• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Drachenfeder

Ich kündige jetzt schon mal die Notwendigkeit einer Pfanne für Morgen an.
Seit zwei Tagen habe ich nichts geschrieben! Auch das dringende Exposé habe ich noch nicht begonnen. Erst gabs Familienbesuch, dann bin ich  gestern nach meinem Werkstattbesuch um 20:00 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und heute steht ein Krankenhausbesuch an und danach der Wocheneinkauf. Morgen dann der Kinderwageneinkauf ... und danach bitte Pfannen. Ihr könnt auch jetzt schon mit anfangen. Ist ja wieder klar, wenn etwas dringend ist, bleibt keine Zeit oder ich penn ein  :'(

@Tinnue  :pfanne: stell dir einach vor, es wäre ein Wok. Was mehr nützt kann ich dir nicht sagen. Pfanne kann man aber besser halten.

Tinnue

Och, Federchen, gaaar kein Problem! Ich hab ein ganzes Sortiment von Pfannen - welcher Durchmesser darfs denn sein?  :darth:

Robin

*wuchtet den schuppigen und besonders fiesen Tyrannonano Mama Rex Wok heraus* Den hier, Federchen? :snicker: Der wird morgen auf dich niederdonnern, wenn du nicht den Hintern hochkriegst. Der gibt besonders viel Autsch, wenn man faul ist!
~Work in Progress~

Drachenfeder

*bibber* da bekommt man ja schon richtig Angst. Vermutlich habe ich sowas böses schon erwartet, denn, ich habe heute beinahe eine komplette Shortstory geschrieben. Angefangen in der Mittagspause und eben ein Stück. Hoffentlich mache ich morgen in dem Tempo weiter  :P

Tinnue

Natürlich, denn du weißt ja, sonst gibt's  :pfanne: :pfanne: :pfanne:!

Drachenfeder

Höhö, Story ist fertig!

Lothen

Auch wenn es nicht exakt ins Thema passt, muss ich an dieser Stelle auch mal eine Mega-Pfanne anfordern!

Gerade mit Entsetzen festgestellt, dass der komplette Ordner mit der Fortsetzung zu meinem aktuellen Roman-Projekt (doch immerhin 130 Seiten plus Hintergrundüberlegungen, Charakterideen usw.) weg war - und hatte heute gerade meinen Papierkorb gelöscht...

Zum Glück war der Ordner noch in der Dropbox - aber ich hatte den Schock meines Lebens...

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Robin

:pfanne: Lothen!
Raus hier! Zack! Erstens eine :pfanne: für solche Schusseligkeit, und zweitens eine :pfanne: weil du wertvolle Schreibzeit vergeudest. RAUS HIIIIER! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
~Work in Progress~

Phea

Pfanne, bitte .... Ich bin zwar aus dem Rollenspiel raus, hänge dafür aber jetzt hier rum und will mich einfach nicht aufraffen. Und ich muss doch noch sooo viel machen ...

Schont mich bloß nicht!

Heva

:hand:

Es klatscht gleich, Fräulein!  :pfanne: Schau, dass du verschwindest und vergiss dabei gefälligst nicht, dich auszuloggen  :pfanne: Schau mal auf die Uhr, fast 14h, wenn du noch was gebacken kriegen willst, mach dich ran jetzt!  :pfanne:

:pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

:snicker:

Phea

Aua! Aber das Sofa ist doch so bequem ... Autsch! Ist ja gut! Ich geh ja schon ...

Heva

Brav.

* vorsichtshalber mal noch eine  :pfanne: hinterher schmeißt, um den Prozess etwas zu beschleunigen *

:pompom:

Shin

Pfannt mich, schlagt mich, tretet mich, gebt mir Tiernamen, ganz egal, aber vertreibt mich bitte aus dem Forum!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Christian

:pfanne: *bäm* Zackig! Der nächste NaNo wartet!  :pompom:

Phea

Nur, wenn du mich auch raus schiebst *Arme verschränkt*

Na gut ...

Shin, raus aus dem Forum, aber ganz schnell! Das ist viel zu viel Ablenkung für dich! Du hast drei NaNos zu schreiben (für die du 30 Tage zeit hast und einer ist schon halb fertig [RESPEKT]). Also, wirds bald?  :pfanne: