• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Shin

Darf ich die Stäbchen behalten und du bringst mir Kyudo bei? :innocent:

Danke, ich versuch, nicht weiter in Panik zu verfallen. Panik...
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kirali

Klar darfst du die Stäbchen behalten, nachdem ich dich damit durchlöchert habe. Aber bitte nicht den Boden vollbluten, da rutscht man so leicht drauf aus...  ;D

Kyudo...na mal schauen, wie du heute noch auf deiner To-do-Liste voran kommst....  ;D

Oh..und  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: nicht quatschen hier...ich SEH DICH!!

Shin

Puh, ich bin fertig mit den Nerven.
Arbeitsprobe schon ausgewählt, verbessert und korrigiert.

Aber bei der Leseprobe fehlen immer noch 10 Seiten und die dann noch aufmotzen! Argh, der Anfang muss doch spannend sein!
Noch zwei Stunden!

- AJR
- Crywank          

Snöblumma

Nycra

Leute, es hilft nichts. Ich brauche eine Pfanne. Mein Chef ist heute nicht da und ich könnte bis Feierabend durchschreiben. Mach ich das? Nö, weil ich mit mir unzufrieden bin und lieber im Netz nach Shati-Rezis oder sonst irgendwelchem Müll suche. Finde ich nichts, hänge ich hier fest, weil ich einfach nicht an das Skript mag. Dabei wäre das die Gelegenheit für flockige 1k Wörter.

Bitte, ich flehe gerade zu nach Pfannen.  :bittebittebitte:

Robin

NYCRAAAA! :brüll:
Was muss ich da lesen?! Wertvolle Schreibzeit vergeuden?!

:pfanne: Ab jetzt! :pfanne: ANS SCHREIBEN! :pfanne: Los los los! :pfanne: Sonst werd ich erst richtig böse! :pfanne:
~Work in Progress~

Nycra

Argh, ich hab gerade mal eine halbe Stunde durchgehalten und dann auch nur ein paar Sätze korrigiert und zwei oder drei geschrieben. Das gibt es doch nicht.  :brüll:

Nuya

Ich schick dir gern alle zehn Minuten ne Pfanne via Mail, Liebes. ;D

Janika

NYCRA!
Also wirklich, und das am Monatsanfang. Wie,  EIN geschuppter Wok macht dir keine Beine? Gut, probieren wir es mit zweien! *neben Robin aufstell*
Na, liebe Nycra? Hast du es dir überlegt? Nein? Ein Jammer. :snicker:
:pfanne: Schreiben, schreeeeibeeeen :pfanne: Na, wirds bald! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Und noch mal eines drauf, mit dem unglaublich bösen geschuppten Tyrannonano Mami Rex Wok!

:pfanne: GEH SCHREIBEN! :pfanne: UND DIESMAL WIRKLICH! :pfanne: Eine halbe Stunde, das ist lächerlich! :pfanne: :pfanne: :pfanne: Ich erwarte mehr Leistung, verstanden?!
~Work in Progress~

Nycra

Okay, okay, bin weg. Bei so vielen geballten Pfannen dröhnt mir ja schon der Schädel!

Janika

Leute? :bittebittebitte: Ich habe die aktuelle Szene und die Folgeszene im Kopf, teilweise Anrisse auf Papier ("Anrisse" von bis zu zwei Doppelseiten), ich habe Formulierungen im Kopf - und dennoch komme ich heute irgendwie nicht voran! :brüll:
Pfannen, please? :bittebittebitte:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

Wenn ich schon persönlich angebettelt werde, um Schläge zu verteilen... :snicker:

Los, Janika!
Ab, ab, schreiben!
Kann ja wohl nicht angehen, dass die Szenen in deinem Kopf einsperrst und nicht heraus lässt! :brüll:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ab mit dir!
Los!

- AJR
- Crywank          

der Rabe

Janika, ich seh da einen grünen Dötzel, wo eigentlihc ein weißer sein sollte. Wenn du im TZ rumhängst, kannst du gar nicht schreiben, also mach die an dein Dokument und schreib! :pfanne:

Und Shin ... ich finde, bei dir sieht es auch irgendwie falschrum aus - dein Dötzel ist grün und dein Counter rot! Muss ich mit der Pfanne gleich noch mal ausholen?  :darth:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Robin

*tief Luft hol*

JANIKAAAAAA! :brüll: ICH SEH HIER EINE STUNDE SPÄTER NOCH IMMER EINEN GRÜNEN DOTZ!

:pfanne: AB! :pfanne: RAUS AUS DEM ZIRKEL! :pfanne: SCHREIIIIB! :pfanne: UND SCHÄM DICH! :pfanne:
~Work in Progress~