• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Nuya

Freddy, raus aus der Pfanne! *Pfanne von Sprotte borg*

*aushol, weeeeeeeit aushol* und  :pfanne: !

Hanna

Auch Pfanne will! Bitte vorher mit Kaffeesatz abreiben. Schlägt mir mal einer die Müdigkeit aus dem Kopf?
#notdeadyet

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Sprotte

!ch will auch! Ich will auch!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gwee

Ich fürchte, ich brauch auch ein paar Pfannen. Zwar zeigen mir meine Zähne schon, dass ich lieber schreiben soll, aber dadurch wird nur der gegenteilige Effekt erzeugt und ich schreibe höchstens 4 Absätze am Stück, bevor ich wieder anfange im Internet zu surfen.  :schuldig:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Sprotte

Oooooh, das tut mir jetzt aber leid! Freddy kaut gerade Dein LAN-Kabel durch, und er sabbert auf Dein Modem.
Wenn Du ihn wieder loswerden willst: Schenk ihm Wörter! 1000! 2000! Hau rein, verdammt!

zDatze

*eine nagelneue Pfanne zück*
*liebevoll eine Dose Bratenfett drübergieß*

Gweeeeee? Ich hab da was für dich. *pfeif*

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt ran an die Tastatur! Zack, zack!

Rhiannon

Oh haut mich mal bitte vorsorglich für morgen! Ich werde immer langsamer beim NaNo

Sprotte

Oh, Moment, ich kann gerade ganz schlecht, Rhiannon. Ich muß den kichernden Elch erst wieder aufrichten, der nur einen Blick auf Deinen Counter warf. Kleinen Augenblick noch, ich lehne ihn mal hier gegen den Küchenschrank.
So, jetzt habe ich Zeit für Dich.
*kramt im küchenschrank*
*immer wieder sind Ausrufe zu hören: "Die ist zu klein!" "Die hat nicht genug Verbranntes am Rand!" "Die hat nicht genug WUMM-Faktor" "Wer hat die den abgewaschen?"*
*taucht mit Pfanne wieder auf*
Rhiannon? Wo bist Du? Das ist nicht nett, daß Du wegrennst und schreiben gehst, während ich suche!
Verdammt, der Elch ist schon wieder lachend zusammengebrochen!

:pfanne:

Kuddel

*holt Sprotte unter dem Elch vor*
*auf ihre Schulter klopf*
Wir müssen ein Zeichen setzen. Komm, du fasst rechts an der Pfanne an und ich links. Auf drei...
Eins... Was? Nein, Sprotte. Sie hat es wirklich verdient.
Zwei... Ernsthaft, DU hast Bedenken? Reiß dich zusammen
Drei... :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: KAWUMM!!!
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Pfanne? Ich glaube, das ist das neue Zauberwort. Hrhr.

*locker mit der kleinen Gusseisernen einschwing*
*zur nächst größeren greif*

Hm, nö, ich glaub ich nehm doch den Wok.

*Staub von dem Wok pust damit die Essensreste besser zur Geltung kommen*

Rhiiiiaaaannon! Wehe du duckst dich! :pfanne: :pfanne:

Rhiannon

Autsch! *beule reib*
Ich geh ja schon, ich geh ja schon! Ich werfe dann mal Write or die an!
Pfannt mich ruhig weiter, sonst werd ich eh nur wieder langsam und heute Mittag hab ich sooo viel zu tun!

Felsenkatze

Dein Punkt ist ja immer noch grün, Rhiannon.  :pfanne: :pfanne: Verschwindest du, aber SOFORT! Schreiben. Write or Die auf Kamikaze und Disable Save till goals met setzen, das HILFT.

Rhiannon

Ehrenwort, ich hab nebenher geschrieben. 1473 Wörter waren meine Belohnung...
Jah, ich weiß, das ist noch nicht das Pensum, aber ich muss wirklich kurz weg.

Malinche

So, ich brauch jetzt wirklich mal fiese Pfannen. Nur knapp 900 Wörter trennen mich von den 30k, Isabel und Yawar sollen sich langsam mal ineinander verlieben. Ich hab bis 17.30 Zeit, also prügelt bitte, was das Zeug hält, sonst verbringe ich noch mal anderthalb Stunden damit, mir online schicke Trenchcoats anzugucken.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)