• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rhiannon

Danke ihr Lieben 1891 Wörter sind es, aber 2000 müssen rauskommen, also nochmal zuschlagen!

Nuya

Aber immer!  :pfanne: :pfanne: Los!, nur noch ein paar Worte und du hast es geschafft!  :pfanne: :pfanne:

Sprotte

An dieser Stelle eine wichtige Information.
*räusper, offiziell guckt*
Vergeßt die Villa Bacho Paella Pfanne!
Canada! Wald! Holzfäller! Holzfällerlager!

Ich habe eine canadische Holzfällerlagergigantenpfanne geklaut!
Schreibt alle fleißig  :engel:

Grummel

Bo Eyh. Die, wo man ganze Bären am Stück drin kochen kann? :o
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

Bären? Pfüh, Kleinkrams. ELCHE! Mit Gemüse und Kartoffeln.  ;D
Genau die  :pfanne: :vibes:

Alia

Ähm,

geht die Pfanne auch andersherum?

Ich bin furchtbar mit meiner Arbeit in Verzug geraten, weil ich ständig an meinem Nanoroman plotte. Grober Ablauf, Einteilung in drei Akte samt Höhe- und Wendepunkten, Charakterisierungen aller Personen und ein Grundriss vom Dorf stehen. Kann mich mal jemand hauen, sonst habe ich bis Ende der Woche die komplette Kapiteleinteilung und der Berg auf dem Schreibtisch ist auf Mount Everest Größe gewachsen.  :no:

Zit

Hm, die Holzfällerpfanne ist dann doch zu groß für mich - aber die Villa-Bacho habe ich immer noch. :snicker: Und die kriegst du auch, wenn du nicht sofort den Berg abarbeitest. Für den Verzug gibt's jetzt aber erstmal meine normale Bratpfanne (die mit dem hohen Rand). :pfanne:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sprotte

Hier wird geklotzt und nicht gekleckert!

Du wirst nicht meinem Lieblingsberg Konkurrenz machen! Nix da! Weißt Du nicht, wie gefährlich das ist? Mount Everest hat bislang über 200 Leute das Leben gekostet. Außerdem ist es da schweinekalt!

*wuchtet keuchend und ächzend die Ganzenelchdrinbrutzelpfanne aus dem Küchenschrank*
*schweiß von stirn wischt*
So schwer war sie mir im Lager gar nicht vorgekommen!
Oh! Da ist ein Elch drin und macht bubu!
Raus mit dir! Ich brauch die Pfanne für Alia!

*wumm*  :pfanne:

zDatze

Ok, hier bin ich. Ich glaub ein Blick in meine Sig ist Erklärung genug. Also ... *Augen zusammenkneif* ... einmal die große Pfanne ... bitte.

Sprotte

*guckt in der zDatze ihre Sig*
*grinst breit*
*kichert*
*lehnt sich gröhlend vor lachen gegen die Wand und kann sich kaum noch auf den Beinen halten*

*flötet* Mach die Augen bitte auf, Liebes! *kichert gehässig*
Die Pfanne sollst Du nicht nur spüren - Du sollst sie riechen, sehen, erleben!

*wuchtet die Ganzenelchdrinbrutzelpfanne wieder aus dem Schrank*
*holt schwitzend aus*
*schubst den neugierigen elch beiseite*

WUMM!

Jara

*Hand heb*
*vorsichtig umschau*
Ähm, Sprotte, kann ich die bitte auch haben? Seit fast drei Monaten tut sich aus reiner Faulheit nichts. Man darf nichts auf eine Blockade schieben, wo keine ist.

Bitte schlagt mich :P

Thaliope

Oha. Ich geh dann als Kollateralschaden auch gleich mal schreiben.
Verdammt, hat das Ding nen Wumms.
Besser als die Niagara-Fälle, auf jeden!

Sprotte

Jara!
1. Füttere nicht den Elch!
2. Stell Dich bitte auf die rote Markierung da. Ähm, warte, ich rolle zDatze erst beiseite, die braucht noch eine Sekunde, bis sie ihre Tastatur zum Glühen bringt.
3. Beachte bitte den Elch nicht.
4. Guck mal, da sind Ahornblätter auf dem äußeren Pfannenrand eingraviert. Schick, näch?

WUMM!

Und jetzt beweg Dich! Verdammt, so viel Faulheit hier auf einen Haufen! Ist das denn zu fassen?  :snicker:

*tätschelt Thalis Haupt*
So ist's brav.

Und ich geh nun leise weinen, weil ich MEINE Niagarafälle nicht eingepackt und mitbekommen habe.

Jara

Elch? Welcher von den fünfen, die gerade um meinen Kopf fliegen? Warum fliegen die eigentlich?
*Über Beule streich*
Ich geh schreiben. Vielen Dank! *Eisbeutel auspack*

Thaliope

Zitat von: Sprotte am 12. Oktober 2010, 19:47:53Und ich geh nun leise weinen, weil ich MEINE Niagarafälle nicht eingepackt und mitbekommen habe.

Von wegen weinen. Du kannst mir nicht erzählen, dass dir das hier keinen Spaaaaaß macht ... :darth: