• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

... und das ist der Grund, warum ich es direkt bereut habe, auf den "Schreiben"-Knopf zu drücken, als ich sah, dass du online bist  ;)

Edit: Freddy darf wieder gehen. Habe ca. 1000 Wörter geschafft, der Rest folgt nachher  :)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nycra

Mal kurz hier reinschlurf und umguck? Gar nix los? Schreiben etwa alle fleißig?

Bäh, mag nicht mehr korrigieren. Noch 75 Seiten, dann hab ich es auch geschafft, aber ... KEINE LUST!  :brüll:

Also, wer mag mich pfannen, damit ich bis spätens morgen fertig bin?

Naudiz

Nycra!
Also echt, schäm' dich! Da versuchen wir gerade, einen neuen Rekord im Nicht-Pfannen aufzustellen, und du erdreistest dich tatsächlich, uns dabei zu stören???

Das schreit geradezu nach einer ganz besonders großen Pfanne!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Korrigier' jetzt endlich zu Ende, du Faulpelz, du Anti-Lust-Mensch, du Schande für die Schreiberschaft! Zack zack!  :pfanne:

Sonnenblumenfee

Mag mir mal jemand eine kleine Pfanne geben? Ich lerne zwar schon den ganzen Tag, habe aber das gefühl noch nicht annähernd genug zu können für die morgige Klausur. Und zwischenzeitlich lenke ich mich immer mehr mit Fernsehen/ Surfen ab. Dabei muss ich doch dringend leeeeernen!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Lemonie

Ok, Sonnenblumenfee, gerne  ;D

:pfanne: Geh -  :pfanne: - jetzt -  :pfanne: - lernen!!  :pfanne: :pfanne:
Hoffe mal, das reicht...

Brauch auch ne  :pfanne:, hab gerade stundenlang Harry Potter 7 gelesen (damit ich mich wieder an alle szenen erinnere), statt zu schreiben... dabei bin ich rot  :brüll:

Sprotte

Das sind mir die Liebsten, die begeistert Pfannen austeilen und selbst eine brauchen.  :no:
Geht ja gar nicht!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Lemonie

Klar geht das!  ;D Da wird der Schmerz erträglicher....
aber ich versuch jetzt erstmal, ein paar Wörter zusammenzubekommen *schäm*

Naudiz

Hätte jemand die Güte, mich zu pfannen?

Ich surfe nun schon den halben Tag sinnlos durch's Internet, anstatt endlich mal an Göttertöter oder meinetwegen auch Rebellion weiterzuarbeiten. Und egal, wie oft ich's versuche, ich kann einfach nicht weiterschreiben!  :brüll:
Dabei wollte ich doch heute das erste Kapitel fertig überarbeiten!

Sprotte

Ich bin gütig.  :engel:

*KAWUMM*
Das war die kleine Wokpfanne mit Kirschblütenmuster. Brauchst Du mehr?
Oder - kriegst - Du - Deinen - Hintern - jetzt - hoch? >:D

Naudiz

*sich den Kopf halt* Ich bin schon weg! Bevor nachher noch diverse Elche oder Lamas hier aufschlagen...

Rhiannon

Nach gefühlten 1000 Jahren schlurfe ich auch mal wieder rein.
Ich HAB meine Schreibblockade durchbrochen, aber das ist jetzt nur noch Faulheit, die mich vom Schreiben abhält.
Mag mich mal jemand sanft verhauen?

Tintenweberin

Zitat von: Rhiannon am 28. Juli 2011, 09:59:34
Mag mich mal jemand sanft verhauen?
Schick deinen Inneren Schweinehund zum Spielen raus und mach dich an die Arbeit. Hast du Lust auf eine gemeinsame Powerschreibstunde?

zDatze

Sanft? Wie? Wo? Seit wann haben wir denn das im Angebot? Hier wird mit gusseisernen Pfannen und keinen Polstern gehauen. Also ...

Und jetzt ab mit dir! An die Tastatur! *scheuch*

Schommes

Auf dem Raclette-Set, dass ich Dir gerade um die Ohren donnere, steht übrigens "Made in Fukushima". Also bring Dich bloß an Deinen Schreibtisch in Sicherheit  ;)

Shin

Mich gemütlich auf meiner Wortzahl ausruhen? Geht nicht! Gibt's nicht!
Ich hätte bitte gerne ein paar Pfannen!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank