• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

K a t e

Sonstige Waffen? Spielst du damit auf das hier an? *Breitschwert zieh*

Janika, schreib! :pfanne: Sonst gibts haue! :pfanne:

Kirali

@Janika:

Ich hab auch Kopfweh  :seufz: Das ist das Wetter  :d'oh:
Außerdem habe ich noch zu wenig Übung im virtuellen Verhauen *mal etwas ängstlich in Richtung des beeindruckenden Breitschwerts von K a t e schiel* Und die Haue von gestern tut auch noch weh *ächz* Deshalb koche ich dir nen Tee, bewerfe dich mit einer Kopschmerztablette und schiebe dich energisch in Richtung deines Computers.  :40°C: Gute Besserung..

Dann schreib mal fein los !!  :jau:

Janika

Schön, wie du mich verstehst, Kate! :knuddel:
Für die ersten 521 Wörter hat's gereicht, danach ist dein Schwert wohl an meinem Drachenwok abgeprallt ...

Kirali, ich habe es heute ziemlich bitter nötig, missbrauch mich ruhig als Pfannen-Versuchskaninchen! Erst, wenn du mit einer simplen, normalen Pfanne genügend Übung hast, hast du die Chance, ein besseres Pfanngerät zu erhalten, so wie ich jetz tRobins Drachenwok bekommen habe, nachdem sie ihrem Mami Rex Wok hat! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kirali

Ok  :hmmm:

*zum Küschenschrank spazier*

Ich denke, ich fange mit der kleinen an.

:pfanne:

Oh, es macht Spaß!  ;D

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Juhu! *g*  ;D ;D

Oh nein ... :gähn: geht´s dir gut? Hab ich den Kopf getroffen?
:P

Janika

Nein, nein, das war noch viel zu zögerlich! Feste, Kirali, na los!

Leute, ernsthaft, ich muss heute noch was Vierstelliges schaffen, aber ich sacke ins Prokastinieren ab, nachdem es so gut losging!

Robin

*zieht den unglaublich bösen geschuppten Tyrannonano Mama Rex Wok, mit schleimigen Milchreis-Resten*

JANIKAAA! :pfanne: Schreib! :pfanne: Muss ich mich wiederholen?! :pfanne: SCHREIIIIIIB! :brüll:
~Work in Progress~

Janika

Du bist zu spät, ich bin grün! Und du weißt, was das bedeutet, nicht wahr? :snicker: *Mami Rex' geschuppten DrachenwokTM tätschel*

Shin

Ich bin so verdammt müde...
Pfannt mich, schlagt mich, tretet mich, brüllt mich an, gebt mir Tiernamen, irgendetwas, aber bringt mich zum schreiben.  :seufz:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Robin

Ach Shi-in~ :snicker:

*zieht den unglaublich bösen geschuppten Tyrannonano Mami Rex Wok mit Milchreisresten hervor*

Geh schreiben! :pfanne: JETZT! :pfanne: Los los los! :pfanne: Wird das bald! :pfanne: ABER JETZT ZACKIG! :pfanne:
~Work in Progress~

Janika

Er darf zum Einsatz kommen, endlich!
*Mami Rex' geschuppten DrachenwokTM zück* :snicker:
Shin, du solltest ganz schnell im Mittagsschreiber-Thread erscheinen und Zahlen mit uns austauschen, sonst muss ich den hier leider nachdrücklicher benutzen!
Hier schonmal ein kleiner Anreiz: :pfanne: Hui, das zwiebelt selbst bei mir, Rückstoßkraft ahoi! Und noch einmal: Zack! :pfanne:
Ich liebe diesen Drachenwok! :wolke:
Was denn, schreibst du noch nicht?? :pfanne:

Sin

Jawoll SHIN!! *mit Pfanne weeeiiit ausholt*

Ran an den Speck!  :pfanne: Äh, die Tastatur, meine ich.  :pfanne:

Wenn du nicht brav schreibst,  :pfanne: muss einer von uns die böse  :pfanne: Grabschrift auspacken!  :pfanne:  :snicker:

Shin

*der Meister des Prokrastinierens seufzt ganz schwer*
Ich bin so übernächtigt, ich will ja schreiben, aber mein Gehirn blockt alle schönen Sätze ab. Energy-Drink ist schon intus, aber mir fiel nach kurzer Recherche auf, dass es sein kann, dass Koffein bei meiner Stoffwechselkrankheit vielleicht gar nicht wirkt. Würde vieles in meinem Leben erklären.

Aaaach...
*aufs Dokument starr und Milchreis aus den Haaren pul*
Los, Gehirn!

- AJR
- Crywank          

Janika

Los, Shin, loooos! :pompom: :pfanne: Stell dir vor, es sei NaNo, da hast du das auch gepackt! Los, ein paar Wörter wirst du ja wohl zustande bringen können! :pfanne:

Shin

NaNo war für mich, jetzt geht's um ne wichtige Bewerbung, die fehlerfrei werden soll. ;D

Danke, danke, ich geb mein Bestes und versuche nicht mehr zu jammern und daran zu denken, dass ich noch knappe 6 Stunden habe.  :gähn:
*sich wimmernd troll*

- AJR
- Crywank          

Kirali

Uhohhh...Shhhhhhinnn...

*mal den Kampf-Kimono überwerf und die Essstäbchen anspitz*

Leider ist meine Pfanne von der Attacke auf Janika gestern Abend etwas verbeult, also nehme ich meine original japanischen Essstäbchen...und sie sind sehr spitz. Man kann sie gut werfen, fast wie Wurfmesser...

*prüfend zwischen den Fingern dreh*

Außdem...

*mal den Langbogen vom Haken an der Wand nehm*

..wusstest du, dass ich eine 1A Bogenschützin bin? Hab ich auch in Japan gelernt. Und nun...

*einen Pfeil aus dem Köcher nehm*

S C H R E I B !!
がんばって

So...und ich gehe in der Zwischenzeit mal meine Pfane reparieren, damit DAS HIER  :pfanne: bald wieder so viel Spaß macht wie gestern.