• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Bei  :pfanne: Dir  :pfanne: ist  :pfanne: Prokrastination  :pfanne: noch  :pfanne: viel  :pfanne: gemeiner  :pfanne: als  :pfanne: bei  :pfanne: uns!

Schäm Dich! Mehr! Ich seh noch keine Schamesröte! Gar keine ... immer noch nicht  :brüll:

Mika

Aber gerne doch :) Wie groß soll sie denn sein?
*kurz die schöne gußeiserne Mittelalterpfanne in der Hand wieg*
Ach, so schlimm, muss es hoffentlich nicht sein...
*kleinere Pfanne mit Rühreireste für 8 Personen aus dem Zelt heranschleif*

Was tust du hier eigentlich?
Los, los, an die Arbeit  :pfanne:  :pfanne:

Hier wurde gerade noch von Freddy geschrieben, du willst doch sicher nicht, dass er dir bald im Nacken hängt, oder?  :pfanne:

Yora

Das darf doch nicht wahr sein, jetzt lande ich schon wieder hier im Pfannenthread. Mir bleibt aber auch nichts anderes mehr übrig.

Ich! Kann! Einfach! Nicht! Beginnen!   :brüll:

So und nun sucht mir die grösste, schwerste und schmerzvollste  :pfanne: und sorgt dafür, dass mein Hirn es endlich zulässt weiterzuschreiben!
Calypso (meine Muse, die in dem grossen, runden Raum in meinem Kopf sitzt) ist beinahe schon wütender als Freddy wenn er hört, dass ich acht Wochen Ferien habe und nicht schreiben kann!  :wums:

Kath

@Yora: FANG! :pfanne: ENDLICH! :pfanne: AN! :pfanne: LOS!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sonnenblumenfee

Ich bin leider gerade unterwegs und habe nur die ausklappbare Pfanne dabei...

*eine Schicht aufklapp, die Pfanne ist jetzt Handtellergroß* Nee, das reicht noch nicht.
*zweite Schicht aufklapp, Pfannengröße: Handball* Schon besser, aber ein bisschen mehr sollte es schon noch sein.
*dritte Schicht aufklapp, Pfannengröße: Medizinball* Das wird schon...
*vierte Schicht aufklapp, Pfannengröße: Gymnastikball (so einer zum draufsitzen)* Das sollte erstmal reichen.
*Aushol*  :pfanne: KRAWUMM!

So, fängst du jetzt an zu schreiben, oder muss ich noch mehr ausklappen?
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Mulle

Dieser Thread ist toll.
Bei mir braucht es vermutlich eine Pfanne, randvoll mit altem Frittenfett.

Also: Ich habe es von Anfang Mai bis heute geschafft, den Roman von 70 auf 537 Seiten zu bekommen. Ich brauche noch ca. 20/30 Seiten, dann ist er fertig, und ich habe im Juli Abgabe UND muss noch überarbeiten. Wäre in zwei oder drei Tagen lässig zu wuppen.

Und ich kann nicht. Ich eule so rum, halte mich an jedem Satz auf, bin müde, hab keinen Bock.
Typisches letzte-Seiten-Syndrom, ich werde dann einfach stinkenfaul.

Schlagt mich.  :bittebittebitte:

Sprotte

Sagt der Masochist zum Sadist: Schlag mich, bittebitte schlag mich!
Sagt der Sadist zum Masochist: Nein. Nein. Nein

Yora, Du siehst mich und Freddy zutiefst enttäuscht. Wenn er enttäuscht ist, macht er Pompom-Zeilspucken. Er ist nicht sehr gut, das muß ich zugeben. Die Pompoms landen allüberall und kleben für mindestens acht Wochen fest. Nach einer Stunde fangen sie an zu stinken. Aber das ist nicht mein Problem. Wenn ICH enttäuscht bin, wickel ich mir ein Stirnband mit Ahornblattverzierung um den Kopf und schnappe mir die große, canadische Holzfällerlagerganzenelchdrinbrutzelpfanne - aus Canada, aus einem canadischen Holzfällerlager, näch - und dann nehme ich Anlauf und  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Mulle, ich kann dieses Zurückscheuen vor den letzten Seiten verstehen, wirklich. Ich fühle mit Dir. Das ist ganz furchtbar. Aber weißt Du, was noch viel furchtbarer ist? Mich und Freddy zu enttäuschen *macht copy and paste*
Yora, Du siehst mich und Freddy zutiefst enttäuscht. Wenn er enttäuscht ist, macht er Pompom-Zeilspucken. Er ist nicht sehr gut, das muß ich zugeben. Die Pompoms landen allüberall und kleben für mindestens acht Wochen fest. Nach einer Stunde fangen sie an zu stinken. Aber das ist nicht mein Problem. Wenn ICH enttäuscht bin, wickel ich mir ein Stirnband mit Ahornblattverzierung um den Kopf und schnappe mir die große, canadische Holzfällerlagerganzenelchdrinbrutzelpfanne - aus Canada, aus einem canadischen Holzfällerlager, näch - und dann nehme ich Anlauf und  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

treogen

Tja - sorry.
Wirkt nicht.
Ich bin schon wieder hier, habe mir aus den Rühreierresten von mikas Pfanne ein nettes Nachmittagshäppchen gemacht  und erfreue mich nun an Mulles und Yoras Prügelstrafe.
:rofl:
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Malinche

Ach ja? Das haben wir gern, hier herumstehen und sich freuen!

*mexikanische Chilipfanne hervorkram*

Die ist nicht nur groß und schwer, sie brennt auch wie Sau! Nur Lektorieren kann das Brennen mildern.

*aushol und zuschlag - eine tiefrote Chilipulverwolke stiebt dabei von der Pfanne und hüllt treogen ein*

Los! An die Arbeit!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Freddy trampelt energisch herbei. Jetzt wird er es diesem Faulpelz aber zeigen! Leider atmet er eine nicht unbeträchtliche Menge Chiliwolke ein.
Er schielt auf seine dicke Nase, spürt das nicht mehr aufhaltbare Niesen, grinst und visiert treogen an ...

Ich würde ganz schnell brav an die Arbeit zurückkehren! Noch hast Du eine Chance, diesem Riesenrotz zu entkommen.

Und zum Anschieben, da ich sie ohnehin gerade benutze:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

treogen

Haptschi.

Ja - Hatschi - super gemacht. Ma - Hapsch - Malinche.
Ganz to-ho-ho-HAPSCH. *Glibber wegwisch* Ganz toll.
Jetzt hab ich einen Chili-Nies-Anfall.
Das wird heut nix mehr :40°C:

Phantastik vom Feinsten

Sprotte

Boah, das ist jetzt aber eine sehr männliche Einstellung. Gleich Fieberthermometer wegen ein bißchen Chili!  :no:
Jaja, wer nix abkann, sollte besser nicht zugeben, daß er ein fauler Prokrastinierer ist.  :snicker:
(ob ich es jetzt schaffe, ihn bei seiner Ehre zu packen?  :wart:)

treogen

Ok, ist ja schon gut - Lektorat einer Geschichte beendet, eine weitere angefangen.

Phantastik vom Feinsten

Sprotte

*freddy schnäuzt sich zufrieden in einen papierkorb. ihm doch egal, wer hier saubermachen muß. dann trabt er ab und kuschelt sich zufrieden in seine pfanne. endlich ein nickerchen, der nächste faulpelz kommt bestimmt.*

Naudiz

Kann mich auch mal jemand pfannen?

Ich sitze hier schon seit 2 Stunden vor Schattenkind und Sternentochter und habe immer noch kein einziges neues Wort geschrieben!  :schuldig: Irgendwie will mein Gehirn einfach nicht.