• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Bei dir fliegen auch Elche, Jara? Wow, was war das nur für komisches Zeug in der Pfanne ... *mich vor die Tastatur roll und weitertipp*

Sprotte

Faol

ich glaube ich brauche jetzt auch mal eine Pfanne. Fest vorgenommen war für diese Ferien jeden Tag schreiben und jetzt ist schon Mittwoch und ich habe bisher nur heute geschrieben. Außerdem hatte ich mir für heute 500-1000 Wörter vorgenommen, es stehen aber erst gut 100 da.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sprotte

Es stinkt nach Teer, vorjährigem Laub und Männerschweiß.
Du siehst vor Dir eine Holzhütte. Der Weg davor ist Waldboden mit Schnee zu Eis getreten.
Etwas prustet warm in Deinen Nacken.
Du drehst Dich um.
Es ist Sprottes illegal eingeführter Elch, der mit großen, gelben Zähnen in der dicken Schnute fies grinst.
*gngngngn* kichert er.
Hinter Dir verdichtet sich die Luft durch die Ganzenelchdrinbrutzelpfanne, die mit brachialer Gewalt in eine schwarzschimmernde Vorhand gezwungen wird.

WUMM

Sonnenblumenfee

ich bräuchte bitte auch ganz dringend eine Pfanne...("aber bitte nicht die Große" schreit eine Stimme aus meinem Hinterkopf), weil ich eigentlich jeden Tag entweder schreiben oder plotten wollte, im Oktober. Geplottet habe ich fast noch gar nicht und geschrieben... unwesentlich. ("Aber gerade hat doch dein Studium angefangen!") Und bitte noch eine Pfanne für diese blöde, faule Stimme in meinem Hinterkopf, die der Grund für meine Faulheit ist!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sprotte

*extrem fassungslose stimme* un-wesent-lich?

Hab ich heute meinen guten Tag? Bin ich nett? Habe ich Geduld mit Faulheit, die sich hinter einer Hinterkopfstimme versteckt? Bin - ich - nett?

:hmmm:

Nein!

*schubst den grinsenden Elch beiseite, der auf etwas kaut, was nach Sonnenblume aussieht - egal!*
*schnappt sich die frisch importierte Holzfällerlagergigantenpfanne*
*ignoriert das Weichei von Hinterkopfstimme gekonnt*

Wumm

Rhiannon

Oh, Sprotte bitte hau mich auch mal! Ich schaffe auch gaaar nix und ich weiß ja, dass das nicht sein darf, aber ich brauche wohl eine Beulung für den inneren Schweinehund...

Sprotte

Aber gerne doch.
Ih, paß auf, Du stehst in Elchküddeln! *tut ganz besorgt*
*schiebt Rhiannon liebevoll und ganz besorgt tuend beiseite*
*direkt auf das rote Kreuz mitten auf dem Boden*
*der gelbzahnige, perfide grinsende Elch beißt das Seil durch*
Guck mal hoch! Da kommt sie!

WUMM

Rhiannon

*aufrappel* *Beule reib*
Ich taumel dann mal schreiben! Junge, Junge, hat die einen Wumms!

Sprotte

Siehst Du, wie gehässig der Elch kichert?
Der braucht noch einen Namen  :hmmm:

zDatze

Wie wärs mit Freddi?

Melde mich auch für eine Pfanne ... mein Kopf brummt zwar schon eine Weile, aber einen kleinen (!) Denkanstoß kann ich noch brauchen.

Sprotte

Sorry, das geht gerade schwer. Freddy ist vor Lachen zusammengebrochen, als er Dein vieles Rot sah.

Hier ist die kleine Teflon. Ich muß den Elch ja wieder auf die Pfoten kriegen, der liegt voll vorm Küchenschrank!

:pfanne:

Faol

danke, die Pfanne hat geholfen. Mit fast 700 Wörtern bin ich erstmal zufrieden.
Und zu Freddy. Meine Schwester hat einen Kuscheltier elch, der heißt auch Freddy, desswegen senkt der Name bei mir sehr den Respekt vor deinem Elch ;) *schnell zurückzieh, bevor ich noch eine ungefragte Pfannne von Freddy abbekomme*
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Sprotte

Er heißt aber Freddy Elmstreet!  ;D

Thaliope

... Sprotte ....?  :bittebittebitte:
Könntest du bitte die Pfanne für mich parat halten? Und sie mir mit Schmackes über den Schädel ziehen, wenn ich bis morgen früh nicht mindestens 2,5k Wörter zu verkünden habe? Danke.