• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sunflower

Hm, Ikeawerbung im Fernsehen und komische Gedanken? Und wieso bist du immer noch hier?  ;D  :pfanne:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

Achso ;D Na, ich musste doch jetzt auf die Erklärung warten. Ok, faule Ausrede, ich gebs zu. Ich bin weg. Danke fürs Pfannen!
Alhambrana

Alana

Ah, jetzt weiß ich endlich Bescheid, danke.  ;D
Alhambrana

Rynn

Ich starre auf mein leeres OpenOffice-Dokument und will endlich meine Szenen-Outline anfangen, aber stattdessen surfe ich im Netz und tu dumm. Kann man eigentlich auch eine Überarbeitungspfanne beantragen? Ich könnte eine gebrauchen (oder auch mehrere). :d'oh:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Sprotte

Eine Anti-Faulpelz-Pfanne kann ich bieten! Mit angebranntem Fett!  :pfanne:

HauntingWitch

Warum ist dein Dötzel grün?  :pfanne: Modem ausstecken und schreiben, los.  :pfanne:

Rynn

Danke! Ich husche mal davon ... ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Naudiz

Ich könnte auch eine Anti-Faulpelz-Pfanne gebrauchen - ich schiebe es nämlich schon seit Wochen vor mir her, an Rebellion weiterzuarbeiten :versteck:

Arcor

Die Rebellion braucht Hilfe. Los, Drückeberger gibt es nicht!  :pfanne: :pfanne: Oder muss ich meine Wurfmaschine auspacken?  :hmhm?:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

The clans are marching... aber erst wieder, wenn du weiter schreibst, also:  :pfanne:  :pfanne:

HauntingWitch

Ach, nein, jetzt habe ich ein doppelt schlechtes Gewissen. Man sollte ja nicht hochposten, aber: Kann mich mal bitte jemand aus dem Web zu meinem Schatz Marvin prügeln, damit ich diese Überarbeitung fertig bekomme?  :bittebittebitte: Jetzt kaue ich seit Wochen darauf herum, noch 90 NS fehlen und eigentlich ist das Projekt doch toll... nur irgendwie bin ich zu träge dafür.

Tintenweberin

Ganz offenbar bist du schon verschwunden, bevor eine knoblauchbutterpfannenschwenkende Schreibschnecke den Weg hierher gefunden hat, Witch. Wenn du nächstens wieder hier aufschlägst, dann bedien dich einfach. Brauchst du noch Unterstützung ( :pfanne:), einen Glückwunsch zum erfolgreichen Arbeitsanfall ( :prost:) oder etwas ganz anderes ...   :hmmm:

HauntingWitch

Tja, verschwunden und jetzt wieder da.  ;D *Ähm, wegrenn*...

Alana

Das gibts ja wohl nicht. Na warte. Jetzt gibts eins drauf mit der dreckigen Pfanne von gestern. :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Und, noch da?  ;D
Alhambrana