• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Und angebrannte Krusten! Und krunschige schwarze Etwasse im Fett!  :pfanne: :pfanne:

Thaliope

Irgendwie packt mich gerade der Drang, die Küche sauber zu machen. Bei den ganzen dreckigen, fettverkrusteten Pfannen hier ...

Sprotte

Pfoten weg von den schmutzigen Pfannen!  :o
Aua alleine reicht nicht - Ekel muß dazu!  :pfanne:

Nycra

Irgendwie hat die Pfanne nicht die gewünschte Wirkung gehabt, jetzt mach ich mir noch mehr Gedanken über die neue Prota als vorher. Habt ihr die falsche Stelle am Kopf erwischt?

Sprotte

Ooookay: Eine  :pfanne: für Dich, eine  :pfanne: für die Prota. vielleicht kommst Du besser mit ihr klar, wenn sie k.o. ist?

Felsenkatze

Pfanne?  :bittebittebitte: Muss schreiben und Exposé überarbeiten und nicht auf Gartenbauseiten surfen.

Sprotte

:o Gartenbauseiten? Wie gedeihen meine Brennesseln besser? Warum will mein Unkraut mich fressen?  :o

Du hast einen turbogrünen Unkrautdaumen! Mach lieber was, was Du kannst! Los! Exposé-Basteln! Aber marsch!

:pfanne:    :pfanne:    :pfanne:    :pfanne:    :pfanne:    :pfanne:

zDatze

Dann ran an die Tastatur! Grünes Dot ausmachen, Netzwerkkabel ziehn/WLan aus und los geht's!

*die kleine Gusseinserne herauskram*
*frische Dose Bratenfett mit angekohlen Krustenstückchen aufmach und drohend über der Pfanne halt*

Mit oder ohne?  ;D

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Kuddel

*wühl* *kram*
*Messer hinter mich werf*
*wühl* *kram*

Ha, gefunden! Felsi?
*düsteres Klavier an*
*dumdumdumdum*
:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gehst du jetzt endlich mal Schreiben?

Oder muss die Villabacho-Pfanne rausgeholt werden?
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grummel

isse noch grün....

*zensiert* auf vielfachen Wunsch!

grml.. falscher smilie...

Edit, so nun kein externer Smilie mehr, dann darf ich doch, oder?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

zDatze

Uah, die Fettspritzer hast du ja gut getroffen. :gähn:

Sprotte

Und der kleine Knochen da, bäääh!

aber @zDatze: Auf die Idee, das olle, in Büchsen gesammelte krunschig schwarze Bratenfett als Drohung zu benutzen, bin ich auch noch nicht gekommen!
Haben wir hier nicht noch irgendwo die Kantinenfriteure mit dem Asbach-Frittenöl? Mit ekeligem Fischgeruch? Ja, da, guck, da ist sie!
Also! Wer wollte noch eine Pfanne haben? Kommt her, traut Euch, wir sind gerüstet!

Felsenkatze

Dankedanke, reicht. 2.000 Wörter. Und eine Erstüberarbeitung der Charaktere im Exposé. Alles gut.

Sprotte

Schaaaaaaade!
Aber mal wieder typisch: Kaum finde ich die Friteuse, schon bist Du fertig  :schuldig:

:pompom:

Felsenkatze

@Sprotte: Darfst heute gerne wieder. Also jetzt, um genau zu sein. Ich trödele so herum, dass ich jetzt zur Strafe meine Mittagspause opfern werde, um mein Pensum geschrieben zu bekommen.

Also, wer auch immer sich berufen fühlt: Pfannen her!