• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

*Sprottes Villa-Bacho-Paella-Pfanne Richtung Rhiannon schwenk*
*böse grins*

Aber gerne doch. ;D

*Seil loslass*

Sprotte

Ich tu es für Dich!
*guckt auf Counter*
*erstickt fast vor hämischen Lachens*
Und da traust Du Dich, fünf Wochen Deines Lebens zu verbummeln und auch jetzt nicht den Hintern hochzukriegen?
Ehrlich? Du solltest vor Scham mindestens so rot sein wie dieser Counter!

Okay, aber ich bin ja gerne hilfreich. Bitte stell Dich da mal auf das große X in der Mitte des Raumes. Ja, ich weiß, daß es schlecht zu sehen es vor dem ganzen Bratenfett, vor lauter verbrannter Krusten und ... Bluuuuuuut. Egal, stell Dich da mal hin. Willst Du ein Kopfkissen? *schaut noch einmal auf den Counter* Nein, das hast Du Dir nicht verdient.
Wenn Du magst, kannst Du kurz beten, ich löse jetzt die Abwurfvorrichtung meiner neuesten Erfindung: Der Pfannendusche für Schreibfaulpelze ...

Gern geschehen.  :snicker:

Mika

tja... so neu ich hier im Forum bin, würde ich trotzdem gerne schonmal um eine Pfanne betteln, eine gewaltige Pfanne bitte.
Muss eine Arbeit über die Konzeption der Antagonisten in Ulrich von Zatzikhovens Lanzelet schreiben, leider momentan so gar nicht das was ich jetzt schreiben will. Fakt ist allerdings, ich habe nur noch diese Nacht Zeit etwas ordentliches zu Papier zu bringen, dann darf ich endlich an meinem aktuellen Projekt weiter machen und ich schiebe es schon seit 8 Wochen vor mir her...
Wäre jemand so lieb mich zu pfannen? Und zwar ordentlich so richtig mit Schmackes? Obwohl es etwas anderes ist das ich schreiben muss?

zDatze

*krämpelt die imaginären Hemdärmel hoch*
*schnappt sich die kleine Gusseiserne*

Mit Schmackes? Kein Problem, kommt sofort!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sprotte

*glotzt fassungslos*
*aber so richtig fassungslos*
*ganz helle, entsetzte Kieksstimme*
Acht - in Worten: ACHT - Wochen?
So jung und frisch im Forum und schon SO verdorben!

Gut, ich bin gnädig. Dies ist Deine erste Pfanne.
Ich greife zur Teflonpfanne Größe 28 cm - ohne Glasdeckel.

*watscht mika das Ding links und rechts um die Ohren*
So, das war zum dran gewöhnen und aufwärmen.
Ich will jetzt kleine Rauchschwaden über Deiner überlasteten Tastatur aufsteigen sehen. Aber SOFORT!

Sonst ...
*macht den Küchenschrank auf und zeigt die angesammelten Pfannen des Tintenzirkels*
Marsch!

Mika

danke genau das habe ich gebraucht *seufz* *kopfschüttel* *versucht das Hirn wieder in die richtige Richtung zu bewegen* *haare aus dem Gesicht wisch* *Finger streck*
Lanzelet ich komme! *davondüß*

Telas

Wird Zeit, dass ich wieder mal eine auf den Deckel kriege. Ich habe immer noch nicht die achtzig Normseiten überarbeitet, von Maravilla ganz zu schweigen. Wenn das bis zum November noch was werden soll, muss ich wohl die Bratpfanne zu spüren bekommen und bitte, KEINE Gnade mit mir faulem Strick...

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

FoxAmy

:pfanne: Los Telas!  :pfanne: Keine Müdigkeit vorschützen!  :pfanne: Geh überarbeiten!  :pfanne: Jetzt sofort!  :pfanne: An die Arbeit!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Hanna

Pfanne bitte! 2000 Wörter wollen geschrieben werden und ich tingel ziellos durchs Netz.  :wums:
#notdeadyet

Kraehe

Und da traust du dich noch hierher?!  :pfanne: Schämen sollst du dich, das hast du jetzt davon : :pfanne: Und jetzt ab, Marsch, auf  zu deinen Wörtern. Die  :pfanne: schwebt bis dahin drohend über dir. Und sie  :pfanne: dich aus dem Netz, bis du gefälligst dein Soll geschafft hast... :D

Hanna

*duck* Gleich so viele? Ohje ...
#notdeadyet

Kraehe

(duck dich gut 8) Soll ja was bringen. Außerdem: wer  :wums: kann, der kann auch eine :pfanne: mehr verkraften ;) )
A propos: du bist ja noch immer hier! :pfanne:

Malinche

Ihr Lieben, ich brauch bitte eine Pfanne, und zwar mit Schmackes. Meine Hausarbeit grinst mich süffisant an, weil sie genau weiß, ich muss sie erst schreiben, bevor ich mich Nano- und Tinoprojekten zuwenden darf. Ich tendiere leider dazu, mich hinter dem ein oder anderen Tintenzirkelboard zu verstecken ... Wenn ihr mich heute auf dieser Seite seht, haut mich bitte weg!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alia

Sososo das Malinchen will sich also hinter den Boards verstecken?!
Nutzt nichts:
Da sehe ich sie! :pfanne: Getroffen!!
Und noch mal  :pfanne: :pfanne:

Und jetzt ab mit dir an die Hausarbeit. Ich weiß, dass diese Dinger unangenehm sind. Aber aus Erfahrung kann ich sage: Irgendwann geht das mal zu Ende (und du hast anderes zu tun  ::) )

Also  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Ab an die Arbeit!!