• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Smaragd

Kann mich mal jemand hauen? Jetzt habe ich endlich Zeit zum Schreiben, aber nein, ich hänge hier unmotiviert rum. Hilfe!

Rika

Ah, Smaragd,Smaragd... dafür hole ich doch gern die  :pfanne: raus... und wenn das nicht hilft stehen der Wok und die Gußeiserne schon Schlange ;D, also ran an deine Geschichte! Aber fix!

Kuddel

Du bist ja immer noch grün in deinem Dot.  :pfanne: Dafür die erste.

:pfanne: Weil du schreiben kannst und es nicht tust

:pfanne: Weil du unmotiviert bist

:pfanne: Weil ich Spaß daran habe.  :darth:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

:seufz:
Der Dot ist nicht mehr grün!
Ich bin zu spät!

Egal! Noch eine, weil es soooo schön ist!  :pfanne:

Smaragd

Aua, aua, aua! Ist ja schon gut, ich schreib ja schon... nicht dass Rika noch den Wok oder die Gusseiserne aus dem Schrank holt :P

zDatze

Der Dot ist schon wieder grün und das ist die offizielle Erlaubnis zum Pfannen. Duck dich, Smaragd! *mit dem Wok aushol*

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sprotte

Juhuuuu! Ein grüner Dot!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Wer hat meine VillaRiba-VillaBacho-Pfanne denn nur nach ganzen hinten in den Schrank gestellt? *nörgel*
Egal, die krieg ich da raus *klapper schepper peng*
YEAH! Ist der Dot noch grün?  :snicker:

Smaragd

Danke für die vielen Pfannen, es hat geholfen! :gruppenknuddel:

Nycra

*umdieEckelins*

Hey, bin ich hier richtig? Ich hätte noch so viel zu tun mit Sevan, auch wenn ich schon weit gekommen bin. Es fehlt im Prinzip nur noch ein Übergang, aber jedes Mal, wenn ich den Griffel in die Hand nehme, lenkt mich was ab. Ich lese im Forum, spiele WoW oder - viel schlimmer - mach die Augen in der Sbahn zu und plotte an was Neuem...

Ich brauch dringend ein paar Schläge auf den Hinterkopf, die mein Denkvermögen anregen, damit ich die Kennenlern-Szene zusammenkriege, aber ich finde immer wieder eine Ausrede, mich nicht damit auseinander setzen zu müssen... büdde, büdde, haut ordentlich drauf ja?

Thaliope

Och ja, wenn du so lieb büdde sagst ...
*öffnet quietschend die Tür vom Küchenschrank*
*holt die größte und schwerste Pfanne raus*
*stellt sie wieder zurück. sollst ja danach noch denken können*
*holt die kleine Teflonpfanne raus*
*holt aus*
*und drischt ordentlich drauf*  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

Büdde :)

Simara

*vorsichtig um die Ecke lins* Ich glaube ich brauche eine Pfanne... eigentlich habe ich denn Computer eingeschaltet um endlich ein überfälliges Kapitel fertig zu schreiben... und jetzt kann ich mich nicht konzentrieren...  :bittebittebitte:

Kuddel

*düstere Stimme an*

Simara? Kennst du den Unterschied zwischen einem weißen Dot und einem grünen Dot?

Es ist ein schmaler Grat, der sich nur durch eine  :pfanne: unterscheidet.

Deiner ist grün, was zwangsläufig folgendes zur Folge hat:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

*düstere Stimme aus*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

Guckt mal, was ich hier in der Küchenschublade gefunden habe! Irre! Eine SCHERE! Mit der kann ich LAN-Kabel durchschneiden, während Kuddel die Ablenkaktion mit der  :pfanne: fährt.
Kein Internet - keine Ausrede mehr!

zDatze

Wenn du das Kabel kappst, kommen aber die folgenden Pfannen gar nicht mehr an ...

*schnell zur eigenen extra eingefetteten Pfanne greif*

Wir wollen doch alte Traditionen nicht in Vergessenheit geraten lassen. Fett hat schon immer unglaublich motiviert. ;D

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Simara

*duck* Ich geh ja schon, ich eile! *flücht und sich hinter die Tastatur klemm*