• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Wenn du schon dabei bist jemanden zu motivieren. *Kopf hinhalt* Einmal feste druff bitte!

Sprotte

Freddy! Guck mal! DIE SCHON WIEDER!
Schnell, sabber auf die Pfanne hier... Nein, Freddy, P-f-a-n-n-e, nicht z-D-a-t-z-e. So, richtig.

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

zDatze

Hanna

Meh! Ich war so lange nicht hier und es gibt so viel zu lesen und ich will im Zirkel stöbern, aber ich muss lernen. Bitte Pfanne, schnell!
#notdeadyet

Sprotte

ohne Vorgeplänkel:

WUMM!  :pfanne:

Hanna

Ha! Zu spät: hab schon ohne Pfanne begonnen. *schnell wieder weghuscht*
#notdeadyet

Sprotte

*mit aus den höhlen quellenden augen*
Und dann WAGST Du Dich hier noch einmal rein?

Freddy! Faß! Nein, nicht das Sauerkrautfaß...  :wums:

Telas

Schlag mich mal bitte einer!

In knapp 3 Stunden beginnt der Nano und mir fehlen immer noch Charakter- und Ortsnamen... Ein Fehlstart liegt in der Luft, wenn ich keinen Schuss mehr vor den Bug bekomme.

Ilargi

Kaixo :pfanne:

Wenn es nicht anders geht benutze wirkliche Ortsnamen! In Deutschland gibt es schließlich auch das Kaff Erbsensuppe :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Oder Nimm einen Namensgenerator... irgendeinen :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Mach etwas irgendetwas! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Grummel

Ich leihe dir meine Platzhalter: $hierstehteinortirgendwanneinmalwennmireinereinfällt

So und nu hau rein:  :pfanne: :pfanne:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Telas

Danke euch für die Schläge, ich habe jetzt zwar eine Beule so groß wie ein Hühnerei, aber immerhin ich hab was gemacht, über 30 Charakternamen gestern Nacht noch, dazu ein paar Ortsnamen erdacht und schon ging es los heute morgen mit immerhin über 3k.
Fehlstart abgewendet.

Darielle

Kleinanzeige:
Su. mittelgroße Pfanne, alt und rostig, mit Arm (der die Pfanne hält und schlägt).
Zuschriften bitte mit Bild des Armes. Danke!  :d'oh:

Sprotte

*bild von freddy in der ganzenelchdrinbrutzelpfanne*

Gefällt?

WUMM

Darielle

Ja, die ist schon hübsch und... Aua! Ich geh ja schon! *finger davon flitzen lass*

zDatze

Ich habs ja normalerweise nicht so mit Traditionen, aber eine gute alte Pfanne kann ich jetzt wirklich gebrauchen. *mich auf das große rote Kreuz stell und Augen zusammenkneif*