• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Hanna

Ach ja, das Mobile! *hochschau* Der Sabber ist inzwischen völlig verdunstet. Soll ich's dir mal wiedergeben? Hab's auch wieder heile gemacht.
#notdeadyet

der Rabe

Und damit's auch wirklich besser wird: *die ganz besondere Pfanne auspack*

Die ist für die Verstimmung!  :pfanne: Los, troll dich!  :pfanne: hau ab!  :pfanne: *DOIOIOIINNNNG*

*die Flügel ausklopf* So. Das sollte es jetzt wohl auch gewesen sein. Besser? :knuddel:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Verdunstete Sabber? Ja, gib her, Freddy frischt es auf. Das Mobile ist so wichtig und schön.

Hanna

Geschafft. Doppelt grün. Danke für die Pfannen.  :knuddel:
#notdeadyet

Nycra

Die Pfannen (oder Zahnbürste) auf Vorrat scheinen geholfen zu haben. Auch wenn ich heute (doch) arbeiten muss ... grummel ... kam mir eine Idee, wie ich meine Schreibunlust überwinden kann, ich setze einfach an einem späteren Zeitpunkt an und hoffe, ich bekomme den Rest gefüllt .... falls ich hänge, schrei ich nach weiteren Pfannen...

Aber trotzdem Danke *mich nach wild herumfliegenden Pfannen umguck und sicherheitshalber ausweich*

Hoellenpfau

Gute Nachricht, eine geschichte umfässt schon zwanzig Seiten mehr...
Dafür, dass ich sie Teils verwerfen wollte gut.

Sorella

Bitte eine Pfanne für Beiträge, die man wohldurchdacht lange zusammengebastelt und mittels falschem Klick auf Keine-Ahnung-Was gelöscht hat!!! Alles weg! Futsch!  :nöö: Voll U-Low, ey.

Sprotte

:pfanne: Für die ungeschickten Fingerchen, die Beiträge ins Datennirwana schicken  :rofl:

Und ich will wissen, was "voll U-Low, ey"  :o heißt. Alte Frau vor Tastatur.

Sorella

Ich bin auch eine alte Frau, werde aber permanent mit Jugendsprache umspült.
U-Low, habe ich mir sagen lassen, heißt "Ultra-Low" und bedeutet "sehr minderwertig". Die nächste Stufe ist dann "Low", das bedeutet nur "minderwertig".

Ich lasse mich aber gerne von der jüngeren Fraktion korrigieren, falls es nicht stimmen sollte.  ;D

Hoellenpfau

Also da gebe ich mal rein eine Pfanne dafür, dass ich 16 bin und solche komische Internetsprache nicht kenne und nicht leiden kann.
Und das obwohl ich ein begeisterer denglisch-Sprecher bin... :D

:pfanne:

Kraehe

Ich gehöre mit 17 ja wohl nicht mehr zur jüngeren Fraktion ;D
Naja. Zumindest habe ich keine Ahnung von U-Low.

Aber: Sorella, versuch es doch mal mit Strg+Z, der Rückgängig Befehl. Ich habe erst vor ein paar Tagen herausgefunden, dass der nicht nur in Word funktioniert. Sondern auch in diversen Foren, wenn man nur sofort genug nach dem Löschen probiert... ;)

*pfanne in die Hand schlag*
Keiner zum pfannen da?

RubinaGela

Ich biete mich mal an *vorsichtshalber schon mal duck*

:bittebittebitte: scheucht mich bitte aus dem Forum, damit ich mich endlich an meine Schreiberei setze. Ideen lauern schon, aber ich komm heute einfach nicht in die Pötte...

Sorella

Zitat von: Krähe am 15. Januar 2011, 13:47:43
Aber: Sorella, versuch es doch mal mit Strg+Z, der Rückgängig Befehl. Ich habe erst vor ein paar Tagen herausgefunden, dass der nicht nur in Word funktioniert. Sondern auch in diversen Foren, wenn man nur sofort genug nach dem Löschen probiert... ;)

Hey, danke für den Tipp! Der könnte mir jede Menge Nerven sparen.

Wenn ich nicht selbst einen 15-jährigen zuhause hätte, in dessen Gefolgschaft ein Rudel an Freunden und Freundinnen IMMER bei uns herumhängt und genau dieses Wort benützt, dann würde ich jetzt ins Zweifeln kommen.  :hmmm: Aber so ... da habt ihr wieder was gelernt  ;D.   

@RubinaGela  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Schreibst du jetzt?  :pfanne:

RubinaGela

Oh, danke, Sorella. Ich gehe jetzt auch wirklich.
Es wird Zeit.  :knister:

Sonnenblumenfee

Also echt, RubinaGela, keine drei Tage im Forum und schon schreibfaul. Das kann ich gar nicht leiden!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Marsch, schreiben!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin