• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Felsenkatze

Ah, danke übrigens für die Pfannen gestern. Sie haben gewirkt.

Und die hier ist für dich, silence:  :pfanne:
Ab an die Arbeit. Ich will nachher wissen, was du geschrieben hast, sonst gibt's Ärger! Los! Ab! Oder ich borge mir Sprottes Löwen.

Waffelkuchen

:pfanne: Das ist ja wohl absolut unerhört! Vor dem Schweinehund so einknicken, dass man notwendige Szenen überspringt?! Pfui!  :pfanne:
Noch mehr? Da steht noch ein Wok im Schrank, also hopp hopp, anfangen! Es wird nicht gemütlicher hier! :snicker:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

silence

Ich versuchs dann mal... Mein innerer Schweinehund zwingt mich aber gleich die Kiddies ins Bett zubringen.
Aber danach werd ich ihm in den Allerwertesten treten.

Oder ich versuchs zumindest. *einknick*

Faol

oh, das klingt aber noch nicht ganz überzeugend ich denke du brauchst noch eine  :pfanne:
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Kraehe

Oh nein, das klingt noch vieeeel zu unüberzeugt.
:pfanne: von links und
:pfanne: von rechts und
:pfanne:hinter dem einen Prota her, damit er in die Szene reinstolpert und
:pfanne: hinter dem anderen Prota her, damit auch er sich ins Getümmel schmeißt ;)

silence

So. Kiddies sind im Bett, Abendbrot im Magen. Kiste mit den Lieblingssongs ist durchwühlt und neu aufgelistet.
Tastatur ist poliert, der letzte störende Felck vom Monitor weggeputzt. Tomatensaft steht bereit.
Die Inspirationsquelle ist angezapft.

Das einzige was fehlt ist noch eine Pfanne. Bitte, bitte, bitte!!!!*mist, hier fehlt ein Smiley der auf Knien rutscht*

Und wenn ich vor 23 Uhr hier wieder bin und noch nicht min. 1000 Wörter geschrieben hab, jagd mich wieder raus.

Sprotte

In zweieinhalb Stunden wirst Du ja wohl popelige 1000 Wörtchen getippt haben!

Aber, rein zur Sicherheit, kommt hier die Gußeiserne!  :pfanne:

silence

So, nach dem ich einen Anfang gefunden hatte, kams auch ganz flüssig. *schweiß abwisch*
Die :pfanne: haben geholfen. Danke!!! Hab etwas mehr als mein gesetztes Ziel geschaft: 1364 Wörter.

Jetzt muss es nur noch so weiter gehen. Sollte ich mal wieder eine brauchen, ich weiß ja wo ich euch finde!!!

:pfanne: und die ist an mich selber, damit ich morgen weiter mache...

zDatze

Guten Abend ihr lieben pfannenschwingenden Schreiberlinge. Also, wenn jemand eben eine Hand von der Tastatur nehmen würde, um mir eine mit dem Wok (oder nach belieben auch ein größeres Kaliber) verpassen könnte ... Ich will endlich weiter kommen! :happs:

Sprotte

*schielt auf zDatzes Counter*
*grinst*
*versucht, Grinsen hinter Hand zu verbergen*
*platzt gröhlend vor Lachen heraus*

Wok? Teflon? Gußeisen?

Vergiß es! Bei soviel Blei im Hintern hilft nur die wunderschöne Villa-Bacho-Paella-Pfanne!

*schleppt Pfanne an, zieht sie mit Flaschenzug in die Höhe, peilt zDatze an, läßt Seil los*

Na? Besser? Nun hau aber in die Tasten! Ich zieh die Pfanne solange wieder auf Arbeitshöhe, falls Du eine zweite Beulung brauchst. *hrhrhrhrhr*

Kraehe

Aber immer doch zur Stelle :D

*in der Küche such*

Ah, ich hab da noch was von gestern im Sortiment, fettig und ein wenig eingebrannt... *drüberstreichel*

*Pfanne schwing*
:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Und jetzt tritt ab und schreib !!!

zDatze

Schreinhüter

Hier. Pfanne. Brauch ich. Schreiben schwer! *ugh* *knibbelt sich ne Banane auf*

Sprotte

Die knackige Rückhand der gußeisernen Pfanne schnalzt die Banane an die gegenüberliegende Wand. Fruchtfleisch quillt aus der geplatzten Schale.
Denkst Du, Dein Schädel sieht besser aus, wenn ich ihn dotze?
Nun mach hinne und schreib, aber zack-zack!

Rhiannon

*hust* Fünf Wochen im Urlaub gewesen, nächste Woche ein riesen Arbeitspensum vor mir und was mach ich? Erraten, nicht schreiben. Mein Counter, nein ich schaue lieber nicht drauf!
Haut mich mal ganz feste!!