• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Zitat von: Redwood am 18. November 2011, 06:50:07
Öhm... ok das ist jetzt ein wenig extrem ich bittedarum, ein Fachtribunal beurteilen zu lassen, wie viele Pfannen dafür anfallen. Jedenfalls habe ich in den letzten 8 Monaten kein einziges Wort neu getippt, wenn dann nur mein handgeschriebenes des Jahres davor abgetippt. (ok ich hatte eine aus meiner Sicht relativ... ähm jedenfalls hatte ich eine Entschuldigung)   :wache!:
Wenn ich mich dann nochmal untertänigst dazu äußern dürfte, würde ich die Pfannen gerne auf den Hintern bekommen, da ich mich schon in der Startposition befinde und nur ein wenig Anstoß in die richtige Richtung brauche (habe gerade meine ersten 890 Wörter des neuen Anfangs vollbracht) um wieder loszuschießen! :)

Vielen Dank im Voraus,
Redwood (ja daraus macht man vielleicht die Henkel mancher eurer Pfannen!! bitte zu beachten!)

:o Wie bitte? Also wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube fast, hier reicht nichtmal eine Pfanne. Selbst die Ganzenelchdrinbrutzelpfanne hilft da wohl kaum. Was ist mit Freddi, Sprotte, ich schätze, das ist ein Fall für ihn, oder ist der zurück in Kanada?

Trotzdem einfach mal ein paar  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Richtung Redwood werfe...

Sprotte

Freddy? In Canada? Aber nein!
Hier findet er es viel lustiger. Soooo viele Leute, die er ansabbern darf. Er hat auch eine neue Masche, behauptet er: Er keilt aus und tritt volle Kanne in irgendwelche Hintern, die startbereit in die Luft gestreckt werden. :elch:
Und bei einer Jahresleistung von einem Wort ...
Guten Flug!

der Rabe

Auch auf die Gefahr hin, unverschämt zu wirken, weil ich shcon wieder hier im Thread stehe, kann mich noch mal jemand pfannen? Ich würde eigentlich gerne schreiben. Aber irgendwie ... klappt das nicht. :d'oh:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rosentinte

Rabe, in diesem Thread wird kein Konjunktiv benutzt, sondern Imperativ:
Mach!  :pfanne:
An die Arbeit!  :pfanne: :pfanne:
Schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

der Rabe

Aber ich hab sie doch so schön bunt gemacht!  :schuldig:

Rosentinte

Zitat von: der Rabe am 18. November 2011, 21:30:29
Aber ich hab sie doch so schön bunt gemacht!  :schuldig:
Dein Kästchen ist auch noch schön bunt...  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

der Rabe

*lach* OKOK, danke, ich geh ja schon. *mich in mein Dokument troll rab*

Naudiz

Könnte vielleicht mal jemand...? Ich prokrastiniere nämlich schon wieder ganz gewaltig.

Malinche

Nein, das tust du nicht. :pfanne: :pfanne: :pfanne: Du schreibst jetzt! Du weißt, was ich Callais sonst an bösen Dingen einflüstere, was kapriziöse Protas betrifft.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Wollmütze

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SCHREIB! *drohend den Finger heb*
Oder soll ich dir meine Bronchitis-Bazillen rüberschicken? Glaub mir, die willst du nicht haben!  :snicker:

Sharû

:pfanne: du :pfanne: schreibst :pfanne: jetzt :pfanne: ! :pfanne:
wenn :pfanne: du :pfanne: jetzt :pfanne: nicht :pfanne: sofort :pfanne: schreibst :pfanne:
komme :pfanne: ich :pfanne: mit :pfanne: dem :pfanne: schwerem :pfanne: Kampfwok :pfanne:
von :pfanne: sprotte :pfanne: ! :pfanne:

Naudiz

Auauau, ich geh ja schon! *den brummenden Schädel halt*

Malinche, ich glaube nicht, dass du das mit Callais noch schlimmer machen kannst. Ich habe nämlich damit angefangen, die Fragmente aufzuschreiben und zu sortieren, die er mir dauernd von der Story zuwirft. Aber erst abends, nach meiner PC-Zeit ;)

Igitt, Wolli, die Bazillen kannst du behalten.

Kampfwok? Ich bräuchte wohl eher die Ganzenelchdrinbrutzel-Pfanne. Aber ich lauf schon.

HauntingWitch

Wie, Naudiz? Schon wieder von Aufschieberitis befallen, das akzeptieren wir nicht:  :pfanne:  :pfanne:

Naudiz

Argh, ich schreib doch schon!

Shin

3, 2, 1.
Shin zum Abschuss frei gegeben!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank