• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Erdbeere

Zitat von: Rosentinte am 06. Juni 2011, 22:13:01
ich warte auf dich!!!
[OT]

Ruf.mich.an!! Haha, zusammen mit der Peitsche klingt das so SM :rofl:

:d'oh:

[/OT]

Sonnenblumenfee

Mag mich auch mal jemand hauen? Ich müsste sowohl meinen Rückstand aufholen, als auch Arabisch lernen... Wenigstens eins von beiden sollte ich heute noch auf die Reihe kriegen.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

zDatze

Na, dann mal ran an die Tasten! Hier wird nicht faul rumgehangen, sonst kommen Elch und Lama zum Einsatz und das willst du ganz sicher nicht, glaub mir. :darth:

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Erdbeere

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

So, und jetzt ab mit dir, SBF!

*zur Peitsche schiel*

Aber zackig!! :pfanne:

Zit

Da ich Arabisch für wichtiger halte:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und wehe du kommst wieder bevor du es fertig hast! *fg* Mein irrer Papagei kann auch hacken -- da ist Freddys Rumgesabbere gar nichts gegen. :darth:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sonnenblumenfee

*kicher* Wie die leute hier im Park wohl gucken würden, wenn plötzlich Freddy und Jimmy und ein Papagei auftauchen würden?  ;D Ich glaube, für die Gesichter würde es sich sogar lohnen... :ätsch:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Assantora

Nun ist es passiert. Ich habe den Plot für eine Kurzgeschichte fertig, die ich auch unbedingt schreiben will, doch nun sitzt man vor dem Compi und... nichts. Ich mag nicht anfangen, habe keine Lust, bin zu faul, ich weiß nicht, was los ist.
Ich bitte um eine große Pfanne, damit ich endlich mal mit meiner Schreiberei weiter komme  :(

Sprotte

*gngngngngngngn* <- So lacht nur einer. Er ist groß, plüschig und hat Schaufeln.
Du gibst also offen zu, faul zu sein? Fröhlich die Zeit zu verbummeln, statt brav zu schreiben?
Oh-Oh!

*wuchtet die kleine wok-pfanne aus dem küchenschrank*
Aaaaaalso, das ist die kleine Wokpfanne. Sie besteht aus spezialgehärtetem Gußeisen und zieht einen Scheitel von der Breite einer Normseite.
*wuchtet die große wok-pfanne aus dem küchenschrank*
Das ist das Modell "Hau-drauf-und-Schluß". Der Scheitel ist da schon deutlich breiter. Die Kopfschmerzen massiver.
Hast Du schon Angst? Tippst Du schon brav?
Nein?
Okay!
*wuchtet die ganzen-elch-drin-brutzel-pfanne aus dem küchenschrank*
Ja, vor den bisherigen Modellen hätte ich auch kaum Angst gehabt. Aber das hier *tätschelt die pfanne mit dem hübschen ahornmuster* ist eine richtige Pfanne!
Freddy, zieh bitte mal an dem Seil da!
Ja, und wenn Du, Assantora, Dich nun bitte in den Kreis auf dem Küchenboden stellen würdest?
Danke!
Freddy, laß das Seil los!

WUMM

Und wenn Du jetzt nicht schreibst ... :elch:

Jade

*auf die Knie fall*
*Hände falt und hoffnungsvoll zu Tintenzirkler schau*

Bitte, Pfanne, ganz schnell!

War so faul diese Woche, hab noch kein einziges Wort geschrieben, bitte helft mir!!!  :bittebittebitte:

Sprotte

*starrt fassungslos*
Noch - kein - einziges - Wort? Wir haben Mittwoch!
Um Shakespeare zu zitieren: "Und wagt es nicht, mich um Gnade anzufleh'n!"

*rennt mit kleinen freudenhopsern zum küchenschrank*
*schaut zusammen mit freddy in den schrank*
Welche nehmen wir, Großer? Die? Oh, ja, die hat was!

*kehrt mit pfanne hinter elch versteckt zurück*
*säuselt* Mach die Augen zu ...

Noch mal Shakespeare: Hast Du zur Nacht gebetet, Jade? Nicht? PECH!

KAWUMM

Jade

Oh mann, das tat gut. Aber ich glaube eine wird nicht reichen ... Wie gesagt, es ist schon Mittwoch.

Aber auch der Tintenzirkel ist nicht ganz unschuldig dass meine Protas noch auf mich warten müssen ....  :schuldig:

Sprotte

Oh nein! Das zieht nicht. Dem Tintenzirkel Schuld geben wollen an der eigenen Faulheit! Das geht gar nicht.
Ein Wort von Dir reicht, damit die liebe Maja Dich nämlich vorrübergehend sperrt! >:D Vielleicht reicht auch ein Wort von mir? >:D

Jade

Ok, das hat mir jetzt wirklich Angst gemacht, sodass ich schnell hundert Wörter getippselt habe. Ist doch schon mal ein Anfang, oder?

Sprotte

Ein kleiner Anfang ... Weiter!  :pfanne:

Jade

423? *kleinlaut säusel*