• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Janika

Heidiwitzka! :o Ich schreib ja, ich schreib ja! *abwehrend den Fortschritt des grünen Balkens vorzeig*

[Edit 00:17 Uhr: Herrje, in etwas über fünf Stunden geht mein Wecker. Aber etwas Vierstelliges ist es geworden, immerhin. Danke!]
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Antonia Assmann

herein gestelzt... Haare zurecht - geworfen - Kopf hinhalt... Pfanne bitte  ;D Ich muss es doch endlich mal schaffen nicht nur im Forum rumzuhängen, was ist denn da los?

der Rabe

Na, was denn? Noch keine Antwort?

Also gut! *die Rabenpfanne in Anschlag bring*

WER SCHREIBEN WILL, SOLL NICHT IM FORUM RUMHÄNGEN! MERK DIR DAS! :pfanne: MACH DAS INTERNET AUS UND SCHREIB, WIE DU NOCH NIE GESCHRIEBEN HAST! SCHREIBE GUT! :pfanne:

*hust* Reicht das?  :snicker:

*zur SIcherheit noch die Gusseiserne hinterher werf*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Antonia Assmann

Leider noch kein Wort geschrieben, ich glaube, das wird heute auch nichts mehr... Ich weiß nicht, was los ist... Alles doof  :versteck: Danke für die Bemühungen, Rabe!  :knuddel:

Robin

PFANNE, HIERHER! :brüll:

Ich hab hier einiges, was noch beendet werden muss... :versteck: Ich will damit endlich weiter kommen, noch mehr Geschichten warten darauf geschrieben zu werden...
~Work in Progress~

HauntingWitch

Was willst du? Nimm das:  :pfanne: Und das:  :pfanne:

K a t e

Robin, tss, siehst du das? Das ist ein Breitschwert. Dieses Baby kann sehr wehtun. :snicker:

Schreib! :pfanne: Oder es setzt was mit dem Schwert! :pfanne: Schreibst du schon? :pfanne: Nein? :pfanne:

Robin

Hat schon gut geholfen. *glühende Tasten of Doom* Danke euch. :gähn: Das hat ordentlich Schwung gebracht.
~Work in Progress~

K a t e

Brav, Robin, dafür gibt es einen :knuddel:. *Schwert vorerst wegpack*

Janika

*den Drachenwok neben mir ableg und mich schutzlos hinhock*
Leute ...? Ich hatte doch bei der Tiermenschen-Ausschreibung mitmachen wollen! :seufz: Eine supergrobe Idee habe ich auch, aber keinen näheren Einfall und keine Motivation ... ich muss jetzt dringend losschreiben!
Hilfe? :bittebittebitte:

Robin

JANIKAAAA! :brüll:

:pfanne: AB! :pfanne: Schreib jetzt! :pfanne: :pfanne: :pfanne: LOOOS! :pfanne:

Und das war erst die kleine Pfanne, danach gibts den unglaublich bösen geschuppten Tyrannonano Mami Rex Wok! :brüll: ALSO SCHREIB!!! :pfanne:
~Work in Progress~

Shin

*Robins Ava anschmacht* :innocent:

Hm, was?
Ah!
Janika!
Los, ab mit dir, lass die Tasten glühen!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gehst du wohl! Ab!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Janika

Was, Ava? *abgelenkt umschau*
Hey, Shin, du sollst mich doch nicht vom Schreiben ablenken, sondern darauf hin prügeln! :psssst:

180 Wörter bislang, gnaaaah. Es fließt nicht!

Robin

JANIKAAAA! :brüll:
Okay, jetzt setzt es was!

*nimmt den unglaublich bösen geschuppten Tyrannonano Mami Rex Wok zur Hand*

SCHREIB! *KLONG* :pfanne: SCHREIB! *KLONG* :pfanne: MUSS ICH MICH NOCH MAL WIEDERHOLEN??? :pfanne::pfanne::pfanne:
~Work in Progress~

K a t e

*mitschmacht* :innocent:

Ah, Moment, da war doch was... *blinzel, Janika fixier, Schwert auspack*

Janika~ Was muss ich da lesen? Keine Motivation? Soso. Will es nicht fließen? Weißt du was, ein Schlag auf den Hinterkopf soll da angeblich helfen... :snicker:

SCHREIB! :pfanne: DAS IST KEINE BITTE, DAS IST EIN BEFEHL! :pfanne: :pfanne: AUF! :pfanne: :pfanne: WIR MARSCHIEREN! (Also deine Finger sollen zackig über die Tastatur marschieren!) :pfanne: :pfanne: UND DAS EIN BISSCHEN PLÖTZLICH!