• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Windfeuer

Ich hole mal die Babypfannen hervor und weiße sie an, so lange nicht von deiner Seite zu weichen, bis du das Manuskript zu ende gelesen und angefangen hast zu plotten.  :darth: Sie können sehr nervig werden.  :snicker:
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Ach Gott. Aber ich muss doch jetzt erstmal Essen machen und habe bislang nur 30 Seiten mehr geschafft. :gähn: Babypfannen sind nicht schmerzfrei ... aber effektiv. Okay, nach dem Essen flitze ich weiter!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sprotte

In zwei Stunden popelige 30 Seiten? Ich an Deiner Stelle würde GANZ DRINGEND das Internet ausmachen. Soll ich zählen gehen, mit wie vielen Beiträgen Du in diesen zwei Stunden Zeit verschwendet hast? Und wie viele waren es bei FB? Komm in die Puschen und schäme Dich.

THDuana

Kann mir bitte jemand eine Pfanne überziehen? Eine große, wenn es geht. Weil ich mir vorgenommen hatte, bis zum Semesterbeginn meinen Plot fertig zu haben, damit ich während der Uni schreiben kann; jetzt ist die erste Woche Uni vorbei und der Plot ist immer noch nicht da.

Janika

Also wirklich. Wie kann das denn angehen? *den Drachenwok schulter*

Ran an den Plot! :pfanne: Na hopp!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rhiannon

Hat jemand Erbarmen mit mir und prügelt mir die Müdigkeit aus den Knochen und die Motivation wieder in die Finger?
Ich verliere hier gerade zunehmend mein NaNo-Vorglühen!

Naudiz

Ey, du! Rhiannon! Raus hier! Schreiben! :pfanne: Gibt Haue! :pfanne:

Tinnue

He, he! Im Pfannen-geben bin ich gut!  ;D

Los, du, schreib!  :pfanne: Schreib um dein Leeeeben!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rhiannon

DAnke für die Klatsche, Tagespensum mehr als erfüllt, ich bin sehr zufrieden!

Coryza

Hat jemand die Güte und haut mal ordentlich mit der Pfanne zu. Eigentlich müsste ich ein Stündchen für die Fahrschule lernen damit ich dann Nano weiter plotten kann, aber irgendwie hänge ich die ganze Zeit hier im Forum rum und es wird so gar nichts. Also keine falsche Scheu haut ordentlich zu, bitte :bittebittebitte:

Phea

Coryza, so geht das aber wirklich nicht. Raus hier! Wird's bald? Setz dich an deine Fahrbögen und wehe, du kommst nicht eher wieder, bevor du  nicht null Fehlerpunkte hast!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Coryza

Aua ist ja gut bin schon weg. *duckt sich und verschwindet*

Tinnue

Wehe, du kommst hierher bevor .... :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Coryza

Danke für die Pfannen. Ein Durchlauf mit 0-Fehlerpunkten, jetzt kann ich den Nano weiter Ploten.  :vibes:

Tinnue

Gilt das nur für Phantastik?

Ich habe verschlafen und bin um 09:10 (!) Uhr erst an die Arbeit. Und jetzt sitze ich da und klicke mich durch die Welt, statt was zu tun. Dabei will ich so viel wie möglich schaffen vorm NaNo, um mir im November Zeit rauszuheolen evtl einen Tag oder zwei freizumachen. Dazu kommen nun doch die Zweifel: Ist dein Roman nicht zu komplex?

Pfannt ihr mich bitte mal ganz ordentlich? Darf auch ein Wok sein! :bittebittebitte: