• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

*ringt halberstickt nach atem*
Seit - mehreren - Tagen?

Freddy! Ein Kandidat für die GROßE Pfanne ist da! Mach abwurfbereit! Gut so, Junge!

KABOOOOOM

Sonnenblumenfee

AU! Die war aber mächtig... sobald mein kopf zu brummen aufhört, mach ich direkt ein neues Word-Dokument auf, versprochen.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Hoellenpfau

Ich bräuchte mal eine Pfanne :(
Ich habe meine erste Geschichte bei Seite gestellt,... und jetzt die zweite!
Das kann nicht mehr so weiter gehen.

Kraehe

Sollst du haben.
Aber du wagst es, nur um eine Pfanne zu bitten?
*in die Hände spuck*

Du :pfanne: solltest :pfanne: dich :pfanne: schämen.
Will das immer noch nicht in deinen Kopf rein? :pfanne:
Wage es nicht :pfanne: dich schon wieder :pfanne: zu drücken.

zDatze

Zwei angefangene Geschichten?! Also, sowas gehört sich aber nicht. Schlechte Angewohnheiten treiben wir hier liebend gerne mit der doppelt fettverkrusteten Stahlpfanne aus. Ich hol mal eben eine frische Dose Bratenfett mit extra großen Stückchen. Aja, und Freddys Sabber kommt auch noch oben drauf.

*zischend eine Dose aufmach*
*über die Pfanne gieß*
*mich an Freddy anschleich und unauffällig die Pfanne durch seinen Sabber zieh*

Wäh. Also, wenn ich nicht müsste, würde ich das Ding echt nicht mehr anfassen.

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

So, ab geht's!

KaPunkt

Okay, gebt mir Pfannen. Viele Pfannen.

Übers Wochenende werde ich nicht da sein, und dabei habe ich den Rückstand vom letzten WE noch nicht mal abgebaut.
Ich weiß, was auf meine Protas zu kommt (Wutanfall, Mordversuche, Streitereien, eingeschnapptes Schweigen, Kontemplation, zwischendrin ein wenig Info verstecken) nur raus aus den Fingern, in die Tastatur will es irgendwie nicht.
Es klemmt!
Meine Finger Finger klemmen. (Okay, seltsame Kreativität läuft offenbar, dahinter kann ich mich nicht mehr verstecken)

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

zDatze

*mit spitzen Fingern die eingefettete und angesabberte Pfanne aus dem Schrank zieh*

Ich mach das nur für dich, Kirsten. Also, bleib still da stehen, wo du gerade bist. Weglaufen bringt sowieso nichts.  :darth:

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt ran an die Tastatur! Raus mit den Wörtern!  ;D

Sonnenblumenfee

Könnte mich noch mal jemand hauen? Sprottes Mega-Pfanne hat mich zwar dazu gebracht, überhaupt wieder zu schreiben, aber lange hat das nicht angehalten...

KaPunkt

Okay, Danke.
Zumindest das Tagessoll ist leicht übererfüllt.

Nur steh ich jetzt dumm da: Da lässt man seine Heldin einmal selbstständig denken und schwupps: Kommt sie zu einer völlig logischen Entscheidung, die mir den halben Plot umschmeißt.
- Wie, du willst nicht nach Atai?
- Der Kaiser will mich umbringen!
- Ähhh, verdammt. Also. Will er nicht, will er wirklich nicht, aber das kannst du ja nicht wissen, also irgendwie ... kann ich schon verstehen, dass du nicht nach Atai willst. Verdammt.
  :wums:
Jetzt muss ich erstmal wieder plotten.

@ Sonnenblumenfee: Wie jetzt? Nichtmal Sprottes Mega-Pfanne reicht mehr aus? Schämst du dich eigentlich nicht?  :pfanne: :pfanne: Mir fällt als Steigerung spontan nur noch ... eine Bettpfanne ein. 
Das willst du doch nicht, oder? Glaub mir, das willst du nicht.

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sonnenblumenfee

Ich sag ja gar nicht, dass sie nicht ausreicht... immerhin hat sie mich nach mehreren untätigen Tagen wieder zum Schreiben bewegt. Aber wenn man einen 50t-Panzer (keien Ahnung wie schwer die Dinger wirklich sind) anschubst, dann darf man nicht erwarten, dass er gleich 100m weit rollt.

Trotzdem möchte ich die Bettpfanne natürlich nicht abbekommen... ich mach mich lieber an die Arbeit.

zDatze

So ist's brav. Da datsch ich dich nur mehr ganz leicht mit einer der kleinen Pfannen an, damit du nicht wieder halb k.o. rumliegst.

:pfanne:

Hanna

Mag mal jemand? Heute fühle ich mich schon fast wieder gesund (nur die depressive Verstimmung hält sich hartnäckig) und ich kann mich trotzdem nicht überwinden, zu schreiben. Ich habe einfach null Bock! Pfanne bitte! *hundeblick*
#notdeadyet

zDatze

Soviele Freiwillige und von Sprotte keine Spur. Dann muss ich wohl wieder ran. *seufz*

*Gothanna böse anblick*
*zur Signatur lins*

Ist das da etwa ROT in deinem Balken? Dieses kleine Fitzelchen da vorne!? Wirst du dich wohl endlich hinsetzen und aus dem ROT ein GRÜN machen!

*kleine Gusseiserne auspack*

Und :pfanne: jetzt :pfanne: wird  :pfanne: gefälligst  :pfanne: geschrieben! :pfanne:

Hanna

Ui - so viele Pfannen. Da wird mir ganz duselig. *seufz* Nagut. Ich troll mich.
#notdeadyet

Sprotte

Hanna hat doch das todchice Mobile über dem PC. Ich verstehe das gar nicht.  :'(

Waaah! Igitt! Ein rotes Fitzelchen! Nehmt es weg! Nehmt es weg! Arrrgh!