• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Yesai

Mein Gott ist hier heute ein Betrieb  ;D

Da habe ich gerade noch gefehlt.
Nachdem ich ein paar Tage auf Klassenfahrt in Berlin war (und dort rein gar nichts geschrieben habe, trotz 6 Stunden Zugfahrt  :-[) komme ich jetzt nicht mehr in die Gänge, bei dem Tempo in dem ich gerade schreibe könnte ich es genauso gut sein lassen...

Also, Pfannen raus, bitte!

Telas

YESAI, das darf doch nicht wahr sein!!!  :pfanne:

Hast du schon mal auf den roten Balken in deinem Counter geschaut??? :pfanne:

Ran an die Arbeit, damit er von rot auf grün schaltet!!!

Kuddel

Du hattest 6 Stunden Zugfahrt und hast nicht geschrieben???  :o Dafür gibts nen doppelten  :pfanne: :pfanne:

Dafür, dass du hier auch noch vorschlägst, gar nicht zu schreiben. gibts einen  :darth: :pfanne:

Also, husch husch, sonst kommt die  :wache!: und  :pfanne: dich.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Felsenkatze

Dankedanke, reicht.

Zwar bekommt mein Spaßprojekt auch gerade Plotprobleme, aber eigentlich sollte ich mir darüber keine Gedanken machen. Es soll ja nirgendwo hinlaufen. 2.300 Wörter reichen aber erst mal.

Yesai

Es hilft, ich habe alles andere aus dem Kopf verdrängt und mich wieder richtig schön in die Geschichte eingelebt  :).

Heute Abend sieht mein Balken wieder ganz anders aus!

Danke an die Pfannenschwinger!

Mrs.Finster

Ich brauch ne  :pfanne:

Ich habe heute den ganzen Tag noch nicht ein Wort geschrieben und ich habe immer noch keine Lust....

Also BITTE:  :pfanne: mich!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Thaliope

Oh Mrs. Finster, hat sich noch keiner erbarmt? Dann nehm ich doch die große, gusseiserne Brate und brate sie dir über:  :pfanne:

Das ist übrigens extrem selbstlos von mir, weil eigentlich brauch ich die Pfanne selber. Und zwar für die allgemeine Disziplinlosigkeit. Ich bin so furchtbar faul ... Und dabei habe ich endlich wieder ein Projekt, dass ich wirklich, richtig mag.

Wenn also die Pfanne schon in Betrieb ist, kann mir dann jemand einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpassen, damit ich ab morgen wieder ganz brav und fleißig bin, bitte?

LG
Thali

Felsenkatze

Ab mit euch, Mrs. Finster und Thali! Ich habe da noch die Pfanne vom Würstchenbraten vorhin. Schön fettig. Mjammmmm...

:pfanne: Los, an die Arbeit! Keine Müdigkeit vorschützen! ICH WILL EUCH HIER NICHT MEHR SEHEN!  :pfanne:

zDatze

Von mir gibt es auch noch eine Gute-Nacht-  :pfanne: !

Schreibt, oder ich verfolge euch mit der Pfanne in eure Träume. Und das wird dann ganz sicher nicht lustig.

Möchtegernautorin

Ich brauche eine Pfanne, die mich morgens aus dem Bett prügelt, eine Stunde bevor mein kleiner Goldelf aufsteht. Ich habe die ganze Woche schon versucht um sechs aufzustehen. Mein Wecker hat mir bescheid gesagt, aber ich wollte einfach nicht aufstehen, gmpf! Jedes Mal habe ich mich erst aufgerafft, als der Kleine ins Schlafzimmer getappt kam, weil sein Wecher geklingelt hat (der ist dann immer sofort auf den Beinen :hmhm?:)
Bis auf zwanzig Minuten vorgestern, war nicht viel mit Schreiben die Woche und das nur, weil ich nicht aus dem Bett komme!

Zieht mir bitte mal jemand dafür die Pfanne über den Schädel?

Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Hanna

Ich bin mal so frei:  :pfanne:

Das Problem kenne ich übrigens. Und du hast noch Glück, dass es  bloß an dir liegt. Bei mir war es immer so, dass Julian auch vom Wecker wach wurde und aufstehen wollte. Und schon war es mit der Ruhe dahin.

Also:  :pfanne: Komm aus den Federn und nutze den Tag!
#notdeadyet

Sprotte

Da ich selber der absolute Nachtmensch bin und morgens NIE früh hoch komme, weiß ich nicht, ob ich als Pfannengeberin geeignet bin  :d'oh:

ABER: Hiermit baue ich eine Pfanne in Deinen Wecker ein! *bastel, schraub, klapper* Wenn der morgen früh bimmelt, haut die Pfanne Dich vollautomatisch!  :snicker:

Kuddel

Ich möchte schon mal eine Pfanne fürs Wochenende bestellen. Morgen fahre ich mit meinem Mann nach Düsseldorf. 4 Stunden reine Schreibzeit. Genug Zeit, um meinen roten Bereich aufzuholen. Also haut mich mal, damit ich, wenn ich Sonntag wieder komme, einen grünen Balken habe.  :schuldig:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Felsenkatze

Okay, Kuddel: Die ist für morgen:  :pfanne: Und die für übermorgen:  :pfanne:

Und wehe, du hast noch ein Fitzelchen Rot am Balken, wenn du zurück kommst, dann hole ich den alten, versifften Wok.

Rika

Ich schwinge dann auch mal die Pfannen mit in Kuddels Richtung, eine für morgen: :pfanne: und den Wok für übermorgen: :pfanne:.
Sollte da dann noch rot im Zähler sein, werde ich mich motiviert sehen, die schwere, gußeiserne Pfanne rauszuholen!