tagen nichts mehr geschrieben und müsst eigentlich dringend wieder... aber irgendwie finde ich nicht den rechten Angang :(

Also: BITTE, BITTE her mit den Pfannen!  :bittebittebitte:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin