• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Robin! Das gibt's ja wohl nicht! Pfui aus, böse Robin, raus aus dem Zirkel!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Wenn du nicht gleich schreiben gehst, hol ich noch mal die Wyrmwacht-Pfanne, und gnade dir wer auch immer dann!

Robin

Danke für die pfannkräftige Unterstützung, ihr beiden. :knuddel:

Mit einem Ende in Sicht und Brummschädel von den vielen Pfannen geht es für mich heute ins Bett. Und der Schwung wird morgen noch ausreichen. :vibes:
~Work in Progress~

Zurvan

Hilfe.

Seit 5 Stunden hänge ich zwischen 40k und 41k. Dabei will ich heute noch die 41k schaffen. Langsam wird es knapp. Prügelt mich hier weg.  :gähn:

Janika

Also Zurvan, das geht ja mal gar nicht! Schreib! :pfanne: So viel kann dir doch nicht mehr fehlen! :pfanne:
Schreeeeeiiiib schon! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ich gehe jetzt kochen. Wenn ich wiederkomme und du die 41k nicht geknackt hast, gibt's Ärger. :darth:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Christian

Ich spare mir große Worte oder eine lange Zeremonie. Schreib!  :pfanne:  ;D  :pfanne:

Naudiz

*Zurvan noch eine  :pfanne: hinterherwerf*

Windfeuer

Schreib Zurvan!  :pfanne: Lass dich hier ja nicht eher blicken bis du die 41k hast! Sonst jage ich dir meine tollwütigen Pfannen hinter her!  :darth:

Amberle

Los Zurvan! *tollwütige Pfanne aus dem Ofen zerr* Schreib! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Haut mich mal bitte vorwärts, wenigstens drei Seiten weit! :schuldig:

Christian

Eine kleine Pfanne für die nächsten drei Seiten. Bitteschön.  :pfanne:

Naudiz

Janika! Hängst du etwa immer noch in Kapitel 1? Selbst 2 ist nicht gut genug! Also los, ab an dein Dokument, oder muss ich es zweimal sagen? *Wyrmwachtpfanne hochwucht* Kusch!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Windfeuer

Ernsthaft du! Meine Pfannen haben dir wohl heute morgen noch nicht gereicht. Wie versprochen hetzte ich dir jetzt meine tollwütigen Pfannen auf den Hals. Sowohl die aus dem Zwinger wie auch die aus dem Backofen.
Schreib Janika!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Du schreibst diese drei Seiten gefälligst! Du hast die Macht dazu! Nutze sie und bezwing das Dokument!
Du setzt dich jetzt hin und schreibst!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Wenn nicht, komme ich wieder und hole noch mehr Pfannen raus!  :darth:

Janika

Nein, ich bin am Anfang von Kapitel 2, Naudiz, und eigentlich wollte ich nun das machen, was Autoren am liebsten tun - Protas quälen. Aber irgendwie ... steck ich fest. :gähn:

*die Pfannenhorde seh und die Flucht ergreif*

Rhiannon

Bei aller Freude über die Rückkehr des Tintenzirkels sollte ich jetzt doch schreiben... Prügelt mich wer an die Arbeit?

Janika