• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Janika

Wenn ich es irgendwie vielleicht schaffen will, heute Abend Zeit zum Schreiben zu finden, muss ich in dieser halben Stunde die Bio-Facharbeit fertigkriegen. Ihr dürft schlagkräftig anfeuern!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Minhael

:pfanne: Ja dann mal los, oder?  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Immer schön weiterschreiben, Janika. Vor dem Vergnügen kommt nunmal die Arbeit!  :pfanne: Hopp Hopp!  :pfanne:

Amberle

Wie jetzt Janika? DU hast noch eine halbe Stunde und treibst dich immer noch hier rum?
Ab mit dir! :pfanne:
Ich will dich hier nicht mehr sehen! :pfanne:
SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ilargi

Amberle! :darth: ab mit dir in die Legendenschmiede und schreib dein Projekt auf, aber Hopp! :pfanne:

Amberle

Gyhahhhhh... (Soll ein Kreischen sein.) Gilt es als Entschuldigung, dass ich mein Zimmer aufräumen soll? :schuldig:

Janika

Etwas spät, aber: Danke, bin durch!
Wenn ich vom Theater zurück bin, die Facharbeit gedruckt und die Schlangen gefüttert habe - kann ich schreiben! :vibes:

Lovagh

In letzter Zeit ist schwindet mir irgendwie die Zeit dahin. Doch jetzt, wo ich endlich (bewusst) Zeit habe, mache ich alles andere, aber nicht schreiben. :schuldig:
Daher biete ich mich meinem Debüt als Gepeinigten mit gesengtem Kopf und einladend ausgebreiteten Armen... Prügelt mich bitte an mein Projekt. :gähn:

Zurvan

Husch, husch, orangener Drache, sonst hetze ich einen Schwarzen mit Nasenring auf dich los.  :pfanne:

Dein Chara brennt doch sicher  drauf irgendwas kaputt zu schlagen.

Amberle

Ab mit dir ins Textdokument Schneewittchen.  :pfanne:
Na los. :pfanne:
Sonst lasse ich Amberle auf dich los. :pfanne:

Janika

Husch, zieh zu, dass du ans Dokument kommst und lostippst! :pfanne: :pfanne:
Na, wird's bald? :pfanne:

...
Du bist ja immer noch hier, los, kusch dich! :pfanne: :pfanne:

Windfeuer

Schreib Lovagh!  :pfanne: :pfanne:  :pfanne: Wenn nicht, dann öffne ich den großen Zwinger mit den tollwütigen Pfannen! 

Lovagh

Au weh. Schwarze, Nasenring tragende Drachen, die böse Amberle, eine hetzende Janika und tollwütige Pfannen? :o
Das klingt nach Aua... Ich spute mich schon...

*danke im Fortrennen ruf*

Windfeuer

Jep.
In ihnen wurde mit schlechtem Fett gebraten als sie noch jung waren. Nach und nach wurden sie jedoch ersetzt und im Backoffen vergessen. Viele von ihnen wurden nicht sauber gemacht. Das alte ranzige Fett Fraß sich förmlich in sie. Durch die ständige Dunkelheit und die Enge wurden sie verrückt, dass man meinen könnte, dass sie tollwütig seien. Gerüchten zu folge sind sie es wirklich. Man munkelt, dass sie sich sogar gegenseitig töten. Bewiesen ist nichts. Wer hat auch schon den Mund den Backofen zu öffnen und die Wahrheit zu ergründen?!

Amberle

Zitat von: Windfeuer am 14. Mai 2013, 20:34:33
Wer hat auch schon den Mund den Backofen zu öffnen und die Wahrheit zu ergründen?!
Anscheinend ja du. ;D Gibst du mir welche ab? Die Drohung mit Amberle funktioniert ja nur bei Lovagh. :bittebittebitte:

Windfeuer

Ich bin ja auch wie ein geist, völlig körperlos. Ich mache ja nur schnell auf und lass sie raus. hinein gesehen hab ich bis jetzt noch selber nicht. Häng schließlich an meinem Leben.

Also willst du Pfannen von mir haben oder willst du gepfannt werden?

Vorsorglich gebe ich dir mal beides. *Amberle einen Zwinger verrückter, tollwütiger Pfannen überlass*

Und die ist jetzt nur für dich.  :pfanne: Wenn du mehr möchtest sah bescheid.