• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Shin

Und wie grün sie ist!

Hanna, Hanna!
Du weißt genau, wo du Fukuwa und seine Drinks findest und dennoch hat es dich hierher verschlagen!
Also die harte Variante, ja?

*KAWUMM*  :pfanne:
Das war die Kleine.
Ich habe noch den Wok. Na? Na?
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Hanna

Sieht noch jemande Stern? Wer ist grün?  :versteck:
#notdeadyet

Rosentinte

DU bist grün. Und wenn du jetzt nicht sofort verschwindest, dann gibt es das:  :pfanne:
Ich hole die große Pfanne von Großmutter heraus, in der auch noch Essensreste aus Großmutters Zeiten sind. Ich hole aus uuuuuuund.... Doing  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Ab marsch raus aus dem Tintenzirkel, Hanna!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kuddel

Hanna, ab mit dir. Ich weiß, wo du wohnst und hetz dir Willi persönlich auf den Leib. Der kann mit seiner Vampirkraft eindeutig auch Riesenpfannen schleppen. Hier der erste Vorgeschmackt.
:pfanne: -> :wart: <-  :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Hanna

Ah, mein Dotz - verstehe. Also, mit Adjektiven bin ich durch. Fehlen noch die Füllwörter. Ich war also zumindest ein bisschen fleißig. Ehrenwort!
#notdeadyet

Shin

Gut.
Bist du also brav und trotz grünem Dotz weiter beschäftigt?
Und schaust hier auch ganz sicher nicht mehr so extrem rein?
*hält abwiegend den Wok in der Hand*
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Hanna

:engel: Ich danke euch und ergebe mich. Bin gleich durch mit dem Quälkram. Dann kommt das Schleifpapier.
#notdeadyet

Naudiz

Ich komm' mir gerade ziemlich dämlich vor, eben noch Pfannen austeilen und jetzt selbst eine brauchen...

Hülfe! Ich sitze schon den ganzen Abend am PC und bekomme trotzdem nichts Gescheites hin. Dokument offen und immer noch jungfräulich weiß. Das ätzt!

Pfanne? :bittebittebitte:

Rosentinte

Pfanne? Pfanne!  :pfanne: Ab  :pfanne: an's  :pfanne: Schreiben,  :pfanne: Naudiz!
Raus aus dem TZ, Internet aus und husch husch geschrieben. Und wenn da nicht gleich ein paar Wörter auf dem Dokument zu sehen sind, dann gibt es noch mehr davon  :pfanne:
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rika

Also, Naudiz. Hier viel Schreiben und in deinem Manuskript nicht? Absolut nicht Ak. Zep. Ta. Bel. Damit hast du auch die Gußeiseren verdient, wenn du dich jetzt nicht ganz geschwind produktive an deinen Text machst!
:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

@Rosentinte: Das fast-halbe Dutzend reicht vollkommen aus, danke!
Bin schon weg...

Rosentinte

Hach... ich liebe diesen  :pfanne: - Smiley einfach  :wolke:

Tintenweberin

Ähm ...   :pfanne:
...   ???

Nein. Pfannen sind gefährlich und vor dem Frühstück nahezu unverdaulich.

/em versucht, sich mit der Aussicht auf einen schönen, starken Milchkaffee an ihr Manuskript zurück zu locken.

Wer mich vor halb acht noch mal hier rumschleichen sieht, darf trotzdem zuhauen. Aber bitte mit einer sauberen Pfanne ...  ;D

Tintenweberin

Das ist prima. Eure Pfannen sind so gut eingeschlagen, dass ihre bloße Erwähnung wahre Kreativitätsausbrüche zur Folge hat. Die zweite Fassung des Oktober-Romänchens ist fertig. Jetzt nehm ich die Pfanne mit in die Küche und back mir darin ein Ei (mit Speck und Majorankartoffeln) ...   ;D

Felsenkatze

Will auch eine Pfanne, bitte. Ich MUSS heute mein Exposé machen. Aber ich hab soooo keine Motivation. Ich hasse Exposés.  :-\