• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

der Rabe

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich trau mich nicht so recht an meine Geschichte ran...  :schuldig:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

Hopp, zack, zack!  :pfanne: Hörst du nicht, wie Junalee nach dir schreit? Also bitte! Schäm dich was und geh schreiben! Nein, schäm dich nicht, schreib dafür schneller!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

*brüllt markerschütternd* Feigling!
*haut hirnerschütternd*  :pfanne:

Nycra

Wie Tarzan in den Fred flieg*

Huahaaaaaaaaaa! Eine  :pfanne: von rechts. Eine *huaaaaaaaaaaaa*  :pfanne: von links. Und jetzt im Wechsel, rechts, links, rechts, links  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

der Rabe

DAs ist ja eine Schreierei hier! SChon deswegen geh ich lieber was schreiben...  :d'oh:

Schakka

Kann ich auch mal eine Behandlung bekommen?
Ich habe zwar schon Lust und Ideen zum Schreiben, aber ich bin so unendlich faul, dass ich nur hier rumliege und mir einen Film nach dem anderen ansehe  :schuldig:

der Rabe

Film im Kopf? :jau: dann ab ans Schreiben! :pfanne:!

Film auf Bildschirm?  :nöö: Jetzt aber ab, du sollst schreiben und nicht die Zeit vertrödeln!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sprotte

Liebe Rabe. Wie oft hab ich Dir schon gesagt: Selber betteln und dann austeilen -  :no:

Eine für den vorlauten Raben:  :pfanne:

Schakka! Schwing die Finger! Ich will die Tastatur um Gnade winseln hören! Aber zackig!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Schakka

Waah hilfe wenn das Faulenzen so schmerzhaft wird lass ich es lieber bleiben! Mein armer Kopf...
Dankeschön, ich raff ich auf! Heute noch mindestens 1000 Wörter!!  :darth:

der Rabe

Zitat von: Sprotte am 17. November 2011, 21:56:59
Liebe Rabe. Wie oft hab ich Dir schon gesagt: Selber betteln und dann austeilen -  :no:

Pfff, gerade weil ich weiß, wie das ist, kann ich das hervorragend nachvollziehen und verteilen.
[beleidigt ab :d'oh:]

Sprotte

*schmeißt zielsicher die spiegeleipfanne hinterher* Dong!

der Rabe

Sharû

Ich brauche gerade unbedingt ne Bratpfanne im Gesicht (wenn möglich hätte ich auch noch gern 1 Spiegelei auf Brot mit Schinken, muss aber nicht sein). Sonst komm ich heute mit dem Schreiben glaub ich gar nicht mehr zurande.

Sprotte

Ähm, Fütterung der Wilden Raubtiere TM läuft hier anders ab. Normalerweise sind Schreibfaule nämlich deren Futter.
*ärmel hochkrempel*
Okaaaay, wir haben hier den mittelschweren Kampfwok, der immer für beflügelte Tippfinger gut ist. Alternativ gibt es natürlich den schweren Kampfwok für schwere Fälle ...
*guckt, ob Sharu vor lauter Angst vielleicht schon brav tippt*
Nein?
Gut ... >:D
Alternativ habe ich die Villa-Bacho-Pfanne oder *ominöse musik* die Ganzenelchdrinbrutzelpfanne zu bieten.

Also, ich würd ja jetzt schreiben, an Deiner Stelle ...

Redwood

Öhm... ok das ist jetzt ein wenig extrem ich bittedarum, ein Fachtribunal beurteilen zu lassen, wie viele Pfannen dafür anfallen. Jedenfalls habe ich in den letzten 8 Monaten kein einziges Wort neu getippt, wenn dann nur mein handgeschriebenes des Jahres davor abgetippt. (ok ich hatte eine aus meiner Sicht relativ... ähm jedenfalls hatte ich eine Entschuldigung)   :wache!:
Wenn ich mich dann nochmal untertänigst dazu äußern dürfte, würde ich die Pfannen gerne auf den Hintern bekommen, da ich mich schon in der Startposition befinde und nur ein wenig Anstoß in die richtige Richtung brauche (habe gerade meine ersten 890 Wörter des neuen Anfangs vollbracht) um wieder loszuschießen! :)

Vielen Dank im Voraus,
Redwood (ja daraus macht man vielleicht die Henkel mancher eurer Pfannen!! bitte zu beachten!)