• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Kath

@Sprotte: Du bewahrst deine Pfannen im Kühlschrank auf? Und das Essen im Geschirrspüler, oder wie? :hmhm?:

Aber ich gehe morgen ja ohnehin einkaufen. Da besorge ich mir auch gleich eine ganz große Pfanne.

Malinche

*Jimmy schnaubt, scharrt eindrucksvoll mit den Hufen und sieht Shinya nach. Sollte sie sich hierher zurückwagen, bevor die 155 Seiten komplett durchgearbeitet sind, wird er sich Freddy schnappen und mit ihm gemeinsam alle 155 Seiten schreddern! Einer von links, einer von rechts! Das wird ein Spaß!* :lama:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

:gähn: W-Was?! Das wagt ihr nicht!
*sieht in die Augen der Beiden*
Okaaay, doch, das würde ich denen zutrauen!

Dann mal  :winke:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

Kath, Du Frechdachs! Nach 10K werde ich wohl mal einen Wlortvberbuchstabblerwevfxchler machen dürfen.
Und denk dran: Pfannen nur hier. Sonst verfüttere ich Dich eingewickelt in Shinyas Plotmatieral an Freddy >:D

:elch:

Naudiz

Shinya....
Du bist ja immer noch hier! Reicht dir Jimmy etwa nicht? Willst du wirklich noch Freddy auf den Plan rufen?

Malinche

Da steht doch gar nicht Kühlschrank, sondern Küchenschrank? Oder kann ich jetzt nicht mehr lesen?  :gähn:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

*äuglein reibt* Stimmt: Küchenschrank. Und ich habe nicht editiert, ich hab mir den Schuh des Vertippers sauber angezogen.

Shin

Zitat von: Sprotte am 07. Juli 2011, 00:03:03
Und denk dran: Pfannen nur hier. Sonst verfüttere ich Dich eingewickelt in Shinyas Plotmatieral an Freddy >:D

:elch:

DAS ist gemein!  :o Mein armes, wertvolles Plotmaterial!

Weißte wie des aussieht?  :rofl:
ZitatVampirblick-Fail
draußen vor Bar
'Rasse', Halbelf
das gleiche wie du?
nach hause bringen fail
Park
Vollmond
Psychogelaber

Ich plotte dach! Multitasking!  :bittebittebitte:

- AJR
- Crywank          

Sprotte

:elch: schleckt sich das Mäulchen.

Kath

Zitat von: Sprotte am 07. Juli 2011, 00:06:00
*äuglein reibt* Stimmt: Küchenschrank. Und ich habe nicht editiert, ich hab mir den Schuh des Vertippers sauber angezogen.
Kann ja jeder behaupten.

Okee, ich kaufe mir zusätzlich zu der Pfanne auch eine Brille. :seufz:

Shin

Zitat von: Kath am 07. Juli 2011, 00:17:05
Okee, ich kaufe mir zusätzlich zu der Pfanne auch eine Brille. :seufz:

:ätsch: Pfannen will gelernt sein!

Ach, das wird noch!  :knuddel:

- AJR
- Crywank          

Rosentinte

Okay, nach langer Zeit wage ich es wieder. Ich möchte endlich dieses Spin Off zuende kriegen und weil es noch so lange dauert, zählt jeder Schritt. Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen! Bis 16 Uhr habe ich noch Zeit zum Schreiben, also kann mir jemand mal bitte mit einem Pfännchen eins überziehen?  :bittebittebitte:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Pfännchen? Himmel, hab ich überhaupt ein Pfännchen? Du meinst so ein pathetisches Ding, in dem man ein ganzes Spiegelei braten kann, ja? Boah, so ein Schickimickiheckmeckzeug hab ich garantiert nicht in meinem Schrank! *such kram wühl*

*Freddy trabt herbei, grinst mit riesigen, gelben Zähnen und funkelnden braunen Augen auf Rose hinab.*
*Ein Sabberfaden tritt langsam aus seinem Mundwinkel aus.*

Nein, keine Chance! Den kleinen Wok kann ich bieten ... oh, Freddy ist da.
Muß ich noch pfannen? >:D

Rosentinte

Pfännchen... z.B. so was?
Aber... Freddy sabbert mir schon auf die Schulter... nooooin!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Nein, so etwas Albernes besitze ich nicht. Nur gute, stabile Pfannen, die bei einem guten Kawumm nicht gleich zerbröseln.  :no: