• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Felsenkatze

Oh, ich kann auch versuchen, ob ich Sprottes Elchpfanne heben kann. ;D

*hiev*
*eclch verscheuch* Kschksch, geh zu Frauchen!
*höher hiev*

Und nun mit Schwung!

Klawums!

Ab! Schreiben! Los!

Alaun

Ich schicke auch mal vorsorglich die Pfanne los  :snicker:

Hier ist sie:  :pfanne: Los, schreiben!!!

Hanna

Grey und ich wollen heute Abend battlen. Ich wohl so ab acht schon, Grey steigt gegen 22 Uhr ein. Da sollte doch der eine oder andere 1000er zusammenkommen, oder? Bist gerne eingeladen.
#notdeadyet

Thaliope

Oh ja, danke für die Einladung! Bin ich liebend gern dabei!

Alaun

Hey, vielleicht bin ich auch dabei. Habe zwar den ganzen Nachmittag Seminar und weiss noch nicht, wie kaputt ich dann bin. Aber Lust hätte ich schon  ;D

Drachenfeder

Hey was meint ihr denn mit batteln? Hört sich spannend an!

Ich bräuchte eine Pfanne. Aber nicht fürs schreiben, sonderns fürs Lernen. Wirtschaft langweilt mich gerade sowas von... aber die Prüfung rückt als näher. Ich will aber nicht, nein, nein!

Hanna

*kramt die Lernpfanne heraus* Federchen - schäm dich!  :pfanne:
Wenn du für den Tinowrimo freigeschaltet bist, kannst du in der Arena ein Battle starten. Dann trittst du ab einer gewissen Uhrzeit gegen andere Schreiber an. Halbstündlich werden die Wortzahlen durchgegeben, der mit der höchsten gewinnt.
Das heute Abend findet übrigens wieder "bei mir" statt, also in dem Daily Two-Thread. Freu mich auf euch!

Und noch eine Lernpfanne, weil's so schön war:  :pfanne: An die Arbeit!
#notdeadyet

Valaé

*reingeschlichen komm und mich meld* Anfang des Monats fing das alles so gut an mit meinem ersten TiNo, aber kaum hat das Studium angefangen fange ich an, rumzujaulen und zu nörgeln und am Abend gar nichts mehr machen zu wollen. Bräuchte also mal eine ordentliche Pfanne, um heute noch was zustande zu bringen, immerhin bin ich nächsten Monat auch beim NaNo dabei und da kann ich doch nich so faul reingehen o.o.
Also, bitte fröhliches Pfannen  ;). Danke schon mal!

Sprotte

*irgend etwas trampelt eilig herbei*
*eine gehässige Elchlache erklingt: gngngngngngn*
*Elch macht Küchenschrank auf und zerrt Pfanne heraus, legt sich hinein*
*Elch kichert erneut: gngngngngn*

Du vergehst in Selbstmitleid? Soooo viel zu tun?
Das hab ich aber nicht gehört!

*schnappt sich Pfanne, läuft vor Anstrengung rot an, wuchtet Pfanne trotzdem hoch und holt aus*
*Elch hält sich am Pfannenrand fest und kichert fröhlich*
*wie ein schwarzes, sehr schweres Ufo rast die Pfanne auf Dich zu*

WUMM

Valaé

Oha. O.O
Ihr habt aber große Pfannen  ;).
*Kopf reib* Ich geh ja schon...
*Elch noch schnell Kopf tätschel*
Danke schön.

Wenn hier bis morgen Tante Edith keine Erfolgsmeldung reingestellt hat, dann werde ich den Elch wohl darum bitten, noch seinen Freund mitzubringen oder etwas in der Art  ;).

Tante Edith kommt vorbei, um klein Valaé ins Bettchen zu bringen und antwortet dem großen WUMM der Pfanne mit einem kleinen Boing, mit dem ein Beutel mit geschriebenen Wörtern auf den Boden fällt. Er ist zwar nicht groß und bei weitem nicht so riesig wie die Pfanne, aber er ist da und das war ja das Ziel. Zufrieden tätschelt sie dem Elch, der ja einen wirklich tollen Pfannen-Freund hat noch einmal den Kopf und sagt Dankeschön. Zudem lässt sie einmal kurz in den Raum fallen, dass sie den Elch süß findet und ihn gerne zum Kuscheln heimnehmen möchte  ;D.

Sprotte

Freddy Elmstreet hat nur einen Freund: Die Pfanne! *gngngngngn*
Bett, Kuschelhöhle und Quell von viel Spaß. Außerdem riecht die nach Canada und hat süße kleine Ahornblätter auf dem Rand eingraviert. Wir wollen ja nicht, daß Freddy Heimweh kriegt.

Cherubim

Schlagt mich. Ich brauche Pfannen.

Es geht zwar nicht um Schreiben, aber ich muss unbedingt meinen Plot für den NaNo fertg machen.  :wums:

Felsenkatze

Gehst du wohl plotten? *droht mit dem WOK* Los! Husch! Sonst hole ich Grummel in seinem Cheerleaderkostüm.

Kraehe

:pfanne:
Sowas meinst du? Kannst und sollst du haben.
In der Pfanne steckt ein super Plot-Rezept und ich würde dir raten, es dir nur durch Anschauen von unten (die Pfanne schwebt drohend über dir!) zu verinnerlichen anstatt es dir reinkloppen zu lassen 8)
:pfanne: und jetzt husch plotten!

Sprotte

Sowas haben wir gerne! Jetzt faul abhängen - ooooch, kann ich ja später mal machen, eilt ja nicht so - und WIR müssen uns nachher im Nano das Gejammer anhören: Haaaaab keinen Ploooooot, Hilfääääää!
Ja, also so nicht!

Freddy, Fuß! Du kannst nicht dauernd den Leuten ins Ohr sabbern! Das machen wir viel schicker und effektiver mit der Gußeisernen Pfanne des Plottens (mit speziellen angebrannten Plotresten von den Faulpelzen, die davon schon geschlagen wurden)  :pfanne: