• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Drachenfeder

Ich sitze jetzt seit einer halben Stunde hier am Laptop bereits zum Schreiben, und was mache ich? Surfe in FB, Xing usw. anstatt ich auf die wichtigen Engelangelenheiten zu kontentieren.  :brüll:

Pfanne?

Sprotte

Wenn Du wenigstens im Tintenzirkel surfen würdest?

Aber so? Nein, so geht das nicht.
*grübel* Reicht eine Pfanne? Oder muß noch eine fiese Strafaktion dazu?

:pfanne: :pfanne: :pfanne: Fangen wir erst einmal damit an!
Du hast eine halbe Stunde Deines Autorenlebens vergeudet!

Drachenfeder

Autsch, gleich 3?? Reichen nicht erst mal zwei von der Sorte. Schließlich habe ich den TiZi nicht erwähnt, weil das ja wohl selbstverständlich ist. TiZi ist zur Ablenkung und Nebenbeisurfen doch erlaubt. Oder?  :bittebittebitte:

Sprotte

Mjammmmmeeeinnagut!
Dient ja auch der Bildung und überhaupt.
Und das war nur die kleine Teflon! Eine für jeweils zehn vergeudete Autorenlebensminuten  :ätsch:

Drachenfeder

Danke Sprotte *verneig* Ich werde mich bessern. Eine Normseite ist schon geschrieben  ;D

Shin

Ich trau mich hier ja fast nicht rein, weil ich weiß, dass Sprotte online ist und auch noch Kath, der wir ja auch noch die Pfanne weggenommen haben und sie nur auf Rache wartet!  :brüll:

Ich brauch bitte trotzdem ne Ladung...
Ich will endlich schreiben, aber davor muss ich einfach noch mal diese verdammten 151 Seiten durchlesen und mir meine Notizen machen und stattdessen surfe ich nur hier im TZ rum! Also helft mir bitte, damit ich mit dem beschissenen Plotplan endlich durch bin und die erste Szene schreiben kann!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Kraehe

*ranschleich* :pfanne: unter den Flügeln hervorzieh *mich über Shinya aufrichte*
*Mein Schatten fällt über dich*

Bäääämm.

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Für die alten Threads reicht es, ja, aber fürs Schreiben nicht? Ich will, dass du jetzt sofort arbeiten gehst und dass du erst wiederkommst, wenn du was zu vermelden hast. So.
Gehe ins Gefängnis an den Computer. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4000 ein. (sondern tipp 4000 >:D )

Shin

Krähe, das war die falsche Pfanne!  :d'oh:

Ich will doch schreiben, aber darf nicht, ich muss Lesen und Plotten!

- AJR
- Crywank          

Naudiz

*die alte Gammelpfanne von Urgroßmutter heranhiev*

Ich bin enttäuscht von dir, Shinya. Wie kannst du nur derartig prokrastinieren, während so viel Arbeit auf dich wartet? Geh' in die Ecke und schäm' dich!

Aber vorher habe ich noch ein Geschenk für dich.  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

So, und jetzt ab mit dir, den Kram durchlesen und weiterplotten!

Kath

Shin, ich würde ja gerne pfannen. Aber wie du bereits sagtest: Meine Pfanne ist weg. :'(

Aber vielleicht kann ich dich ja mit dem Kätzchen auf meinem Avatar pfannen. Willst du das, hm? Willst du, dass ein armes Kätzchen dran glauben muss, nur, weil du nicht plotten willst? :snicker:

Malinche

ZitatGehe ins Gefängnis an den Computer. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht 4000 ein. (sondern tipp 4000 >:D )
:rofl: Krähe, das war eine geniale Pfanne.

Ich polier sie mal ein bisschen, damit Shinya sie erkennt:

Gehe in dein Plotdokument. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über den Tintenzirkel. Ziehe keine 4000 alten Threads an.

Und außerdem: :lama:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kraehe

Oh, tschuldi vielmals. *im Schrank kram* *andere Pfanne heraushol**anschau*
Ja, die müsste gehn :jau:

*aushol*

Nochmal Bäääm!

Heb dir die andere einfach als Vorrat für schlechte Zeiten auf ;D

Edit: @Malinche: ;D Deine Version gefällt mir aber auch sehr gut *verbeug*

Shin

:rofl:
Ich kann nicht mehr!  :rofl:
Ihr seid soooo genial!  :jau:

- AJR
- Crywank          

Sprotte

Kath, hier kannst Du doch einfach an den Küchenschrank gehen und Dir eine Pfanne nehmen!

Die hier aber nicht. Das ist meine. >:D Das ist die Ganzenelchdrinbrutzelpfanne!
Für prokrastinierende Faulpelze, die den ganzen Tag schon über 155 Seiten jammern aber nur in ollen Threads wildern!
Jawoll!
:pfanne:
KAWUMM

Shin

Erwischt, ich jammer doch so gerne!  :rofl: Aber 4 von 155 Seiten habe ich schon geschafft!  :engel:

Okay, okay, dank dieser seelischen Unterstützung den grausamen Pfannen, mache ich mich mal ans Werk.

- AJR
- Crywank