• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Kayla

Ich brauche dringend was über die Rübe! Habe seit zwei Tagen kein Wort mehr geschrieben und will doch weiter kommen. Aber ich kriege meinen Arsch nicht hoch!

Windfeuer

Dann wird´s aber mehr als zeit. Du setzt dich jetzt schön brav an eines der Dokumente und haust die Finger in die Tasten. Als ordentliche Motivation hole ich meine tollwütigen Pfannen aus dem Backofen.
Schreib Phönix! Rann an die Tasten! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gwee

Wäre jemand so freundlich mir eins auf den Deckel zu geben?  :bittebittebitte: Meine Tageslethargie zwingt mich grade wieder nieder. Dabei brauch ich die Wörter doch ganz dringend.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Sonnenblumenfee

Lethargie? Was? Das ich nicht lache, Faulheit nennt sich das!  :lehrer:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: Los, auf geht's, schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Naudiz

Gwee! Also wirklich, du kannst doch nicht einfach rumfaulenzen! Na warte, die Drachenbrutelpfanne aus Wyrmwacht wird dich schon zum Arbeiten bringen. Uuuuuund: KAWUMM!!!

Und jetzt schreib!  :pfanne:

Windfeuer

Aha noch jemand. Schwing dich augenblicklich an die Tastatur, Gwee und schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gwee

Danke ihr drei.  :knuddel: 1,2k sind damit geschafft und jetzt geh ich erst einmal wohl verdient Essen.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
Johannes Mario Simmel

Janika

So viel zum Thema, die 1,5k heute möglichst schnell packen. Ich habe noch nicht einmal 500 Wörter! :brüll:

Pfannt mich wer, und zwar ganz hart, bis ich das Ziel erreicht habe? :bittebittebitte:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gwee

Aber gerne doch, meine Liebe.  :snicker: Du  :pfanne: gehst  :pfanne: jetzt  :pfanne: sofort  :pfanne: an  :pfanne: die  :pfanne: Arbeit!  :pfanne:
Und damit du das auch ja kapierst, hol ich nochmal meine vor Fett triefende Spezialpfanne heraus. Nicht weglaufen.
*von hinten anschleich*
BÄM!
Ich hoffe, das hat gesessen.  ;D Und jetzt schreib endlich, faule Nuss!
Johannes Mario Simmel

Sonnenblumenfee

Sehe ich da immer noch ein grünes Pünktchen, Janika?  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Los, schreib!
Du willst nicht?
*große spanische Paella-Pfanne raushol*
:pfanne: :pfanne: :pfanne:BÄM! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Amberle

Ah! Die tollwütige Pfanne bekommt wieder etwas zu tun. *Pfanne an der Leine aus den Ofen zerr*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: Und jetzt SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Hmm, für 800 Worte hat es nun gereicht. Fertig bin ich aber noch nicht. :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Jaaaaaanika~ :snicker:

*Kasernenhofton an*
GEH SCHREIBEN, DU PELZIGES FAULES STÜCK! :pfanne: GEH SCHREIBEN, BIS DIE GOTTVERDAMMTEN TASTEN GLÜHEN! :pfanne: WETTERAUSREDEN UND INSPIRATIONSLOSIGKEIT GELTEN NICHT ALS VERDAMMTE AUSREDEN, DENN DU GEHST JETZT SCHREIBEN BIS DER RAUCH AUFSTEIGT! :pfanne::pfanne::pfanne: HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!
*Kasernenhofton aus*

:innocent:
~Work in Progress~

Rhiannon

*kommt vom Skype heriengetobt*
Janika! Schämst du dich denn gar nicht? Siehst du, wie die anderen sich für dich mit den Pfannen abplagen? Und was gibst du ihnen dafür? 800 popelige Wörter? Ne, ne, ne, so geht das nicht, meine Liebe!
*bringt den Seilzug der GanzeElchdrinbrutzelPfanne in Position* So und nun sprich am besten ein Gebet! *löst die Vorrichtung aus* KAWUMM!
Na, kreisen die Pfannen über dem Köpfchen?  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Jetzt aber Abmarsch!

Windfeuer

Die tollwütigen Pfannen aus dem Backoffen und aus dem Zwinger zerr. Schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Schreib sehr viel!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Du willst schließlich eine bestimmte Wortwahl erreichen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Also rann an die Tasten!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: