• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Feeeelsiiiiiii! Bleib da stehen, ja? Nicht ducken. Nicht einmal mit der Wimper zucken darfst du!

*großes Pfannenkatapult in Position schieb*
*Pfanne einspann*
*Knöpfchen drück*
*rattarattaratta*

WUMM! :pfanne: WUMM! :pfanne: WUMM! :pfanne:

der Rabe

Ich werf noch eine kleine Rabenpfanne hinterher. Nur so zur Sicherheit! *wutsch* :pfanne:

Hoffe, es wirkt. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rhiannon

Kann mich auch mal bitte wer abwatschen?
Das Dokument ist offen, ich weiß sogar schon, was ich schreiben will, aber ich surfe rum. Dabei gewittert es hier sogar und ich sollte wirklich den Router ausmachen und meinen Lappi vom Netz nehmen, aber nein! Rhiannon ist unbelehrbar!

Tintenweberin

Zitat von: Rhiannon am 05. August 2011, 21:27:28
Kann mich auch mal bitte wer abwatschen?

Ich helfe gern ...   :pfanne:

Rhiannon, schaffst du dich jetzt bitte mal vom Acker! Hör auf zu surfen, nimm deinen Lappi vom Netz und schaff was. Aber zuppzupp!

Rika

Gerne doch, Rhiannon!  :pfanne:
Mach sofort den Browser zu und beschäftige dich mit deinem Dokument, aber dalli! Sonst gibt's hiervon noch mehr:
:pfanne: :pfanne:

Sprotte

Der Dotz ist ja immer noch grün!

*dreht an der Unwetterschraube, das Modem kriegen wir kleingeblitzt*

:pfanne: :pfanne: Ich will die Tastatur um Gnade winseln hören! Komm in die Puschen!  :pfanne: :pfanne:

Tintenweberin

:rofl:
Zitat von: Sprotte am 05. August 2011, 21:44:03
Ich will die Tastatur um Gnade winseln hören!
Der gefällt mir. Darf ich mir den bitte mal ausleihen?

Rhiannon

So, Tagespensum geschrieben.
Wer jetzt allerdings um Gnade winselt bin ich. Ich sollte ins Bett, wirklich, ich bin wirklich müde, aber jetzt kommen die Ideen, toll habt ihr das hinbekommen!
Trotzdem danke für die Pfannen!

Tintenweberin

Zitat von: Rhiannon am 05. August 2011, 23:32:40
So, Tagespensum geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch von der anderen Seite der Nacht ...   :winke:

Alaun

Huhu,
ich könnte bitte auch mal eine Pfanne gebrauchen. Eine große... Denn anstatt zu schreiben (worauf ich mich seit gestern freue!) surfe ich unmotiviert durchs Netz und habe geradezu Angst, meine Datei zu öffnen.  :versteck: Könnte mich also bitte mal jemand da hinjagen? Dankeschön...

Sprotte

Freddy trabt heran und schielt an seiner dicken Nase vorbei auf Aqua hinab. Die Nüstern verengen sich zu schmalen Schlitzen, in die dunklen Kulleraugen tritt ein süffisanter Ausdruck.
Gaaaaanz behutsam knutscht er Aqua schlabbernaß auf die Wange, bevor er Trief in ihren Nacken tröpfeln läßt.

Ich würde jetzt schreiben! Denn ich hab hier auch noch die Original canadische Holzfällerlagerganzeneldchdrinbrutzelpfanne. Ich schufte schon daran, sie aus dem Küchenschrank zu zerren!

Alaun

*IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH* Freddy!  :hatschi:

Sprotte, Du hast eindeutig hervorragende Argumente... Ich troll mich mal und mache die Datei auf. Oder doch nicht. *umguck* Freddy?

der Rabe

So, und wieso ist dein Dötzel noch grün??? Ab an dein Dokument und raus ausm Netz! Sonst kommt die Engerlingverklebte Rabenpfanne auch noch hinterher! :pfanne:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

:lama: Jimmy erscheint an Freddys Seite und kichert in freudiger Erwartung. Cursor-Zielspucken! Gut, wenn das Kerlchen sich zu schnell bewegt, weil Aqua schreibt, wird er davon absehen. Aber ansonsten ... Er tritt ein paar Schritte näher, um zutraulich über die Leertaste zu schlabbern.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Ihr habt gewonnen... das Dokument ist offen und ich versuche, ein paar vernünftige Worte auf den Bildschirm zu bekommen  ;)