• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

Heute brauch ich keine gewaltige Menge Pfannen, aber dennoch... so einen Patscher auf den Hinterkopf würde ich brauchen. Ich hab schon eine Menge geschafft, und brauch jetzt was, um die Pause zu beenden und noch mal was runterzutippseln, bis die Tastatur bricht. :bittebittebitte:
~Work in Progress~

Zurvan

Tsss.
Unser Tyrannano wird zum Standartgast in der Küche. mach dich ab und nimm eine Tüte Gummibärchen mit.  :pfanne:

Windfeuer

*öffnet Zwinger Nummer eins* Wehe das mit dir hier wird Gewohnheit!  :darth:
Seit nett zu ihr!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Amberle

Los Robin, die Pause ist vorbei. :pfanne: Nun komm schon. Danach gibt es auch einen Keks. :pfanne:

Janika

Robin, du hier als Stammgast? Das geht gar nicht! :pfanne:

Los, SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne: SCHREIBEN! :pfanne: :pfanne: :pfanne: WIRD'S BALD!! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Janika

Ähem, okay. Heute dürft ihr mich mal wieder pfannen. Die johlenden Kerle draußen, die vermutlich Fußball gucken oder so, sind für mein prokastionationsuchendes Hirn seeeeeehr interessant ... :versteck:

Robin

:snicker: *zieht den berühmt-berüchtigten Tyrannonano Mami Rex Wok*
Jaaaanika~ *säuselstimme* Wir gucken gerne johlende Kerle beim Fußballgucken an, richtig?

FALSCH! SCHIEB DEINEN FLUSIGEN HINTERN AN DAS DOKUMENT UND SCHREIB, WENN DU MAL WAS ERREICHEN WILLST! :pfanne: LOS! :pfanne: DIE KERLE WERDEN IMMER WIEDER KOMMEN, MUSEN SIND VIEL BELEIDIGTER WENN MAN IHNEN KEINE BEACHTUNG SCHENKT! :pfanne: MACH UND SCHREIB! SCHREIB! SCHREIB!
~Work in Progress~

Naudiz

Boah, da krieg ich ja gleich mit Ohrenschmerzen, wenn du hier so rumbrüllst, Robin. Ich glaub, ich brauch jetzt doch keine Pfanne mehr...

Janika

Ähem ... und wenn ich jetzt verrate, dass es die Nachbars"kinder" sind, die Fete machen? :innocent:

*die Öhrchen reib* Ich eile, ich flitze! :gähn:

Robin

:snicker: Ach, man kann nie sicher genug gehen. *säuselstimme*
Einen Moment...

JANIKA UND NAUDIZ, WENN ICH IN FÜNF MINUTEN NOCH GRÜNE DÖTZE SEHE, SEHE ICH ROT! :pfanne: IHR SCHREIBT JETZT GEFÄLLIGST, DASS MAN DAS TASTATURENGEKLAPPERE BIS HIERHER HÖRT! :pfanne: KRIEGT EURE FAULEN HINTERN HOCH UND SCHREIBT, VERDAMMT NOCH MAL!

*tätschelt den Tyrannonano Mami Rex Wok* So, Arbeit genug kriegt mein gutes Wökchen ja... :snicker:
~Work in Progress~

Amberle

Ich glaube, ich werde hier gar nicht mehr gebrauch. Robin war ja sehr gründlich. Aber dennoch.
Eine für Janika. :pfanne:
Und eine für Naudiz. :pfanne:
Schreibt! :pfanne:

Robin

Ich brauche fünf Pfannen - eine für jeden Tausender an Worten, die ich heute noch übersetzen will. Ich hänge so hinten nach, das gibts nicht mehr. :versteck: Los, pfannt, ordentlich aber!
~Work in Progress~

Janika

ROBIN! :darth: Nun reicht's aber mal! :hand:

Komm in die Puschen, aber mal ein bisschen plötzlich! :pfanne: :pfanne: Dass du hier zum Stammgast wirst, ist mehr als inakzeptabel! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sieh zu, dass du vorankommst, sonst haue ich dir hier eine ganze Pfannenarmee rein! :darth:

Amberle

Schon wieder Robin? :hmhm?: Also wirklich.

Komm schon! :pfanne:
Schreib! :pfanne:
Mach endlich! :pfanne:
Na wird es bald? :pfanne:
SCHREIB! :pfanne:

Und hier noch eine Bonuspfanne: :pfanne:

Windfeuer

Du! wir wollen dich hier nicht sehen. Du schwingst jetzt deine Finger auf die Tastatur und schreibst!  :darth: *Zwinger eins und zwei öffnen sich. Vierzehn töllwütige Pfannen kommen heraus und stürzen sich auf Robin*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: