• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Alana

Hm, ja, was soll ich sagen. Ich hab zwar was gemacht, war auch wichtig, aber lange nicht so viel, wie ich wollte. Effektiv Überarbeitet habe ich immer noch nichts. Und jetzt hänge ich schon wieder hier rum und pflege lieber ein altes Projekt in Scrivener ein, anstatt endlich bei Verflucht weiter zu machen. Also kloppt ruhig nochmal ordentlich drauf.

ZitatIch bin furchtbar enttäuscht von dir

Oh Mann, das tut mir echt leid.  :'(  Das will ich natürlich nicht. Also gut, dann gehe ich mal.

Wisst ihr, was wir bräuchten? Einen Pfannenwächter am Eingang des Zirkels, der alle wieder raushaut, die ihre Arbeit noch nicht erledigt haben ...

Alhambrana

chaosqueen

Ich brauche eine Pfanne. Eine große.

Ich schreibe schon wieder ewig nichts und bin total unmotiviert, dabei sollte ich doch, will eigentlich auch und vor allem mag ich den roten Balken da unten nicht mehr sehen! :brüll:

Ich schenke mir jetzt einen Whisky ein, mache Musik an und hoffe, das es irgendwie hilft.

Wenn ich um 22.30h nicht mindestens 500 Wörter weitergekommen bin, dürft ihr mir Pfannen und Elche auf den Pelz hetzen!

HauntingWitch

Nichts da Whisky, Musik, das lenkt alles nur ab.  :pfanne: Du gehst jetzt schreiben.  :pfanne: Schliesslich macht man nicht umsonst beim T12 mit.  :pfanne:

Sprotte

Sachma, Chaos! Was wird das denn?  :o
:pfanne: Komm in die Puschen, Du!

chaosqueen

562 ... *hechel*

Und sorry, aber ohne Musik kann ich nicht schreiben, und Whisky ist durchaus auch zuträglich! :)

Okay, weitere 500 bis 23.00h. Muss aber erst eine nervende Katze mit gefriergetrocknetem Fleisch bestechen, sonst komme ich hier zu nichts!

Sprotte

Wir sollten mal wieder ein Livebattle machen. Wenn ich Farlin von seiner Erstkorrektur zurückkriege. *händereib*
>:D

chaosqueen

Tja, bis dahin sollte ich dann auch einen schreibtauglichen Plot haben - ich stelle gerade fest, dass mein Plot für die LYX-Ausschreibung nicht reicht. Ich hab jetzt 6700 Wörter und bin in spätestens 1.5k fertig, maximal 2k - und dann hab ich etwas mehr als die Hälfte dessen, was ich brauche. :brüll:

Sprotte

Das wird trotzdem fertiggeschrieben. Wenn es zu kurz für Lyx ist, paßt es vielleicht zu einer anderen Ausschreibung  :vibes:

chaosqueen

Nicht mehr hauen, bitte, ich gehe jetzt ins Bett! :bittebittebitte:

Hihi, überschnitten! Ja, Mama, ich mach das fertig! :-*

Naudiz

Wo ich schon mal wieder hier bin und gerade eine klitzekleine Blockade habe...

Könnte mich mal jemand nach so langer Zeit ganz, ganz kräftig pfannen, damit ich endlich mal an Rebellion oder wenigstens an den Göttertötern weiterschreibe? (wo ich doch eh nicht schlafen kann?)

Malinche

Aber gerne doch!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Los, schreib oder schlaf! Aber besser ist Schreiben!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Das sowieso! *kopf halt und loslaufschreib*

Alana

Haut mich mal jemand aus dem Netz, ich komm irgendwie nicht los.  :bittebittebitte: Dabei muss ich unbedingt noch was editieren. Und ich will es sogar.
Alhambrana

Sunflower

Alana, geh editieren!  :pfanne: Sofort! :pfanne:  :pfanne: Wenn du noch eine Minute länger hier im Tintenzirkel bleibst, dann bekommst du Besuch von einem Elch  :snicker: Also, auf geht's!  :pfanne: :pfanne:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Alana

Hilfe, wieso denn ein Elch?
Alhambrana