• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Kuddel

Ich habs dir im anderen Thread gerade angedroht.  :pfanne: Hopp, hopp. Sonst verlierst du das Battle  :darth:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Ich will auch, ich will auch.  :pfanne:

Unentschlossen!? Zwei gute Anfänge? Was beschwerst du dich noch ... es gibt Leute die wären mit einem guten Anfang überglücklich.

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Antonia Assmann

Vielen Dank für die Anfeuerung- Es hat geholfen- 3.753 und ich bin doppelt grün- was will der Mensch mehr?

Aber ohne euch hätte ich es nicht geschafft!
Liebe Grüße
Antonia

Bisou

Aaaargh, wer will darf mal ganz gehörig draufhauen, ich sitz hier rum und langweile mich obwohl ich locker 4 Kapitel Plot hätte, der fein ausgearbeitet ist.  :wums:
Haut mich!

Telas

Hallo, Bisou, das kannst du gerne haben  :pfanne: :pfanne:

Jetzt ist Schluss mit der Langeweile, ran an die Arbeit oder sonst gibts noch mehr :pfanne:

Bisou

Danke dir, die Pfannen haben gewirkt.  :knuddel:

zDatze

Zückt die Pfannen und schlagt mal zu. Am besten auf den Hinterkopf, damit mein Denkvermögen wieder einsetzt und ich nicht die ganze Zeit vorm PC herum gammle.

Schreinhüter

:pfanne:

Die war für die Aktion mit den 3 Leveln bei deinem WoW-Charakter @zDatze.

:pfanne:

Die ist dafür, dass du nicht nach dem Schreiben zockst.

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Die sind für den Loot, den du nicht mit mir geteilt hast  ;D Aber was red ich, habe ja vor Jahren aufgehört.  :P

Tokanda

Aber gerne doch...   :pfanne:
Die war nur zum Warmwerden...  ;D ;D

:pfanne: :pfanne: Denke, denke, denke!!! Und dann schreib, heilige  :pfanne:  nochmal!

Und wenn du nicht gleich mit dem PC-Gammeln aufhörst, gibt es nochmal die volle Ladung hinterher  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

zDatze

Autsch, ich glaub ich mach nen Pfannenshop auf. Soviele Pfannen wie hier rumfliegen. *abzisch und lostipp*

Felsenkatze

Ich will auch! Eigentlich wollte ich ein bisschen Spaßgeschichte schreiben und dann meinen Plot überarbeiten. Der hat's nötig. Und gestern Abend war ich auch noch voll motiviert. Nur diese Motivation ist jetzt sonstwo und ich bin hier.

Will eine Pfanne!

Thaliope

Sollst du haben, Felsi, hier, bitteschön:  :pfanne: Und gleich noch eine:  :pfanne: auf Vorrat.

LG und lass krachen
Thali

Tokanda

Ich hau ja eigentlich keine Katzen... was soll's   ;D

Ich klopf mal die Motivation wieder in deine Richtung  :pfanne: ... halt, da lang  :pfanne: :pfanne: , ab zur Felsenkatze!

Good luck!

Antonia Assmann

Ich seh dich immernoch Felsenkatze! Du bist ja immernoch im TZ...  :pfanne: Los jetzt, am Freitag gings doch auch ohne  :pfanne:

Da hast du doch gezeigt, dass es geht!
Auf, ran an die Tasten! Oder willst du es heute nochmal auf einen Speedbattle ankommen lassen?

LG
Antonia

Kuddel

:pfanne: *die Pfanne hinher werf*

Ne, Felsenkatze. Bleib bloß an deiner Tastatur, sonst komm ich mit der Pfannenkanone...  :darth:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway