• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Telas

Auch wenn mir Rika schon einmal die Pfanne über den Schädel gezogen hat, reichte es noch nicht aus... Ich stehe immer noch bei 37.000 und ein paar Zerquetschte, darum bitte, pfannt mich nochmal, ihr braucht nicht mal die Spülschaum abwischen!
Ich will die 40k noch schaffen in diesem Monat und ohne Pfanne gehts wohl nicht..

Sprotte

Spülschaum? Wo sind wir denn hier? Bei Weicheier-Teflon-Pfannen?

NEIN!

Schau her und erbleiche! Dies ist eine gußeiserne Pfanne, bei der selbst Stephen King und Howard Phillips Lovecraft sich bibbernd unter dem Bett verstecken würden. Dies ist die gußeiserne Pfanne, aus deren Tiefen Alpträume entsteigen!

Willst Du die wirklich um die Ohren kriegen? Denkst Du, Du bist tapfer genug, um auch nur ihr Eisen zu riechen?

Jetzt will ich Tastaturklackern hören - im Gleichtakt mit Deinen schlotternden Knien und Deinen klappernden Zähnen!

ABER FLOTT!

Rika

Und wenn Sprotte's Gußeiserne nicht reicht, hole ich meine auch noch dazu: :pfanne: Dann gibt's Pfanne rechts und links, und keine Ausweichmöglichkeit mehr!

Los, auf geht's, ich will Tastengeklapper hören! Zähneklappern ist bei mir "optional", aber die Tastatur soll heislaufen! Der Wortzähler soll klettern, und zwar schnurstracks!

Telas

Danke, diesmal hats gesessen. 1332 Wörter sind schon mal dazu gekommen und jetzt stehe ich bei 38617. Fehlen also nur noch 1383 Wörter- die schreib ich morgen in der Früh, versprochen, ich hab nämlich Bammel vor der Gusseisernen  :pfanne:

Kuddel

Die Pfannen haben mir gerade schon Angst gemacht. Ich habe heute 1621 Wörter geschafft. Wie soll das dann erst morgen werden, auf der Fahrt? Danke euch schon mal. Morgen ab 7 Uhr sitze ich im Auto, da könnt ihr wieder pfannen. Ich werde es auch dann noch spüren.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Telas

Geschafft. obwohl ich gestern bis dreiviertel drei auf Achse war, habe ich heute schon 1639 Wörter abgetippt, was für Mai 40256 Wörter macht, auch wenns mir jetzt so geht :gähn:
Die Drohungen von Sprotte und Rika haben gefruchtet, danke dafür.

Rika

Zitat von: Telas am 29. Mai 2010, 13:09:17
Die Drohungen von Sprotte und Rika haben gefruchtet, danke dafür.
Gern geschehen & "well done" :)
Fein, dann kann ich mit der Pfanne ja jetzt gut wieder hinter Kuddel und ihrem Auto herwinken...;)

THDuana

Kann mir mal jemand eine Pfanne verpassen, bitte?
Habe seit einer Woche Ferien und habe bis jetzt fast nichts geschafft. Was kann nur so schwer daran sein, sich hinzusetzen und den Plot fertig zu tüfteln?!  :wums:

Wollmütze

Du willst eine Pfanne? Dann bin ich mal so gütig und geb dir gleich...hmmm... 5  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Das du mir nicht wiederkommst ehe dein Plot fertig gebastelt ist! Bei jedem Gejammer verdoppelt sich die Anzahl der Pfannen ums Zweifache, nimm dich also in acht!
Eine Woche Ferien und dann so etwas...zhzhzh!   :d'oh:

Sprotte

Eine  - Woche - Ferien? Und - nichts - (!) - gemacht?
Glaub ich ja wohl nicht!
Du wagst noch zu atmen? Ich fasse es nicht!

*rennt zum Schrank, räumt Teflons und einfache Gußeiserne verächtlich beiseite*
*grabesstimme* Aaah! Da bist du ja! *häßliches Lachen*
*zerrt die villa-bacho/villa-riba-Paella-Pfanne hervor*

Bist Du jetzt brav? Reicht Dir dieser Anblick? Oder soll ich Dir dieses Monster wirklich noch um die Ohren schlagen?

Mrs.Finster

Und weil ich so nett bin, gleich noch eine hinterher  :pfanne:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

THDuana

Danke vielmals für die Pfannen. Ich habe jetzt schon einmal meine Unterlagen zusammengelegt und überlegt, was sich daraus machen ließe. Und Sprotte, lass das Mörder-Teil bitte stecken, ich tippe ja schon fleißig in meinen yWriter ... *weghusch*

Rika

So, es reicht. Langes WoEnde, und zwar was im Haushalt gemacht (die letzten Küchenschränke sind geschrubbt, 6 weiter Kartons ausgepack, Handtuchstange angebracht, soweit so gut :jau:), aber noch nichts geschrieben :nöö:. Dabei hätte ich mich schon zu diversen Zeiten gut motivieren lassen können, vor allem Gestern Abend.

Offensichtlich brauche ich Hilfe um das Gemach der Puffmutter beschreiben zu wollen, was halt als nächstes dran ist. Gebt's mir, pfannt mich bitte!

Hanna

Da schaue ich ja gerade rechtzeitig ums Eck. Wo hast du denn die Pfannen versteckt? Wenn du jetzt nicht bald schreibst, komme ich persönlich vorbei und reiße alles Eingeräumte wieder aus den Regalen. Aaah, Pfanne gefunden. Hätt'st du gar nicht wegräumen brauchen. Und:  :pfanne: zack! Los jetzt!
#notdeadyet

Rika

Zitat von: Gothanna am 31. Mai 2010, 17:22:20
Da schaue ich ja gerade rechtzeitig ums Eck. Wo hast du denn die Pfannen versteckt? Wenn du jetzt nicht bald schreibst, komme ich persönlich vorbei und reiße alles Eingeräumte wieder aus den Regalen. Aaah, Pfanne gefunden. Hätt'st du gar nicht wegräumen brauchen. Und:  :pfanne: zack! Los jetzt!
Aber... aber... wo ich doch gerade so schön aufgeräumt hab... :o

Hatte gerade noch Tee gemacht, und meine Ta-Dah-Liste aktualisiert, bin jetzt aber gleich weg und im OO Dokument, ganz bestimmt!