• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

Shin... hab ich dich tatsächlich hierher verjagt? Darf ich? Darf ich?
*Öffnet die knarrende Tür zum Küchenschrank. Doing Fällt mir die erste Pfanne entgegen. Ich schleife sie hinter mir her, wuchte sie hoch und...*
:pfanne:Zerdoing!
Das reicht noch nicht? Dann nimm das  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:Doing, doing, doing
Und wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann guck dir mal die Essensreste in deinen Haaren an... du kannst noch mehr haben!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Malinche

:lama:

Jimmy schaut interessiert auf die Pfannen und die Essensreste in Shinyas Haaren. Hm, ob er die mit ein paar gezielten Spuckern treffen kann? Er sammelt eifrig Lamaspucke und visiert sein Ziel an ...

Nur das rhythmische Klappern einer Tastatur kann ihn jetzt noch aufhalten!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Essensreste und Jimmy, so hab' ich mir meinen Abend vorgestellt.  ;D
Dankeee!

(Wer noch rauf hauen will, darf natürlich gerne zuschlagen!)
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

Das haben wir gerne. An mir vorbeiziehen mit grooooßem  :ätsch: und sich dann faul auf seinen Lorbeeren ausruhen.
ICH kann ja wenigstens sagen, daß ich fertig bin und nun brav Betaarbeit leiste.
Welche Ausrede hast DU?

*aus grünglitzernden Schlitzaugen böse anfunkelt*

Ich höre nichts!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rosentinte

Du hast es so gewollt!
  :pfanne: Das  :pfanne: sind  :pfanne: die  :pfanne: gesammelten  :pfanne: Essensreste  :pfanne: eines  :pfanne: Monats! :pfanne:
Viel Spaß beim Haare waschen!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Shin

Uhh, jetzt machst du mir ein schlechtes Gewissen, ich muss auch noch was betalesen.  :-\

Ich eile, ich fliehe!

Uahh, Rose, die hab' ich mir grad vor ner Stunde gewaschen!

- AJR
- Crywank          

Mika

Aber gerne doch :)
*die schöne große Gußeiserne vom Mittelalterlagern heranschleif*
*prüfend durch die Luft saußen lass*
Ich denke die funktioniert, an dem Gewicht hab ich mir neulich nen Brustwirbel etwas ausgehängt, als ich das Teil herumhiefte  ;D

Wir warten auf dich, das battle läuft, los schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Shin

Ach, von dir auch noch eine?  :vibes:
Na bei diesen vielen schlagfertigen Argumenten schlagkräftigen Pfannen muss ich wohl!  :)

- AJR
- Crywank          

Hanna

klick - klick -klick Schon gleich halb elf und ich bin noch immer nicht mit Kapitel 18 durch. Maaaaann! Wie kann man nur so langsam sein?
#notdeadyet

Rika

Zitat von: Hanna am 02. August 2011, 22:26:40
klick - klick -klick Schon gleich halb elf und ich bin noch immer nicht mit Kapitel 18 durch. Maaaaann! Wie kann man nur so langsam sein?
Ist das etwa ein Pfann-Gesuch?

Moment, wo ist sie denn, die Gußeiserne... ah, hier. Los, ran an die Tastatur, und gefälligst die Gehirnschleifen besser geölt, das Kapitel muß ja wohl heute noch fertig werden können?!!! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

Also wirklich, Hanna! Geh' mal runter von der Sparflamme. Nicht kleckern, sondern klotzen!

Und als kleine Anregung zum schneller werden die hier:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Hanna

:versteck: Ja, es war ein Gesuch. Ich bin schon wieder hier. Fünf Minuten am Text, 15 im Zirkel. Ich bin unbelehrbar.
#notdeadyet

Maran

*Auftritt eines in einen dunklen Stresemann gekleideten Herrn* Unbelehrbar, Hanna? Das denke ich nicht. Mein Rohrstock wird Dir die Flausen schon austreiben ...

Rika

Hrm. Also, so geht das aber nicht, Hanna! *Konzentrationstee rüberschieb*

Los jetzt, ausloggen und an die Textarbeit. Vor in einer halben Stunde will ich dich hier nicht wieder sehen, sonst kommt der Wok der Gußeiseren zuhilfe!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

(Edit: Immerhin ist sie jetzt nicht grün...)

Hanna

Rohrstock?  :gähn: Autsch! Dann nehme ich lieber den Tee.
#notdeadyet