• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Malinche

*Beule reib*

Danke, jetzt geht's wieder. Die Hausarbeit ist fertig - nur noch ein paar Literaturverweise einfügen, dann geht das Ding zu meiner Korrekturleserin und ich, äh, schreibe die zweite Hausarbeit.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Felsenkatze

Einmal Pfanne bitte. Ich trödele. Ihr dürft mir gerne noch mehr um die Ohren hauen, wenn ich um halb Drei nicht mindestens 800 Wörter vorweisen kann. Ich weiß nämlich, dass das zu schaffen ist.

Nuya

:pfanne:

Gehst du wohl und schreibst! Es ist schon beinahe 14 Uhr!  :pfanne: ab geht's!

zDatze

Verdammt ... hier ist so wenig los, dass ich schon ganz aus der Übung bin. Hoffentlich treffe ich noch.

*Pfanne schwenk*
*Felsi anvisier*
*aushol*

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Kuddel

So kurz vorher noch mal zuschlag. Wehe, wenn du noch keine 800 Wörter hast.  :pfanne: Da kriegst du einen extra oben drauf.  :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Felsenkatze

1.098 *aua* Danke für die Pfannen. Bis Drei visiere ich die 2.000 an, doch das ist nun wirklich ein hochgestecktes Ziel. Also: mehr Pfannen, mehr Pfannen!  ;D

zDatze

Mehr Pfannen? Hab ich da richtig gehört? *schief grins*

:pfanne: :pfanne:

Hau in die Tasten! Aber zack, zack!

Kuddel

Wir dürfen uns an Felsi schon mal für den NaNo einpfannen. Juhu.

Hier kommt die *Pauschal schon mal doppelt so große, wie sonst*-Pfanne.   :pfanne: :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Felsenkatze

Yay, das waren hilfreiche Pfannen. ;D Ihr passt so gut auf mich auf. Ich bin jetzt bei 2.195. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Danke. Nu reicht es. :)

Rhiannon

Für die NaNo-Einstimmung dürft ihr jetzt mich prügeln. Und bitte haut fest zu, Sprotte ist nämlich nicht da...

zDatze

Seeeehr gut, irgendwie fängt meine Pfanne zu rosten an, weil sowenig zu tun ist. Also immer hereinspaziert wir haben rund um die Uhr geöffnet. ;D

Einmal mit extra viel Fettkruste für Rhiannon:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ilargi

Kaixo,

Äh.... kann man sich anschließen? ???

Habe mich fast von jemandem Überreden lassen mich total zu verbiegen und... das Schreiben aufzugeben, kann man dafür auch eine Pfanne kriegen?

Ich habe diese Pfannenbestellung noch nicht ganz begriffen.

Grummel

Du willst dich anschließen?   :pfanne: :pfanne:

Und dafür, dass da noch ein grüner Punkt für "online und nicht schreiben" in deinem Profil ist, noch eine:  :pfanne:

Los ab.. S C H R E I B E N! Huschusch. :pfanne:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kraehe

@Rhiannon: aber 'türlich, bekommst eine :pfanne:, nur so zum Einstimmen :) :pfanne::pfanne::pfanne::pfanne: (nur so zur Sicherheit hinterher.)

@Ilargi: So ketzerische Gedanken?! :pfanne: Das schlag dir mal gleich wieder aus dem Kopf. Hihi, eigentlich kann ich das auch für dich tun :pfanne::pfanne:

Nuya

Das wird ja immer wilder hier!
* :pfanne: schwenk* Was sind das denn für Gedanken, Ilargi?  :pfanne:  :pfanne:
Mach dich ans Werk, husch, husch!  :pfanne:

Rhiannon, Sprotte zu ersetzen ist wirklich schwer  :d'oh: - aber was die Pfannen angeht, versuchen wir unser Bestes!  :snicker: *Rhiannon anpeil*  :pfanne: :pfanne: