• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Oh-oh! Nicht Callais! Das fehlte mir noch in meiner Raupensammlung  :d'oh: Ich lauf ja schon!

Flafi

Ich bitte um schnellste Pfanne aufn Kopf, da ich im Moment lieber Zombies übern Bildschirm laufen sehe in Form von "The walking Dead" als weiter über sie zu schreiben...

Sprotte

Rosentinte

Flafi, ich hätte hier Zombies mit Pfannen, Pfannen mit Zombies und Zombies und Pfannen... was möchtest du gerne? Pfannen mit Zombies? Gern. Einmal Pfanne mit Zombieresten:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Achtung, sie laufen dir hinterher... Schreib!  :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nycra

Oh ich bin gerade in Pfannenlaune, weil meine Protas nichts tun, was gut für sie ist:

:pfanne: Weil du lieber Zombies guckst als über sie zu schreiben.
:pfanne: :pfanne: Weil es nicht mehr lange ist, bis der Counter resettet wird und du doch schreiben sollst.
:pfanne: :pfanne: :pfanne: Weil mir gerade einfach danach ist, wild mit Pfannen zu hauen. Den doofen Malinche-Jaguar erwisch ich nicht, der ist zu schnell, Ghalen ist im Herz der Legio, da komm ich auch nicht ran. Also  :pfanne: musst  :pfanne: du  :pfanne: dran  :pfanne: glauben.  :pfanne:.

Reicht das?

Flafi

*kriecht unter der Couch hervor* Puh, sie sind weg und ich habe 1287 Wörter geschafft. *reibt sich den Kopf* das nächste mal dann die doppelte Anzahl Pfannen :D
Danke!

Sprotte

Malinche

Möp. Mir fehlen noch zehn Szenen, bis mein NaNo-Projekt zuende ist. Gegen 13 Uhr sollte ich mich langsam fertig machen und zur Arbeit fahren - heißt, ich hätte noch gute zwei Stunden zum Schreiben. Aber irgendwie kann ich mich grad nicht aufraffen. Nahendes Roman-Ende-Blues? Keine Ahnung. Vielleicht hilft mir ja ein Pfännchen, dass ich endlich mal was tue ...  :seufz:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

He, Malinche! Wenn du nicht schreibst, dann sorg ich dafür, dass Callais Rufus einredet, er bräuchte noch einen eigenen Roman. Und zwar noch diesen Monat!
Und falls das nicht reicht, hab ich noch die hier für dich:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sprotte

Ja, klar, Du faulpelzt herum. Mal an Mayahuel gedacht, die auf ihrem unbequemen Steinchen hockt und den Mief eines unkastrierten Katers schnuppern muß?
Bewegung! Ich will die Tasten glühen sehen!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

HauntingWitch

Jetzt ist es also soweit, ich habe frei. Aber ich glaube, ich brauche auch mal eine Pfanne, im Moment beschränkt sich meine Motivation nämlich auf alles andere als NaNo.

Nycra

Anlauf nimmt.
Zielt.
Caracho!  :pfanne:
Und weil ich grad an einer Heul-schluchz-Szene sitze noch eine  :pfanne:
Ich will ja nicht alleine flennen. Schmerztränen genügen mir:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

HauntingWitch

Danke. :) Bin jetzt wieder dran.

Naudiz

Ich bin gerade schon wieder stecken geblieben. Eben lief es noch so gut, ich war voll im Schreibfluss, und dann... ja, dann kamen Plotpunkte, auf die ich irgendwie so gar keine Lust habe. Aber ich muss die Szenen schreiben, selbst wenn sie scheiße werden.

Pfanne?  :bittebittebitte:

HauntingWitch

Bitte sehr. :pfanne: Überarbeiten musst du später sowieso.  :pfanne: Und weil es mich gerade anders anödet, die Wäsche aufhängen zu gehen, lasse ich das eben auch noch kurz an dir aus:  :pfanne: Die Qwabogh stimmen mir bestimmt zu.  :pfanne: