• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Simara

Grey's Anatomy? Fernsehen? Also hörmal, gehts noch? Siehst du nicht die großen, hilflosen Augen deiner Charaktere, wie sie dich anbetteln ihnen zu helfen? Und dann ziehst du tatsächlich in Erwägung dich dem Fernsehen hinzugeben?
*große blecherne zück an welcher noch Reste der mittäglichen Pfannkuchen bappen*
:pfanne:
Die war fürs nicht schreiben.
:pfanne:
Und die dafür das du die dritte Staffel Grays auf DVD hast und ich nicht.

Erinnye

Könnte ich auch eben mal eine dezente Pfanne bekommen?
Ich habe bis eben Cupcakes gebacken, mir ist übel von dem süßen Geruch und ich würde mich am liebsten ins Bett verkrümeln um gemütlich zu lesen.
Ich würde sogar lieber anfangen das Exposé zu schreiben als mich an write to die zu setzen .. also bitte, kann mir mal einer ordentlich eine verpassen?  :gähn:

Simara

*ganz weit aushol und die Pfanne samt restlichem Küchenabwasch auf dich nieder saußen lass*  :pfanne:
Und jetzt geh schreiben und schäm dich ganz doll für deine sündigen Gedanken!

der Rabe

Sososo... erst backen, und dann den Geruch in der Wohnung nicht mehr ertragen.

*eine geradezu riesige Pfanne aus dem Nest zieh*

SChau mal: das da, das sind Engerlingreste, und das  da, sind Reste von Marienkäfern aus dem letzten Sommer. Wenn du diese nicht an die Backe haben willst, dann SIEH ZU DASS DU DIE FENSTER ÖFFNEST, LÜFTEST, UND GANZ SCHNELL IN DIE PUSCHEN KOMMST! HOPPHOPPHOPP!

*lieblich lächel*

War das dezent genug?
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Kraehe

*reinschleich*
*Hut abnehm*

Würde mir mal auch bitte jemand kurz eine kleine Pfanne verpassen? Ich sollte mich endlich ernsthaft an den Plot wagen...

Sonnenblumenfee

Den Hut würde ich an deiner Stelle aufbehalten.
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Wenn schon nur ne kleine Pfanne, dann aber ordentlich drauf!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Drachenfeder

Und eine bitte für mich! Diesmal nicht um mich dazu zu bringen zu schreiben, sondern um eine Entscheidung zu treffen.

Entweder: Kurzgeschichte kürzen und überarbeiten
Oder: Am Engel-Roman weiterschreiben

der Rabe

*mit der Pfanne in der Hand umdreh*

Da ist ja noch jemand! Wirds bald? Entscheide dich, du hast drei Möglichkeiten:

1. Du schreibst jetzt sofort 1000 Wörter in deiner Geschichte,
2. Du überarbeitest jetzt sofort 5 Seiten von deiner Geschichte,
3. Du bekommst augenblicklich eine mit dieser dreckstrotzenden Pfanne übergezogen...

*liebliche Musik erschallt*

/STimme aus dem Off/ wie wird Drachenfeder sich entscheiden? Nimmt sie a) ihre Geschichte in die Hand, b) ihre Kurzgeschichte auseinander oder c) eine Beule am Kopf in kauf, die sich wahrscheinlich entzünden wird, weil die Pfanne so dreckig ist, weil sie sich nicht entscheiden kann?/Stimme aus dem Off/
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Drachenfeder

Na prima, schon wieder muss ich mich entscheiden. Aber wahrlich ich habs getan:

Ich nehme Tor 2!

Danke Rabe

Felsenkatze

Ist Sprottes Elchpfanne noch zu haben? Alternativ nehme ich auch jemanden, der sämtliche Spiele von meinem Rechner löscht, das Internetkabel rauszieht und meine "Bones"-DVDs versteckt.
Prokrastination at its best.

Ary

Ich brauch auch ne Pfanne. Heute muss was gehen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Thaliope

*reinlatscht*
*Doppelpfanne zückt*
*Felsi und Ary jeweils links und rechts eine drüberzieht*
Los jetzt. Schreiben. Macht Spaß. Sonst komm ich wieder.
*rauslatscht*

Nycra

Wahaa... ich sollte meine Damonaei überarbeiten, aber irgendwie gibt es in den Foren immer viel zu viele interessante Dinge zu lesen. Außerdem bin ich müde, hab keine Lust ... dabei müsste ich dringend das Splitting von Damaonei in Angriff nehmen, sonst wird der Mist nie fertig.

Wenn von Euch jemand noch ne Pfanne übrig hat????

Ary

Aua! *Thali hinterherguck* *winsel* *anfang, die doofe Vampirgeschichte neu zu plotten*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mrs.Finster

Darf ich auch noch mal  ;D  :pfanne:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)