• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Amberle

Ich wollte nur ein paar Ableger deiner Pfannenzucht. Vielleicht kann man ja Hochleistungspfannen züchten, wenn man sie auf die richtige Art kreuzt? :hmmm:

Vielleicht findet sich ja irgendwo ein Prota, der mal für mich in den Ofen schaut. :darth:

Windfeuer

Kannst du ruhig haben.  :hmmm: Vielleicht gelingt es mir ja an ein paar Babypfannen dran zu kommen. Oder an die jüngeren die noch nicht so schlimm sind wie die Alten.

Tschuldigung für die Pfanne. Sehe sie als Motivation für morgen.

Wäre nicht übel. Hast du einen? Meine erfinden gerade Ausreden warum sie dringend weg müssen, in nächster zeit sehr viel zu tun haben und nicht in den Backoffen schauen können.

Lovagh

Ich glaube, was ihr da züchten wollt, ist nicht gut für den Tintenzirkel. :o

Eure Pfannen konnten mir immerhin 853 Wörterchen entlocken. Ist zwar nicht die Welt, aber es hat gereicht um die überfällige Neuschrift meines ersten Kapitels fertig zu schaffen. Die nächsten anderthalb Kapitel warten, bevor es endlich mit Kapitel 9 weitergeht. Wenn ich nicht spute, werde ich hier wohl nochmal blicken lassen müssen.
Ich hoffe, bis dahin habt ihr eure Monsterpfannen noch nicht heran gezüchtet. :gähn:

Robin

*späht herein*

Kleines Pfännchen, bitte? Ich habe grade so schön Zeit zum Schreiben, und muss jetzt nur diesen Unwillen überwinden, zum besten Teil der Geschichte und auch zum Ende zu kommen.

:bittebittebitte: Nicht zu dolle, ich bin heute schon geschädigt, und brauche nicht noch ganz auseinander zu fallen.
~Work in Progress~

Windfeuer

Setzt dich sofort an deine Geschichten und schreib!  :pfanne: Lass dich hier ja nicht eher blicken, ehe da kein Ende drunter steht!  :pfanne: Verstanden! Sonst öffne ich den Zwinger und lasse das ganze Rudel auf dich los.  :darth:

Naudiz

Robin! Du schon wieder! Ich dachte, nach der Horde Pfannen, die du hier in letzter Zeit abbekommen hast, wärst du erstmal geheilt. Aber na schön, wenn dem nicht so ist... *Drachenbrutzelpfanne aus Wyrmwacht ranschlepp, hochwucht uuuund* KAWUMM!!!  :pfanne: Und jetzt scher dich an dein Dokument und bring die Geschichte zu Ende!  :pfanne:

Amberle

*zieht eine der tollwütigen Pfannen an einer Kette hinter sich her*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
*zieht die Pfanne wieder von Robin weg*
Und jetzt schreib oder ich lasse sie wieder los!

Naudiz

Kann mir bitte auch jemand ein/zwei/drei/viele Pfannen überziehen? :bittebittebitte: Ich müsste dringendst mal wieder schreiben, trau mich aber nicht ans Dokument, weil die Szene nicht so einfach ist.

Minhael

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Ich hoffe die Variante mit den vielen Pfannen war i.O.. Und jetzt los, hopp hopp!! Trau dich ans Dokument und zeig der Szene wer hier der Chef ist. Und wenn sie nicht spurt.... geb ihr Pfannen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Ganz viele Pfannen.  :pfanne:

Windfeuer

Du gehst jetzt schreiben Naudiz. Zeig der Szene wer der Boss ist und schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Solltest du nicht schreiben und wiederkommen, lasse ich die tollwütigen Pfannen auf dich los.  :darth:

Amberle

*zieht die Pfanne wieder aus dem Ofen*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Und jetzt schreib oder du bekommst Besuch von Old Pan!

Naudiz

Auauau. Ist ja gut, ich hab geschrieben. Nicht viel, aber immerhin. Ab jetzt kann's eigentlich nur besser werden. Schankedöhn für die Pfannen.

Lovagh

Robin... Naudiz...
Es wird wohl mal wieder Zeit für fliegende und wirbelnde Pfannen :snicker:

:pfanne:   :pfanne:
     :pfanne:  Robin     :pfanne:      :pfanne:    :pfanne:
         :pfanne:     :pfanne:      :pfanne:  Naudiz  :pfanne:
                                       :pfanne:   :pfanne:     :pfanne:     

Jetzt sputet euch zu Tische oder meine fliegende Pfannen verfolgen euch solange, bis ihr erschöpft umfallt!

Robin

Eure Pfannen haben mir am Netbook das Internet putt gemacht. :ithurtsandstings!:
Vermelde: Geschichte geht voran, Tagessoll wurde fantastisch übertroffen, Handynetz ist doof. Aber ein kleines Pfännchen darfs noch sein, um mich endgültig an mein Dokument zu klatschen und die Szene ordentlich zu beenden.
~Work in Progress~

Janika

ROBIN!!!

Seit drei Stunden wollte ich schreiben, habe das extra pausiert, weil hier eh niemand mitmachen wollte und im einzigen Onlinegame, das ich spiele, mein Typ bei einer Skype-Konferenz erbeten wurde. Mein wlan spackt etwas, da übergehen sie mich einfach, ich hab völlig umsonst Zeit vergeudet - und DU stehst hier und willst SCHON WIEDER eine Pfanne??

Lauf, sonst haut die Pfanne dein Netbook mit all deinen Sicherheitskopien ins Nirgendwo! :darth:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Edit: Gnaaaahh, nun habe ich den ganzen frust an dir ausgelassen, tut mir leid! So hart wollte ich trotz deiner Wiederholungstat eigentlich nicht sein! :schuldig:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.